POLINA GAGARINA......Eine große Stimme aus Moskau

  • Mit anderen nützlichen Kleidungsstücken gegen die Kälte scheint sich jedoch Polina etwas schwer zu tun, wie man in dem Video ab 20:05 sehen kann.


    Danke für das Video, Gerd........Ich hab mich köstlich amüsiert........


    Da hat Dima bestimmt zu Hause auch einiges zu tun, wenn Polina mal eine Maus zwischen die Füße läuft...... :D


    Gestern war ein neuer Höhepunkt der Herbsttour Polinas in der Moskauer Megasport-Arena. Wie berichtet wurde, war auch viel "nichttypisch russisches" Publikum anwesend, welches die Lieder kräftig mitsang und das alles stehend.


    Ja, das muss ein tolles Konzert gewesen sein gestern Abend mit großartiger Stimmung......


    Hier mal ein kleiner Ausschnitt......


    https://www.youtube.com/watch?v=Pw8LkxK-LgQ


    Mit Nishnij Nowgorod und St.Petersburg stehen da ja dann noch zwei besondere Städte auf dem Konzertplan Polina's

  • Hier mal ein kleiner Ausschnitt......


    https://www.youtube.com/watch?v=Pw8LkxK-LgQ


    Ja, genau in den letzten Bildern dieses Videos sieht man, wie emotional es bei diesem Event zuging.


    Der Jahreswechsel steht bevor. Es ist Tradition, dass sich Künstler gegenseitig aufs Korn nehmen oder man andere Prominente im Visier hat. Natürlich war Polina beim letzten Mal dabei und verbündete sich mit Stas Pjecha um gegen Berufskollegen "vorzugehen". Natürlich war alles nur Spaß und alle konnten herzhaft lachen.


    Полина Гагарина и Стас Пьеха


    Man darf gespannt sein, was diesmal beim Jahreswechsel "passiert" :D

  • Am vergangenen Freitag wurde eine weitere Folge der diesjährigen Staffel der russischen Ausgabe von "The Voice" ausgestrahlt. In jeder Runde traten drei Kandidaten gegeneinander an.


    Ein Kandidat mit dem Namen Arseny, Schützling von Juror Shnurov fand es besonders cool, während seines Auftritts Polina irgendwelche Samen auf ihren Tisch zu streuen.
    Shnurov fand das extrem lustig und hielt das Zeug Polina noch unter die Nase als sie ihr Notizbuch und den Stift retten wollte. Das Zeug soll fürchterlich gestunken haben.


    Sie machte dazu in ihrer freundlichen Art eine klare Ansage, dass sie es respektlos findet, es dem Jungen aber nicht nachträgt, weil die Ursache der schlechte Einfluss seines Coachs (Shnurov) ist. Das hat natürlich gesessen. :)
    Der Junge hat sich entschuldigt und Shnurov hat das Zeug entfernt.


    Das sind so die "dramatischen" Ereignisse, bei denen man sich fragt, stand das im Drehbuch für die Sendung oder war das tatsächlich nicht geplant.
    Auf jeden Fall gibt es in diesem Jahr mehr Unstimmigkeiten zwischen den Coachs.
    Polina hat nach wie vor das erklärte Ziel, talentierten Kandidaten eine Chance zu geben und die drei männlichen Kollegen sehen das wohl viel lockerer und freuen sich, wenn es etwas gibt, worüber man sich amüsieren kann.


    Hier die "künstlerische" Darbietung von Arseny (ich wusste gar nicht, dass man so heißen kann):


    https://youtu.be/QtRXiXydxmg
    .

  • Das geschilderte "Ereignis" wurde ausgiebig in der Klatsch-Presse breit getreten und Polina kam nicht immer gut dabei weg. Teilweise bezeichnete man den Arseny als großen Künstler und talentierten Entertainer. Die Jurorin solle sich man nicht so haben....


    Nachdem ich mir den vorausgegangenen Auftritt von dem Arseny angesehen habe, ist mir doch ein wenig unheimlich geworden. Wie kann ein junger Mensch einen solchen Gesichtsausdruck haben? Das ist in dem Video besonders ab 04:05 zu sehen. https://youtu.be/3PlzDywaunI


    Heute Abend geht es weiter mit der Sendung vor dem Viertelfinale.


