'When You Walk In The Room' Alternate Version / Rare, Unreleased

  • Oh Danke für diesen Tipp.


    Echt klasse..... dieser Song gefällt mir sowieso sehr von Agnetha, auch das Video dazu im Studio. Spitze! Danke sehr. :D

  • Phantastisch, dass jetzt die ersten Alternativ-Versionen im Netz von MY COLOURING BOOK aufgetaucht sind.....


    Ich wurde gerade deswegen vorhin von einem Freund angerufen und hab gleich im Netz geschaut.......und da war Charlys Eintrag auch schon da.....


    Super Charly......besten Dank für das Posting...... :thumbup:


    Es gibt ja gerade vom MY COLOURING BOOK Schätze von den Aufnahmen.......Ich kenne auch einige, aber es waren bisher keine im Netz veröffentlicht.......Es gibt eine ganze Menge von diesen Alternativversionen und es gibt 5 weitere´wunderschöne Lieder, die Agnetha noch aufgenommen hat......ich hab hier ja schon mal über diese 5 Lieder geschrieben...........


    WHEN YOU WALK IN THE ROOM ist ja eines der für mich ganz persönlichsten Lieder überhaupt.......


    Ich liebte dieses Lied als kleiner Steppke ja schon mit 7, 8 Jahren.........Als ich dann ziemlich genau 35 Jahre später hörte, dass Agnetha ins Studio ging und genau dieses Lied aufnehmen würde, war das dann wie ein ganz persönliches Fairy tale..............Und dann hat sie es schöner gesungen, als es jemals zuvor gesungen wurde.............Ja, ich komm mal wieder ins Schwärmen.... ;)


    Wunderbar, dass jetzt einige im Netz erscheinen...........Ich bin mir auch definitiv sicher, dass die anderen aufgenommenen Lieder auch noch in irgendeiner Weise in der Zukunft veröffentlicht werden.....

  • Einfach phantastisch, dass diese Alternativ-Versionen dieser so traumhaft schön gesungenen Lieder nun auch im Netz veröffentlicht wurden........Zu den gestrigen 2 heute also noch eine weitere......und dies wird nicht die letzte sein.....


    Ganz besonders grandios, dass es sich bei diesen Versionen nicht nur um jene Versionen handelt, bei denen es sich um das Alternativ-Arrangement handelt, sondern dass dies die Versionen sind, wo Agnetha in kleinen Teilen auch einen anderen Text gesungen hat..........das sind schon kleine Goldschätze........


    Um mal die kleinen Textunterschiede aufzuführen.......


    WHEN YOU WALK IN THE ROOM


    Everytime
    (nicht vorhanden).


    I can feel a new expression on my face
    I can feel that new expression on my face


    I can feel a glowing sensation taking place
    I can feel that warm sensation taking place


    I can hear the guitar playin' lovely tunes
    Every time that you walk in the room
    I close my eyes for a second and pretend it's me you want
    Meanwhile I try to act so nonchalant


    I feel a summer's night with a magic moon
    I can see a summer's night with a magic moon

    Every time that you walk in the room


    Baby it's a dream come true (dream come true)
    Baby it's a dream come true (nicht vorhanden)


    Standin' right alongside of you
    Walkin' right alongside of you


    Wish I could show you how much I care
    Wish i could tell you how much I care


    But I only have the nerve to stand and stare


    I can feel a something pounding in my brain
    I can feel that something pounding in my brain


    Just anytime that someone speaks your name
    Oh, the trumpets sounds and I hear thunder boom
    Every time that you walk in the room
    Every time that you walk in the room
    Every time that you walk in the room



    MY COLOURING BOOK


    For those who fancy colouring books
    And lots of people do
    Here's a new one for you
    A most unusual colouring book
    The kind you never see
    Crayons ready
    Very well
    Begin to colour me
    These are the eyes
    That watched him
    As he walked away
    Colour them grey
    This is the heart
    That thought
    He would always be true
    Colour it blue
    These are the arms that held him

    And loved him
    And touched him


    Then lost him somehow
    And lost him somehow


    Oh...
    Colour them empty now
    These are the beads
    I wore until she came between
    Colour them green
    This is the room that I sleep in
    And walk in, and weep in, and hide in


    That nobody sees
    And nobody seen


    Oh...
    Colour it lonely please
    This is the man
    Whose love I depended upon
    Colour him gone


    Wirklich grandios, dass diese Versionen nun auch öffentlich wurden.....


    Die textlichen Unterschiede zum 3.Lied SOMETIMES WHEN I'M DREAMING schreib ich in den anderen Thread zu diesem Lied hinein.........Hier ist es nur ein einziger textlicher Unterschied, der aber sicher der markanteste dieser Unterschiede ist......

  • So......hab jetzt alle diese Alternativ-Versionen verewigt, bevor sie vielleicht wieder im Netz gelöscht werden......


    Mich fasziniert ohnehin immer, wenn von großen gesanglichen Werken Alternativ-Versionen erscheinen, bei denen es textliche Unterschiede zu der Originalversion bzw. der veröffentlichten Version gibt.......oder auch wo ein zusätzlicher Text gesungen wird....


    Wie zum Beispiel bei ABBAs I DO, I DO, I DO, I DO, I DO, wo es ja diesen zusätzlichen Text gibt, den ich mir immer mal wieder gerne anhöre und der bei mir auf ABBA-CDs auch eine festen Platz hat........


    Und so sind natürlich auch diese jetzt veröffentlichten Versionen von Agnethas Liedern von MY COLOURING BOOK eine großartige Sache.........Bei dem Lied WHEN YOU WALK IN THE ROOM sind ja die Anzahl der textlichen Unterschiede zu der veröffentlichten Version schon enorm.........aber auch bei MY COLOURING BOOK und SOMETIMES WHEN I'M DREAMING sind die Unterschiede sehr markant, auch wenn es da weniger sind.......


    Wunderbar und fantastisch, dass diese Alternativ-Versionen jetzt auch das Licht der Öffentlichkeit erreicht haben.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!