POLINA GAGARINA......Eine große Stimme aus Moskau

  • Vorab ein Video von Polina mit ihrem Titel "Der Himmel in den Augen" , den sie anlässlich des Tages der russischen Atomwissenschaftler sang.


    Morgen wird es im ersten Musikkanal des russischen Fernsehens ab 19:00 Uhr (bei uns 18:00 Uhr) ein Live-Konzert mit Polina geben. Sie hat ihre schönsten Lieder für dieses Ereignis vorbereitet.


    Ansonsten bewart sie sich ihren Humor und wenn es darum geht, ihre Fanbase mitzunehmen, lässt sie auch nichts aus. So hat sie kürzlich ihr neues "zu Hause" vorgestellt.
    Zwischen mehreren Wohnwagen turnte sie herum und schaute dann auch noch aus den "Auserwählten" heraus. Ja, die Kommentare sind dann der wahre Spaß, weil viele dann noch an solch einen Blödsinn glauben.
    Genauso verhält es sich mit dem Dauerbrenner, ihr Gewicht betreffend. "Nur noch 38 kg" würde sie wiegen. Andere behaupten, sie hätte 38 kg abgenommen und die Verrücktesten ihrer Fans behaupten, dass die Erdanziehungskraft um sie herum aufgehoben ist, weil sie nur noch schwebt...
    Polina sagt dazu, ich wiege knapp 50 kg und dieses Gewicht möchte ich gern behalten, weil ich mich damit wohl fühle. Klingt doch akzeptabel.


    Die alte Geschichte mit Olga Kormukhina wegen des "Kuckuck" - Songs von Viktor Tsoi scheint kein Ende nehmen zu wollen. Juristisch ist alles geklärt und Polina hat das Recht voll auf ihrer Seite. Olga gibt jedoch keine Ruhe. Sie beklagt sich darüber, dass Polina den Rum mit diesem Song erlangt hat, der eigentlich ihr zustünde.
    Inzwischen hat Polina mit allen Mittel versucht, diesen Streit beizulegen. Sie bot sich an, nur als Ansagerin zu fungieren, wenn Olga diesen Song auf der Bühne vorträgt, um zu untermauern, dass Olga auch ein Anrecht auf diesen Song hat, was erwiesener Maßen eigentlich nicht stimmt. Alles Fehlanzeige.


    Im Laufe der Zeit wenden sich nun auch Olgas Fans von ihr ab.


    Ich kann den Film, in dem Polina dieses Lied singt, nur empfehlen. "Red Sniper" heißt er und ist u.a. im Abo bei Amazon zu sehen.
    Eine grandiose Schauspielerin als Hauptdarstellerin liefert einfach nur ab, abgesehen von der überzeugenden russischen Filmkunst in diesem Werk.

  • Zunächst mal wieder ein Danke an Kermit für die neuesten Links von Polina....


    Es war wieder ein Genuß, ihr neuestes Konzert zu verfolgen........


    Ja, das Gewicht ist für manche Menschen ein beliebtes Thema, bei dem sie sich die Köpfe zerbrechen können, egal , ob es ihr eigenes oder das von jemand anderem ist. . ;) ..:Was Polina betrifft, so muss man sie sich nur anschauen bei ihrem gestrigen Konzert in diesem eleganten, kurzen Kleidchen. Das sind 50 kg geballtes Charisma voller Eleganz und Sex-Appeal. Wohl dem, der das von sich sagen kann.....


    Und was die gute Olga betrifft, so kann man sich nur wünschen, dass sie bald ein Einsehen mit sich selbst hat und die Friedensangebote von Polina annimmt. An der Tatsache, dass es Polina war und ist, die diese große Komposition von Viktor Tsoi zu einem legendären Meisterwerk des Rock/Pop-Musik-Genre's gemacht hat, kann sie sowieso nichts mehr ändern....


    Zum gestrigen Konzert habe ich ja oben schon das Outfit und die Erscheinung von Polina kommentiert. Und gesanglich war das Konzert sicherlich eine ebensogroße Verheißung....