    Dass Polina ein braves Mädchen ist und sich warm anzieht, wenn Erwachsene sie ermahnen, zeigt sie in den folgenden Bildern.
    Welches außerirdische Fransentier dran glauben musste, weiß man auch nicht so genau. :D

  • Die Unstimmigkeiten zwischen Polina und Shnurov in der russischen Ausgabe von "The Voice" nehmen weiter ihren Lauf.
    In der gestrigen Ausstrahlung im "Ersten Programm" ging es um die Kandidaten der Mentoren, die es bis hierher geschafft haben.


    Polina stellte ihre drei Schützlinge ebenfalls vor. Als die junge Alana Chochieva das bekannte und anspruchsvolle Lied "Wieder ein Schneesturm" sang, ist Shnurov fast außer Kontrolle geraten. Zuerst unterstellte er Polina, sie wolle sich bei dem anderen Jury-Mitglied Konstantin Meladze anbiedern, weil ja von ihm das Lied stamme und außerdem sei die Kandidatin untauglich, ein solches Lied zu singen.


    Über den letzten Punkt kann man natürlich streiten. Ich fand den Auftritt von Alana auch nicht überzeugend.
    Zurückblickend muss man allerdings feststellen, dass Polinas "Auserwählte" alle in irgendeiner Form erfolgreich wurden.


    Es sah aus, als ob Polina auch ein wenig aus Trotz Alana weiter ließ. https://youtu.be/CAE2AyLuIK8


    Hier ist noch eine relativ neue Aufnahme von Polinas Меланхолия zu sehen. :)

  • Wer sich die Aufzeichnung https://youtu.be/CAE2AyLuIK8 angesehen hat, hat schnell erkannt, dass Polina nicht unbedingt als Siegerin hervorging.
    Man muss dazu anmerken, dass die Produktion von "The Voice" auf Russisch gerade zu einer Zeit lief, als es Polina gesundheitlich nicht gut ging. (darüber wurde berichtet)
    Zum Verhalten von Shnurov muss allerdings gesagt werden, dass Polina das nur wegen des Respekts vor seinem Alter hat durchgehen lassen.
    Shnurov hat eigentlich nur Rückendeckung bei den Chaoten, von denen es in Russland auch reichlich gibt.
    In der nächste Runde von "The Voice" auf russisch wird sich Polina mit ihrem bisherigen Widersacher zusammentun. Soviel gibt sie schon mal Preis. :)


    Eine mir bisher unbekannte Aufnahme von Полина Гагарина - Спектакль окончен
    möchte ich hier noch vorstellen.

  • so ne geile Nudel .... Polina wird mir immer sympathischer :thumbsup:


    Schön, zu lesen. :)
    Es gibt etliche Leute, die mit solchen "Verwerfungen" Polinas echte Probleme haben. Besonders die Ankündigung, dass sie mit einem Freund zusammen in dessen Studio Musik kreieren will, "die man auf dieser Erde noch nicht gehört hat", versetzt den einen oder anderen in Skepsis (vorsichtig ausgedrückt).


    Ich bin gespannt.


    Zum gleichen Anlass, als Polina "Rollin' " fabrizierte, wurde auch noch eine neue Version ihres aktuellen Songs "Смотри" ins Leben gerufen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich über die technische Qualität richtig verärgert bin. Da verwenden die Herrschaften Equipment vom Feinsten und können nicht damit umgehen. Es kann natürlich auch sein, dass das so sein soll. Bei den DJs weiß man das nicht so genau.


    Полина Гагарина - Смотри


    Am Freitag war die Viertel-Finale-Ausgabe von Russlands "The Voice". Es war die erste Live-Sendung dieser Staffel. Das TV-Publikum war in die Abstimmung mit eingebunden.
    Polinas Schützling Alana hat es geschafft, weiter zu kommen. Insgesamt wurde kommentiert, dass das Erwähnenswerteste des Abends Polinas Outfit war...
    Shnurow glänzte mit seiner fantasievollen Aktion, nun selbst Polina etwas Samenartiges in die Hand zu streuen...


