ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

  • Hängt nicht immer und grundsätzlich irgendeine Strategie dahinter ?


    da spielen immer einige Dinge zusammen.
    Aber wie auch immer, ich freue mich auf vielleicht 3 neue Songs, obgleich 3 wenig Sinn machen würde....

  • @Scotty


    Frida und vor allem Agnetha hätten längst etwas veröffentlichen wollen. Ich denke durch die letzten Neuigkeiten von mindestens drei/vier neuen Titeln wird da mit Sicherheit bald noch etwas größeres angekündigt (da wirst du wahrscheinlich mehr wissen ;-) )


    Ich freue mich, wenn demnächst/irgendwann die Bombe platzt und wir erfahren wie viele Songs es nun sind (oder wie viele Songs das Album hat?) und die Titel bekannt gegeben werden :D 8)

  • @Scotty


    Das strategische war auch eher auf Björn und Benny bezogen


    Das habe ich auch so vermutet, Gassi, dass Du das vor allem auf die ABBA-Herren bezogen hattest...


    ich wollts einfach nochmal klarstellen.... ;)


    Oh ja. Es ist immer toll wenn eine Bombe mal platzt.


    Man muss halt den richtigen Zeitpunkt abwarten.


    Das kommt eben auf den Blickwinkel an, aus dem man das sieht...


    Für die enthusiastischen ABBA-Fans wird die Bombe sowieso platzen........Egal wie, egal wann.......Sie wird platzen


    Für die Allgemeinheit dagegen war die angekündigte Bombe inzwischen so etwas wie ein Rohrkrepierer, der nicht gezündet hat.........und da wird das dann schon etwas anders wahrgenommen....


    Der richtige Zeitpunkt ???


    Aus Fan-Sicht wird jeder Zeitpunkt der richtige Zeitpunkt sein...


    Aus neutraler Sicht wurde der richtige Zeitpunkt leider längst verpasst.......


    In Züge, die abgefahren sind, kann man nicht mehr einsteigen.....
    .

  • Sobald neues Material erscheint, werden viele ABBA-Fans ihren Unmut über die vielen Verschiebungen vergessen. Dies wird auch so seien, wenn selbst erstmal nur ein einziger Song vorab als Teaser erscheint (vielleicht als Indikator für ein Album?).
    Für einige der Masse, die ABBA nicht als Lieblingsband haben, ist der Zeitpunkt verpasst worden. So hätte man vermutlich erfolgreicher aus dem Verschiebe-Fiasko gehen können. Die neuen Veröffentlichungen werden wahrscheinlich erfolgreich seien, hätten aber noch mehr Erfolg haben können. Das ist aber auch rein spekulativ und man muss abwarten, wie die neuen Songs von den Käufern aufgenommen werden.


    Ich frage mich gerade, ob es jetzt klug wäre ein Datum zu nennen oder einfach einen Monat vor Veröffentlichung zu sagen: "Übrigens: Kommenden Monat werden die neuen Songs veröffentlicht!"?
    Hier stellt sich auch die Frage, falls es ein Album gibt, ob alle Songs auch schon fertig gemixt sind? ( @Scotty: Weiß man da in Ekerö schon mehr?)


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es gerade nicht nur aufgrund von Corona so ruhig ist, sondern Benny und/oder Björn nebenher noch etwas an den Songs feilen...

  • Von welchem Künstler wünschen sich 2000 Kunden eines britischen Konzertticketportals in einer Umfrage ein Comeback? Beatles? Stones? Oasis? OneDirection?


    Nein, ihr ahnt es: Abba. Und zwar mit ziemlichen Vorsprung vor Oasis.


    https://www.rtl.de/cms/comeback-wuensche…is-4533853.html

    Nun, das finde ich nicht sehr verwunderlich. Bei den meisten Top Gruppen leben ja gar nicht mehr alle Mitglieder.
    Also wie soll das z.B. mit den Beatles gehen? :lol:

  • Eine Konzertticket Plattform hat diese Umfrage gestartet...


    Mit weitem Vorsprung von über 40 % lagen ABBA auf Nr. 1
    Da sieht man mal welche Sehnsucht nach ABBA schlummert.


    Die Umfrage war glaub ich generell über noch lebende Künstler.

  • Am 3.07. sollen alle 8 Vinyl-Studioalben in 1 Box erscheinen...
    Haben die wir nicht schon alle?


    ICH WILL JETZT ABER ENDLICH MAL WAS NEUES :love:


    Wenn schon die neuen Songs auf sich warten lassen, dann doch bitte das komplette Konzert von 1977 und dazu auch auf DVD.
    Ausserdem die 1979 Tour komplett auf DVD!


    Dann könnte auch eine neue Single CD erscheinen, mit JUST LIKE THAT & UNDER MY SUN & Hamlet III :thumbsup:

  • Dazu kann ich nur sagen,


    Das schlägt dem Faß den Boden aus.
    Ich gehöre absolut zu den Vinyl Fans !
    Aber das ist Abzocke aller erster Sahne !


    Alte Aufnahmen nun schön knallig bunt...
    dann noch irgendwann das ganze noch einmal,


    als Picture Vinyl Set
    als blau - gelbe Vinyls
    alle Alben in Silber
    alle Alben in gold
    alle Alben in Marmoriert
    etc
    etc
    etc
    Nööööö, ich denke...Universal, es reicht mit der Abzocke bei den Fans.
    Das ist schon eher unverschämt....kein BonBon, kein NIX was es auch nur einigermaßen interessant machen würde das jetzt unbedingt kaufen zu müssen!

  • Ich stelle, falls, es irgendwann noch diese " neuen " Aufnahmen gibt
    dieses " Album ? " zu meiner Sammlung dazu, ohne diese kunterbunten Scheiben besitzen zu müssen.

  • Die Milchkühe müssen ausgemolken werden, solange es geht. UNIVERSAL tut dies seit Jahren so. Es ist ihr oberster Leitspruch, der wohl in allen Büros hängt.


    Nur ja kein unveröffentlichtes Material, lieber bunte Picture Discs oder farbige Vinyls. Null Kreativität, null Aufwand. Einfach möglichst nur noch Absahnen.
    OHNE MICH :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    *** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***


    Einmal editiert, zuletzt von chabba ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!