    Ich fand das Konzert von seiner Abfolge der Liederauswahl auch großartig aufgebaut......Sie begann mit ihrem allerersten großen Hit KOLIBELNAJA, diesem so anspruchsvollen Song und steuerte dann über STANU SOLNTSEM auch schon zum ersten großen Höhepunkt des Konzertes mit ihrem mitreissenden NJET. Spätestens wenn sie dieses NJET singt, hat Polina ihr Publikum immer "gepackt" und die Menschen können einfach nicht anders als mit einzustimmen in diese brillante Pop-Hymne. Perfekt passend folgt dann MELANCHOLIA, dieses großartige Crossover durch die verschiedenen russischen Pop-Genre's. Über das so Refrain-starke SMOTRI gehts dann zum melancholischen OBEZERUZHEN und über das Drama DRAMI BOLSHE NJET steuert Polina dann zu den ultimativen Höhepunkten des Konzerts, dem grandiosen Pop-Klassiker SPEKTAKL OKONCHEN und dem Rock-Klassiker KUKUSHKA, deren Interpretation Polina's immer und immer wieder ein Erlebnis sind. Und das Konzert beendet Polina schliesslich mit dem aktuellen NEBO Y GLAZAKH, dass die Facetten ihrer Stimme so schön zur Geltung bringt....


    Wunderbar auch zu sehen, wie die Menschen wieder ein solches Konzert besuchen können, zwar zu großen Teilen mit Masken, aber immerhin........ich habe ohnehin das Gefühl, dass viele Menschen in Russland einen guten Umgang mit dem Leben mit diesem Virus gefunden haben, solange es eben nötig ist.....


    Kurzum......wieder mal ein richtig gelungenes Konzert von Polina, wie so viele in dieser Zeit......

  • Scotty ich glaube, Polina würde Dir vor Freude um den Hals fallen, wenn Ihr Euch begegnen würdet. Wahrscheinlich ringen ihre härtesten Fans um ähnliche Worte bei ihren Kommentaren.
    Es ist ja auch wirklich toll, was diese Frau bietet.


    Für den Bühnenauftritt ihres aktuellen Songs "На расстоянии" wird fleißig geprobt, diesmal unter strenger Aufsicht von Chefchoreografin Miya Iskhakova:


    Polina Gagarina on Instagram


    Vor ein paar Tagen war Polina wieder einmal zu Gast beim beliebten Trucker-Radio Russlands "AvtoRadio".


    Im Studio gab es wieder einige ihrer bekannten Songs zu hören und zu sehen:



    Полина Гагарина - Кукушка (LIVE @ Авторадио)


    Полина Гагарина - Смотри (LIVE @ Авторадио)


    Премьера! Полина Гагарина - На Расстоянии (LIVE @ Авторадио)


    Полина Гагарина - Небо в Глазах (LIVE @ Авторадио)


    Полина Гагарина - Обезоружена (LIVE @ Авторадио)


    Полина Гагарина - Драмы Больше Нет (LIVE @ Авторадио)

  • Scotty ich glaube, Polina würde Dir vor Freude um den Hals fallen, wenn Ihr Euch begegnen würdet.


    Na, da würde ich mich ganz bestimmt nicht dagegen wehren..... ;) :rolleyes: ;)


    Für den Bühnenauftritt ihres aktuellen Songs "На расстоянии" wird fleißig geprobt, diesmal unter strenger Aufsicht von Chefchoreografin Miya Iskhakova:


    Polina Gagarina on Instagram


    Ist mal richtig interessant, zu sehen, wie die Tanz-Choreographie geprobt wird.....


    Und die kleine Miya......Davay, davay, davay, Mama.......Herrlich........ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich bin schon jetzt ein Fan von diesem neuen Lied........Mir gefällt der Rhythmus, der Flow, das Flair, die Atmosphäre dieses Songs, ....wie er mit seiner kühlen Eleganz dahinfließt, gepaart mit Polina's zuerst samtweicher und dann kraftvoller Stimme........Hab ihn mir gerade eben nochmal bei ihrem Авторадио-Auftritt angesehen.....
    .