    Hier Polinas Favoritin: Алана Чочиева. «Лететь» - Четвертьфинал - Голос - Сезон 8
    .

  • Heute ist Polinas Live-Album von der Tour "Шоу Обезоружена" erschienen.


    Es handelt sich um eine Download-Version.
    Für ~ 12 Euro erhält man 16 Titel einschließlich Intro aus dem Konzert.


    Die Bitrate der MP3 - Dateien ist mit durchschnittlich 256 kBit/s akzeptabel. Allerdings gibt es auch einige Übersteuerungserscheinungen.


    Am 25.12. war für dieses Jahr das letzte Konzert der Tour in St Petersburg. Es gibt einige Mitschnitte:


    https://youtu.be/vF_JLqz0iCE


    https://youtu.be/zKtVlUj5jFQ


    Die Tour geht im nächsten Jahr weiter mit insgesamt 8 Stationen. Der Abschluss ist am 16.10.2020 in Minsk.


    Die zuletzt eingestellten Aufnahmen von "Rollin' " und "СМОТРИ" sind vom Urheberrechts-Inhaber kassiert worden. Damit muss man immer rechnen. Die wachsen jedoch ständig nach. ;) (https://youtu.be/ljXyofmjaYg)

  • Gestern war das Halbfinale von "The Voice" im russischen Fernsehen. Alles schien ziemlich verkrampft und stimmungslos zu sein. Die übrig gebliebenen Kandidaten gaben nur Durchschnittliches. Shnurov musste mal wieder vom Moderator zur Ordnung gerufen werden.
    Polinas Lieblings-Kandidatin Alana Chochieva gab außerdem noch auf ihn einen gezielten Schuss mit der Geldpistole ab, so dass die Scheine nur so um ihn herum umher flatterten.
    Als dann Polinas Favoritin vom Publikum eiskalt abgewählt wurde, nahm Polina sie tröstend an die Hand und verließ erst einmal mit ihr den Saal. Sie vergaß auch nicht beim Gehen eine extrem abwertende Handbewegung zu machen. Dem Moderator blieb wohl für einen Moment das Wort im Halse stecken.
    Wenig später war Polina jedoch wieder an ihrem Platz.


    Videomäßig sieht es etwas schlecht aus. Die Produktion der Sendung hat eine deutsche Firma namens Talpa übernommen und da bleibt einiges "unter Verschluss".


    Hier ein Foto von Polinas "Abgang" gemeinsam mit Alana. Übrigens Polinas Outfit war wieder top. :thumbsup:

  • Danke erstmal wieder für die vielen spannenden und interessanten Links und Infos um Polina, Gerd..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Wieder großartige Auftritte von Polina....Hab mir die gestern angeschaut und das sind schon beeindruckende Live-Acts von Polina......FORBIDDEN LOVE ist ja oft der Anheizer und wenn dann die großen Hits wie NJET usw. kommen, dann "brennt" natürlich die Halle-.........Klasse finde ich auch, dass Polina auch den Nerv des jüngeren Publikums trifft und so in allen Altersstrukturen bei den Fans so angesagt ist.........von den ganz jungen bis zu den etwas "älteren Cracks" wie wir.... :thumbsup:


    Das Umziehen in die verschiedenen Outfits dürfte dabei fast genauso "stressig" sein wie der Auftritt selbst..... :D


    Bei ROLLIN zeigt Polina, dass sie auch eine richtige Rocklady sein kann.......Absolut coole Live-Performance.....megacool


    Die Links dazu sind allerdings schon wieder gesperrt.....Hier ist ein neuer, der noch funktioniert


    https://www.youtube.com/watch?v=De5csBVF0h8


    Und was die jeweiligen Ausgaben von THE VOICE betrifft, da können die Organisatoren froh sein, dass sie eine Polina Gagarina überhaupt bekommen haben.......Mit den Shnurovs dieser Welt könnten sie eher "einpacken"..........Polina macht auch da eine gute Figur


    Hattest Du eigentlich schon das Promovideo von "Смотри" verlinkt, Gerd ?......Ich glauibe nicht, oder ?


    Hier ein Link dazu......


    https://www.youtube.com/watch?v=yABVpYqzTgw


    Ein wieder wunderbarer und stimmungsvoller Song, wie ich finde......
    .

