Take A Chance On Me - Matt Pop Mix

  • Hört auf zu streiten, Kinder ! Ich habe diesen Fred nicht eröffnet, dass ihr euch die "Hucke" vollhaut. :lol:
    Ob jetzt Original oder Remix, alles ist Geschmacksache. ABBA sind auch Geschmacksache und ich würde Niemanden ihre Musik aufschwatzen, aber es soll Jede und Jeder wissen, dass ich Fan bin.


    Auch ich finde nicht alle ABBA Remixes von Matt Pop wirklich gut, aber er macht es aus meiner Sicht im Grossen und Ganzen sehr gut. Ich finde, er macht viele ABBA Songs sehr gut tanzbar, was die meisten eben nicht sind. Wirklich neu muss Matt Pop die Songs nicht machen, weil sie schon zeitlos sind.
    Wenn Webmark meint, da sei "verhunzen", soll er doch.... Es hat ihn auch niemanden gezwungen, den Matt Pop Remix herunterzuladen.


    Mein persönlicher Favorit von Matt Pop ist und bleibt "Arrival" :
    https://www.youtube.com/watch?v=0TuD1OEHz04

  • Ich kann da eigentlich mit beiden Meinungen leben........


    Ich verstehe diejenigen, die so Mixe ablehnen und ich verstehe auch jene, die offen dafür sind......


    Was mich bei den meisten Mixen.....auch jenen von Matt-Pop......meistens stört, ist, dass sie eigentlich fast immer nach dem gleichen Muster gestrickt sind........immer einen Dum-Dum-Dum-Rhythmus drüberlegen, der dem Lied dann meistens alles andere als gut tut..........


    Ich bin auch nicht der Meinung, dass Mixe dafür da sind, weil man dazu besser abtanzen kann..........


    Ich finde die Mixe am Spannendsten, die eine ganz eigene Stimmung einfangen......


    So wie zum Beispiel diesen hier...........Er verbreitet eine tolle Atmosphäre......Psychedelic........Ohrhörer auf und laut drehen......dann kann man "wegträumen"......


    https://www.youtube.com/watch?v=opa-c3gqE08


    Wenn es um coole Dance-Mixes geht, dann sind für mich jene am spannendsten, die mehr bieten, als nur einen Dum-Dum-Rhythmus draufzulegen, sondern die irgendwie auch eine ganz eigene Identität haben........


    Für mich der coolste und mitreissendste Dance-Mix ist dieser hier........MEGACOOL


    https://www.youtube.com/watch?v=rgIbU2oVBqs

  • @ eurovisionaer....interessanter Artikel den du da eingestellt hast.
    Das Problem....Begreifen und verstehen....das ist für manche sehr schwer.
    Da gibt's nur schwarz & weiß....und sonst nix!
    Ebenso das man meint sein " nicht " gefallen zum Ausdruck bringen zu müssen....einige sollten sich einfach diese unnötigen und überflüssigen Mitteilungen sparen!


    Aber man sucht Stunk...und Reaktionen bleiben nicht aus!
    Hier im Forum gibt es sie....die die alles wissen!
    Die die alles ernst nehmen....
    Die die nix anderes als ihr eigenes als das wahrhaftig einzig richtige anzuerkennen....
    Aber,.wie heißt es dann immer so schön?
    Davon lebt ja solch ein Forum....ist schon lächerlich manchmal....diese Korintenkakerei.... :lol:
    Deine Einstellung zu Remixen lesen die sich eh nicht durch.

  • Hier gehört so manches nicht ins Forum!
    Da sind wir uns wohl alle mehr oder auch weniger einig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!