  • Na, da würde ich mich ganz bestimmt nicht dagegen wehren..... ;) :rolleyes: ;)

    Das soll im Falle des Falles auch gar nicht möglich sein, lassen Insiderquellen verlauten. ;)


    "The Voice" in russischer Version ist am Freitag wieder an den Start gegangen. Die Jury hat traditionsgemäß, wie üblich, ihren Einstand gegeben:


    Песня Наставников. «В "Голосе" — петь» - Слепые прослушивания - Голос - Сезон 9


    Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber es kam Stimmung auf.
    Überhaupt freue ich mich auf die weiteren Folgen dieser Staffel. Das ist für mich ein willkommener Ausgleich zum hiesigen Katastrophen-Fernsehen.


    Polina freute sich, als sie die ersten Töne "ihres" Wiegenliedes hörte. Voller Erwartung lauschte sie dem Gesang der Interpretin. Alles Weitere kann man dem Video entnehmen, auch dass Shnurow wieder als der Taktiker in Erscheinung trat.


    Ольга Дианова «Колыбельная» (Голос 9)


    .

  • "The Voice" in russischer Version ist am Freitag wieder an den Start gegangen. Die Jury hat traditionsgemäß, wie üblich, ihren Einstand gegeben:


    Песня Наставников. «В "Голосе" — петь» - Слепые прослушивания - Голос - Сезон 9


    Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber es kam Stimmung auf.


    Na, und ob da Stimmung aufkam....... :thumbsup: ......Genau der richtige Einstandssong, um die Stimmung bisschen anzuheizen...


    Und Polina in diesem Outfit wieder der absolute "Hingucker"...... ;) :rolleyes:


    Überhaupt freue ich mich auf die weiteren Folgen dieser Staffel. Das ist für mich ein willkommener Ausgleich zum hiesigen Katastrophen-Fernsehen.


    Ja, Katastrophen-Fernsehen, das ist es in der Tat...


    Und ja, die einen werden mit Polina verwöhnt, die anderen werden mit Dieter bestraft......


    Die kleinen, aber feinen Unterschiede des Lebens...


    Polina freute sich, als sie die ersten Töne "ihres" Wiegenliedes hörte. Voller Erwartung lauschte sie dem Gesang der Interpretin. Alles Weitere kann man dem Video entnehmen, auch dass Shnurow wieder als der Taktiker in Erscheinung trat.


    Das hat die junge OLGA DIANOVA ja richtig schön gesungen........


    Sicherlich eine schöne Sache, wenn man da sein eigenes Lied so hört..........Polina hat es gefreut....
    .

  • Das hat die junge OLGA DIANOVA ja richtig schön gesungen........


    Sicherlich eine schöne Sache, wenn man da sein eigenes Lied so hört..........Polina hat es gefreut....
    .


    Die Juroren stehen auch im Wettbewerb, wer die beste Gruppe von Kandidaten zusammengestellt hat, aus der dann der Sieger der Staffel hervorgeht. Polina gilt als die Jurorin mit dem besten Spürsinn und die es auch versteht, als Coach tolle Ergebnisse und Überraschungen zu erarbeiten.


    Shnurow ist sehr ehrgeizig, wie man es in der Vergangenheit erlebt hat und ist auch sehr einfallsreich, wenn es darum geht, seiner Konkurrentin eins auszuwischen.


    Wenn man sich das vorgetragene Wiegenlied genau anhört, entdeckt man die Patzer, bei denen man auch die Enttäuschung bei Polina sieht. Ihr Lächeln hat dann immer einen ganz besonderen Ausdruck.
    Während des Auftritts hat Shnurow messerscharf kombiniert, dass wenn diese Kandidatin ein Lieblingslied von Polina singt, wird sie sich im Falle ihrer Wahl Polina als Coach wünschen.
    Es war absehbar, dass niemand den Buzzer betätigen würde. Ein paar Sekunden vor Schluss des Liedes haute er dann drauf.


