![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weil Sylvester/Neujahr schnell in Vergessenheit gerät und somit vermutlich auch der Song?Für mich bis heute unverständlich, warum das Potenzial des Songs als Silvesterhymne nicht schon damals genutzt wurde und der Song weltweit als Single veröffentlicht wurde.
Ich klammere diesen Song auch nicht aus.....zumal er ja nicht wirklich jetzt ein Song zum Neujahr ist....es erwartet einen ja auch während eines Jahres immer mal wieder die Frage.
Wie gehts weiter
Was wird kommen
Was kann geschehen....
Happy New Year ist mehr ein symbolischer Titel ( Name ) als das er zwingend ein Jahreswechselsong ist.
Ich finde schon das er ganzjährig passend ist, und für viele Entscheidungen steht.
So ist es. Mir gefällt der Song sowohl in der Version von Benny und inzwischen auch in der Version von ABBA sehr gut, dennoch ist es für mich ein Song der hauptsächlich zur Jahreswende passt.Wie bitte? Du klammerst Happy New Year jedes mal beim Anhören des Piano-Albums aus, ausser es ist gerade Jahreswende?D
Für mich passt das immer, ich höre sogar Weihnachtslieder unterm Jahr, vor allem wenn sie von Helen oder von Agnetha sind...