ABBA Bücher in der renommierten Central Library in Manchester (Abteilung: Henry Watson Music library) :-)

  • Hallo meine Lieben


    Ich war gerade 2 Wochen in Manchester, den Yorkshire Dales (Hebden, Whitby, Scarborough, York).


    Da ich fast Bibliothekarin geworden bin, musste ich auch die weltberühmte John Rylands library (hingehen!!!!!) und andere Teile der Central library sehen. Ein Highlight waren die vielen Partitionen und Bücher in der HENRY WATSON MUSIC LIBRARY. An mehreren Orten machten Musikstudenten auch Musik verschiedenster Art. Sehr cool.


    Für euch habe ich folgende Bilder gemacht am 19.7.17:




    A little part of a shelf for ABBA :love: ...


    Enjoy! :D

  • Na, da hat doch endlich einmal jemand gemerkt, dass ABBA-Literatur nicht nur aus CMP besteht...... :D


    Die CENTRAL LIBRARY ist total spannend..........Danke Maria, für die Fotos....


    Als Bücherfreak war ich da auch schon.........obwohl Manchester natürlich für mich als Liverpool- und Glasgow-Freund eher Feindesland ist...


    (Kleiner Spaß für Insider... :D )


    Ich war letztes Jahr paar Tage dort, als ich Gast im Olympia-Zentrum der britischen Bahnradfahrer war und war da auch mehrmals in der Bibliothek


    Eine kleine Welt für sich......

  • Das ist das Stichwort: Heute abend ist mal Dänemark „Feindesland“, jedenfalls für unsere Fußballmädels! :D


    Bin zwar - anders als Harry - kein ausgesprochener Fußballfan, aber egal wie es ausgeht, bisher tolle Leistung! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Da kann man die „Natt i Köpenhamn“ mal beiseite lassen… :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!