    Wie er vermutete, kam es auch. Jeder weiß, dass Polina niemals Kandidaten abweisen würde und so hat sie nun eine eher mittelmäßige Sängerin in ihrer "Mannschaft".

  • Danke für diese interessante Erklärung, Gerd.......Sehr interessant


    Ich habe mir schon so etwas gedacht, nachdem Du oben geschrieben hattest, dass da wieder der "Taktiker Shnurow" in Erscheinung trat.


    Ich war mir beim Ansehen des Videos nur nicht ganz sicher, ob er wirklich den durchtriebenen Weitblick hat, dies taktisch so zu durchdenken......Aber den hat er sicher......Wobei er natürlich dann auch das "Risiko" einging, selbst gewählt zu werden, WEIL er als erster gedrückt hat...


    Was OLGA DIANOVA betrifft, wäre ich aber anstelle von Polina gar nicht so pessimistisch.....Sicher war ihr Vortrag mit einigen kleinen Fehlern durchsetzt, aber dafür, dass sie hier ja das erste Mal auf so einer großen Bühne stand und die Nervosität dazukam, fand ich es persönlich durchaus gut und schön gesungen..........zumindest, wenn ich es mit so einigen Vorträgen aus dem deutschen Pendant vergleiche....


    Ich glaube, mit einem entsprechenden Coaching wie jenem von Polina kann man diese kleinen Unzulänglichkeiten sicher noch minimieren, so dass das kein Nachteil für Polina sein muss........Aber das ist nur meine, vielleicht auch etwas subjektive, Annahme, ohne dass ich ja weiss, was da noch alles als Konkurrenz auftaucht


    Vielleicht hat sich der gute Shnurov ja auch verkalkuliert und hat Polina ungewollt einen Dienst erwiesen.... ;)
    .

  • Vielleicht hat sich der gute Shnurov ja auch verkalkuliert und hat Polina ungewollt einen Dienst erwiesen.... ;)

    Das wäre natürlich zu wünschen. Ob er sich das verzeihen würde, weiß man nicht.... :D


    NTV, nicht zu verwechseln mit einem gewissen Nachrichtensender, ist eine Institution in Russland, die ständig kulturelle Events am Laufen hat, immer präsent ist bei Preisverleihungen und zu den beliebten Showproduzenten zählt.


    Natürlich war Polina schon öfter dort zu Gast, so auch kürzlich. Mit einem kleinen Klubkonzert hat sie wieder einmal ihre Fans begeistert:


    "Квартирник НТВ у Маргулиса": Полина Гагарина



    00:01:42 Колыбельная
    00:08:51 Меланхолия
    00:16:19 Смотри
    00:26:32 Обезоружена
    00:33:15 Day
    00:39:09 Драмы больше нет
    00:44:51 Шагай
    00:52:44 Спектакль окончен
    00:58:44 Кукушка


    Ein paar bemerkenswerte Einlagen sind auch dabei. :)
    .

  • Vielleicht hat sich der gute Shnurov ja auch verkalkuliert und hat Polina ungewollt einen Dienst erwiesen....

    In der Sendung am vergangenen Freitag wurde die Sache aufgeklärt. Shnurovs Gedanken sind nicht aufgegangen. Der den Buzzer betätigt, steht dem Kandidaten auch nur zur "Verfügung". Eine Auswahl anderer Mentoren ist für den Kandidaten nicht möglich.


    Was ich diesmal sehr bedauert habe, ist dass Polina eine Perle durch die Latten gegangen ist.
    Die 18-jährige Alexandra Boldarewa sang "Shallow" und Polina war sofort ganz Ohr. Sie weiß, wie sauschwer dieser Song zu singen ist. Sie hat ihn in China im Duett gesungen und schon war der Song weg aus dem Netz. Die Chinesen haben alle Lizenzen kassiert. Wie im Video zu sehen ist, wartete Polina noch einen Augenblick, wie es stimmlich nach oben ging und haute sofort auf den Buzzer...
    Schließlich wählte Alexandra den Rapper Basta als Coach...