  • Gestern war das Finale von "The Voice" im russischen Fernsehen. Es gab eigentlich nichts Spektakuläres. Dem Schützling Polinas Yves Nabiev hat es nicht zum Sieg verholfen, dass Polina zusammen mit ihm ihren aktuellen Song "Smotri" gesungen hat. Man kann davon ausgehen, dass es ihr selbst mehr genutzt hat.
    Ein dritter Platz ist auch nicht schlecht, jedoch Geld gibt es dafür nicht.
    Shnurov konnte seinen Kandidaten auch nicht ganz oben platzieren. Da nutzten weder sein sehr merkwürdiges Rumgehopse auf der Bühne noch seine lautstarken Anfeuerungsrufe.
    Diese Staffel hat meiner Meinung nach keine große "Ausbeute".
    Hier noch das "Duett" von Polina und Yves:


    Ив Набиев и Полина Гагарина. «Смотри» - Финал - Голос - Сезон 8

  • In Russland sind die Silvester-Feiern auch in vollem Gange:


    Полина Гагарина и Сергей Лазарев-Новый Год.Голубой Огонек 2020


    Полина Гагарина - Смотри (Новогодняя ночь на первом 2020)


    HERE, THERE AND EVERYWHERE haben die Beatles einmal gesungen....


    HERE, THERE AND EVERYWHERE ist momentan anscheinend auch das Motto von Polina..... ;) ....Sie ist ja omnipräsent momentan in Russland........Gibt's in Russland eigentlich momentan noch eine präsentere und angesagtere Künstlerin als sie ??..... ;) .........


    Toller und so richtig erfrischender Auftritt von Polina mit Sergey Lazarev, den Du da verlinkt hast, Gerd..........Mit ihrer russischen Version von "It's Raining Man" kommt so richtig schöne Partystimmung zu Silvester auf.........


    Und der Auftritt mit ihrem neuesten Song SMOTRI ist ebenfalls richtig Klasse..........je öfter ich diesen Song höre, umso besser gefällt er mir......


    Einer von Polinas Auftritten bei den Feierlichkeiten zum Jahreswechsel: Полина Гагарина - Меланхолия


    MELANCHOLIA war der andere große Hit von Polina in diesem Jahr........und auch dieser "Silvester-Auftritt" mit diesem wirklich schönen Song ist wieder wunderbar anzusehen und anzuhören..


    Toller Auftritt


    Hier noch das "Duett" von Polina und Yves:


    Ив Набиев и Полина Гагарина. «Смотри» - Финал - Голос - Сезон 8


    Na, das war ja schon eine große Ehre für Yves Nabiev, dass er dieses Lied gemeinsam im Duett mit Polina singen durfte


    Ob es aber die beste Idee war für seine Siegchancen, dieses Lied mit Polina gemeinsam zu singen, ist eher fraglich, denn zu groß war einfach die Diskrepanz zwischen seiner und Polina's Stimme.......Das Duett wurde praktisch komplett alleine von Polina getragen, obwohl sie sich auch teilweise etwas zurückgenommen hat, aber Yves wirkte neben ihr halt doch eher wie ihr Backvocalsänger als ihr Duett-Partner, da er stimmlich halt nicht annähernd das gleiche Level hat


    ===========================================================================================================================================


    Noch ein richtig cooler Auftritt von Silvester mit dem "tanzenden Engel".......ANGELY V TANTSE


    https://www.youtube.com/watch?v=QlzU74AxUY8
    .

  • Noch ein richtig cooler Auftritt von Silvester mit dem "tanzenden Engel".......ANGELY V TANTSE


    https://www.youtube.com/watch?v=QlzU74AxUY8
    .


    Scotty, vielen Dank für Deine umfassende Stellungnahme und natürlich auch für diesen Link. :)


    Vielleicht tauchen noch Aufnahmen vom Weihnachtsfest in Russland, welches heute begangen wird, auf.


    Offenbar ist es typisch für Frauen, eine mobile Mülltonne, auch Handtasche genannt, mit sich zu führen:


    Что в сумке у Полины Гагариной?



    Und hier noch ein Blick hinter die Kulissen von "The Voice":


    Полина за кулисами в «Голосе»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!