Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Sonntag, 13. September 2020, 19:52

Alyona ist schon wieder dabei, Klicks und nach oben zeigende Daumen zu sammeln:

September - Earth, Wind & Fire (Alyona cover)

Mir gefällt es, auch weil schöne Erinnerungen hoch kommen.

223

Freitag, 9. Oktober 2020, 06:17

Zum Anlass des Todes von EDDIE VAN HALEN hat Alyona vorgestern dieses Tribute-Video mit Eddie's wohl größtem Hit JUMP ins Netz gestellt.....

https://www.youtube.com/watch?v=sGgJ-EZpIuc

Ich denke, Alyona's Version hätte Eddie sicherlich gefallen....

Gleichzeitig stelle ich auch Alyona's Cover vom vergangenen Wochenede ein, welches Kermit schon in einem anderen Thread verlinkt hat......

Das legendäre PURPLE RAIN von PRINCE

https://www.youtube.com/watch?v=7u3aP08iHDg

Einmal mehr hat die "Queen of Cover", wie sie Kermit im anderen Thread genannt hat, die Atmosphäre eines Songs perfekt eingefangen, gepaart mit dem ihr eigenen Kunststück, ihm trotzdem auch ihre ganz eigene Note zu verleihen.....

Sie ist sehr nahe am Original geblieben mit den fast Stakkato-haft gesungenen Strophen und hat damit eine wunderbare feminine Alternativ-Version zu derjenigen von PRINCE geschaffen....

Ihren Auftritt empfinde ich hier als absolut perfekt und hochprofessionell, ja ich würde ihn sogar als mondän bezeichnen........Erneut ein großartiges Cover, welches dem ikonischen Original absolut gerecht wird....

Great Job, Aly....... :thumbup: :thumbup: :thumbup: ,,,,,,,блестящий :)