    Александра Болдарева. «Shallow» - Слепые прослушивания - Голос - Сезон 9


    Alexandra Boldarewa ist kein "unbeschriebenes Blatt". Sie gewann mit 13 Jahren den Wettbewerb "The Voiceof kids".


    Innsgesamt war der Freitagabend mit russischem Fernsehen wieder für mich sehr unterhaltsam. Allerdings kommt bei dieser Jurybesetzung nicht die Stimmung auf, die man aus vergangenen Jahren gewohnt ist. Mir scheint es so, dass Polina von den sie umgebenden Kerlen in ihrem Temperament ganz schön ausgebremst wird.


    Hier zwei Videos, die nicht brandaktuell aber meiner Meinung nach hörens- und sehenswert sind:


    Полина Гагарина — Обезоружена


    Полина Гагарина - Небо и земля (2017)
    .

  • Also das Schauen mit der 360 Grad-Funktion ist ja ein schönes "Spielzeug".....jetzt bräuchte man nur noch eine entsprechende Zoom-Funktion dazu...... ;)



    Dass ALEXANDRA BOLDAREVA schon Erfahrungen aus früheren Formaten hatte, sah man ihr irgendwie sofort an, als sie die Bühne betrat. Da war eine gewisse Selbstsicherheit, die sie ausstrahlte.......Gesungen hat sie SHALLOW dann wirklich hervorragend und es ist schade, dass sie nun nicht in "Polina's Team" ist....


    Aber wer weiss, vielleicht ist es ja nicht Alexandra, die Polina durch die Latten gegangen ist, sondern es ist Polina, die der Alexandra durch diese gegangen ist......Ob BASTA da die richtige Wahl war ????



    Die verlinkten Songs von Polina sind wieder großartig.....


    Das Lied über HIMMEL UND ERDE.......NEBO Y ZEMLYA.......hat sie dabei einfach wunderschön gesungen...


    Der Originalsänger war ja, so weit ich weiss, FILIP KIRKOROV, der Ex-Ehemann von ALLA PUGACHEVA..........Jaja, die Welt ist klein


    Zum Vergleich auch mal diese schon legendäre Aufnahme
    https://www.youtube.com/watch?v=oMfk1BPN8oU



    Und schliesslich war das Klubkonzert von Polina wieder mal ganz großes Kinos......Alleine schon für die Zwischeneinlagen lohnt es sich, es angesehen zu haben... :thumbup: .....Die Songauswahl wieder großartig aufgebaut mit dem Beginn ihres ersten Erfolges KOLIBELNAYA und dann am Ende mit dem herrlich ironischen SHAGAJ und den Höhepunkten SPEKTAKL OKONCHEN und KUKUSHKA


    Sehr schön, auch die ungezwungene Begeisterung im Publikum zu sehen..........Hoffen wir, dass das auch weiter irgendwie möglich bleiben wird, aber auch aus Russland wird man ja von neuen Hiobsbotschaften von diesem verdammten Virus nicht verschont.........Hoffen wir, dass alle gesund bleiben...



    Ansonsten wieder ein großes Dankeschön an Kermit für die ganzen vielen Links... :thumbup:
    .

  • Aber wer weiss, vielleicht ist es ja nicht Alexandra, die Polina durch die Latten gegangen ist, sondern es ist Polina, die der Alexandra durch diese gegangen ist......Ob BASTA da die richtige Wahl war ????

    Ja, das weiß man nicht.
    Man weiß auch nicht, was Alexandra musikalisch geplant hat. Sie wird wahrscheinlich davon ausgehen, dass Basta ihr bessere Unterstützung geben kann.


    Inzwischen ist das 25. Internationale Tennis-Turnier in St. Petersburg zu Ende gegangen. Natürlich war Polina zur Abschlussfeier wieder in ihrer "Zweit-Lieblingsstadt".
    Bei der Gelegenheit probierte sie es auch aus, wie es ist, ganz oben auf der Schaukel zu sitzen. :D


    Closing show AT ST.PETERSBURG OPEN 2020


    (Die "Einleitung" ist zwei Minuten lang)

  • Die 22-jährige Julia Lunerowa hat bei der heutigen Sendung "The Voice" im russischen Fernsehen ohne Zweifel den gößten "Krach" gemacht und das gleich zu Beginn.
    Kurz entschlossen haute Polina auf den Buzzer. Ob Julia sich auch für Polina entschied, sieht man im Video:


    Юлия Лунегова. «Highway to Hell» - Слепые прослушивания - Голос - Сезон 9


    Hier ein Blick ins vergangene Jahr. Polina singt ihren Erfolgstitel "Melancholie" im Kreml. Hintergedanken soll es dabei nicht gegeben haben. ;)


    Полина Гагарина — Меланхолия (10.11.2019)


    Wenn beim Fernsehen gewartet werden muss, bis es losgeht, kommt dann manchmal auch ein Fotograf daher...

  • Polina hatte am vergangenen Freitag bei "The Voice" auf Russisch nicht gerade eine glückliche Hand. Sie verpasste es, den Buzzer zu betätigen und eine hervorragende Sängerin schaute ins Leere.
    Shnurow scheint jetzt mit Polina "ein Team" bilden zu wollen, weil Basta als Coach alle anderen gnadenlos abhängt. Auch heute haben sich die Besten dem Rapper verschrieben.


    Polina hat letztendlich einer potenziellen Großmutter zum Weiterkommen verholfen, worüber sie selbst nicht so glücklich schien.


    Den Vogel hat leistungsmäßig eine Sängerin mit 16 Jahren abgeschossen, die sich dann auch nicht für Polina entschied.


    edit: Елизавета Пурис. «Is That Alright?» - Слепые прослушивания - Голос - Сезон 9


    Entsprechende Videolinks muss ich noch "nachreichen", weil sie derzeit noch nicht zur Verfügung stehen.
    Der Sender besteht auf sein Urheberrecht und erlaubt es nicht, dass ich entsprechende Videosequenzen bei YouTube hochlade.


    Hier ein verfügbares Video, in dem ein Mensch in Uniform mit Orden, Schützenschnur und sonstigem Lametta auf der Brust als Kandidat zu sehen ist....


    Лучшие моменты четвертого выпуска - Слепые прослушивания - Голос - Сезон 9

  • Natürlich gibt es heute (Freitag) wieder ein Fortsetzung der beliebten Show "The Voice" auf Russisch im "Ersten". Man darf gespannt sein, was es wieder für Überraschungen gibt.


    Am Samstag setzt Polina ihre unterbrochene Tour "ОБЕЗОРУЖЕНА" fort.
    Zwölftausend Fans erwarten sie in der "TATNEFT ARENA" eine Eishockey-Halle, die im Jahr 2005 erbaut wurde und sich in der schönen Stadt Kasan an der Wolga befindet.


    Polina sagt, dass sie sich sehr freut, vor ihren Fans wieder ihre Show zu präsentieren. :)

  • Da hat uns Kermit ja wieder eine ganze Reihe von interessanten Videos verlinkt..... :thumbup:


    Inzwischen ist das 25. Internationale Tennis-Turnier in St. Petersburg zu Ende gegangen. Natürlich war Polina zur Abschlussfeier wieder in ihrer "Zweit-Lieblingsstadt".
    Bei der Gelegenheit probierte sie es auch aus, wie es ist, ganz oben auf der Schaukel zu sitzen


    Ein Auftritt von Polina auf dem Tennisplatz ist ja mal was ganz Neues....... :thumbsup: .......Auch ihr Outfit mit dem schicken und kurzen silbernen Cocktailkleid in Verbindung mit den Tennisschuhen ist eine Kombination, die ich so noch nicht gesehen hatte..... ;)


    Aber das war ja mal wieder ein richtig Klasse-Live-Auftritt von ihr mit dem für diesen Anlass perfekten Opener SHAGAJ......Hab mir das mit Freude angeschaut und es machte Laune


    Hoch oben auf der Schaukel mit dem wunderschönen NEBO Y GLAZAKH, das hatte schon was.......Eleganz in Bild und Ton


    Hier ein Blick ins vergangene Jahr. Polina singt ihren Erfolgstitel "Melancholie" im Kreml. Hintergedanken soll es dabei nicht gegeben haben


    Der Auftritt im Kreml war natürlich auch wieder mal großes Kino.........MELANCHOLIA ist ja für solch einen Anlass auch geradezu prädestiniert....


    Einer der vielen tollen Auftritte, die Polina hier schon hatte


    Am Samstag setzt Polina ihre unterbrochene Tour "ОБЕЗОРУЖЕНА" fort.
    Zwölftausend Fans erwarten sie in der "TATNEFT ARENA" eine Eishockey-Halle, die im Jahr 2005 erbaut wurde und sich in der schönen Stadt Kasan an der Wolga befindet.


    Polina sagt, dass sie sich sehr freut, vor ihren Fans wieder ihre Show zu präsentieren


    Ja, das kann ich mir vorstellen........Jeder Künstler, der unter Corona "leiden" musste und sich mit "Wohnzimmer-Konzerten" an seine Fans wenden musste, wird froh sein, wenn es die Interaktion mit den Menschen wieder gibt.....


    Man kann nur hoffen, dass das auch alles in einem richtigen und guten Rahmen verläuft.....


    Das Plakat ist übrigens cool...... ;) :thumbup:


    Die 22-jährige Julia Lunerowa hat bei der heutigen Sendung "The Voice" im russischen Fernsehen ohne Zweifel den gößten "Krach" gemacht und das gleich zu Beginn.
    Kurz entschlossen haute Polina auf den Buzzer. Ob Julia sich auch für Polina entschied, sieht man im Video:


    Den Vogel hat leistungsmäßig eine Sängerin mit 16 Jahren abgeschossen, die sich dann auch nicht für Polina entschied.


    JA, das waren zwei richtig gute Auftritte von Julia und Elisabeta, obwohl sie glaube ich, noch nicht das Nonplusultra für einen Sieg waren. Aber sie waren zweifellos sehr gut...


    Ob sich aber alle diese Teilnehmerinnen einen gefallen damit tun, dass sie alle BASTA als Coach auswählen, bezweifle ich etwas......Derjenige, den man vielleicht "anhimmelt" muss noch lange nicht der ideale oder gar beste Coach sein......Aber man wird sehen...


    Heute gibt's ja die neueste Ausgabe, und ich bin mal gespannt, wen Du uns da wieder präsentierst, Gerd....


    Könnte jedenfalls eine spannende Staffel werden..

  • Scotty, vielen vielen Dank für Deine Einschätzungen, zu denen mir nichts weiter einfällt, als Dir voll zuzustimmen. :)


    Ja, bei Polina gibt es keine Ruhepause. In einer mehrteiligen Fernsehproduktion wird sie sich in naher Zukunft als Schauspielerin zeigen. Sie sagte dazu, dass diese Rolle so gar nicht ihren Charaktereigenschaften entspricht und daher eine besondere Herausforderung für sie ist. Lassen wir uns überraschen.


    Zu dem bereits im Sommer anlässlich des VK-Festes gesungenem Lied "Ты не целуй" (Ich übersetze das immer mit "Küssen verboten", was natürlich dem wertvollen poetischen Sinn des Liedes völlig zuwider läuft) ist kürzlich ein offizielles Video erschienen:


    Полина Гагарина — Ты не целуй


    Mich berührt dieser Song, der auch mal eine andere Seite von Polinas Musik zeigt.


    Auch kürzlich erschien von Polinas erfolgreichen Song "Небо в глазах" eine Coverversion, an der Polina in einer gewissen Weise beteiligt ist:


    Небо в глазах


    "The Voice" auf Russisch lief natürlich auch weiter. Die Bewerbungen von neuen Kandidaten liefen in der vorletzten Sendung aus. Am vergangenen Freitag ging es bereits um das Ausscheiden. Aus den jeweiligen Gruppen der Mentoren sangen immer zwei Kandidaten zusammen, einer schied aus.


    Hier ein Paar aus Polinas Gruppe: Kristina Korolkova und Ioannis Kofopoulos - The Time of My Life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!