Alle vier !!!! Bei Mamma Mia-The Party 20.01.16

  • ....habe gerade im Netz gelesen, das alle VIER zu Eröffnung von Mamma Mia-The Party gekommen sind ! Echt bemerkenswert !!!! Agnetha in Begleitung von Thomas Johannsson ! Klasse ! oder...

  • Ja, Agnetha hat vor einigen Tagen nach den Weihnachtsfeiertagen kurzfristig zugesagt......so wie sie das immer macht.....


    Wurde aber in der Öffentlichkeit geheim gehalten.......... ;)


    Hier ist ein Pic von Agnetha mit Thomas Johansson.......


    Agnetha sieht wie immer grandios aus.......... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ........aber das war ja ohnehin klar...........sie sieht ja immer grandios aus.............aber der gute alte Thomas hat sich auch ganz gut gehalten.....



    Und ihre Mimik und Gestik hat sie noch wie in alten ABBA-Zeiten drauf....... ;) :rolleyes: ;) :rolleyes: ;) :rolleyes:


    Und hier sind auch die andere Bilder



    AGNETHA UND THOMAS JOHANSSON



    BJÖRN UND SEINE FRAU LENA



    BENNY UND SEINE FRAU MONA



    FRIDA UND HENRY SMITH


    Alle sehen doch wirklich Klasse aus.......
    .

  • ALLE VIER???


    WARUM BIN ICH NICHT DORT???
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    :love: ABBA :love: | BEATLES | ELO | YES | PINK FLOYD | FRANK ZAPPA | DEEP PURPLE | MOODY BLUES | ERIC CLAPTON | FLOWER KINGS | BEACH BOYS | DRIFTERS | SIMPLY RED | DREAM THEATER | VELVET UNDERGROUND

  • Agnetha Fältskog from Abba at the premier of "Mamma Mia - The Party" 2016-01-20


    https://www.youtube.com/watch?v=eV4jcK70lB8


    und die Agnetha sieht einfach immer noch heiss aus


    Und sie ist wie immer phantastisch sportlich-elegant gestylt mit ihrem kleinen, kurzen schwarzen Jäckchen und ihrer goldenen Bluse.........


    und ja.......natürlich sieht sie "heiss" aus........wie immer....... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    .

  • auf www.expressen.se/tv/nyheter ist ein kleines Interview mit Agnetha !


    und auf www.abbaofficial.wordpress.com sind auch schöne Fotos u.a Frida & Agnetha an einen Tisch !


    und auf der Seite www.facebook.com/homagetoannifridlyngstad ist ein Foto mit allen VIER nebeneinander ! Ein Wunsch von mir hat sich erfüllt !

    STAY SAFE AND TAKE CARE

    4 Mal editiert, zuletzt von Wolf-Moon () aus folgendem Grund: Fehler eingebaut-Sorry

  • Hallo Heiner.......schön, Dich hier wieder begrüßen zu können........ :thumbup:


    Und in der Tat ist es toll , dass diese Bilder und Filmchen in Echtzeit auch Im Netz zu sehen sind......


    Ich hatte ja zuvor gewusst, dass sie heute abend alle 4 anwesend sein werden.........aber ich war mir nicht sicher, ob sie sich alle 4 auf einem Bild zeigen werden....


    Deswegen ist umso schöner, was nun geschehen ist................


    Agnetha reicht Björn die Hand und umarmt ihn........Agnetha und Frida umarmen sich.......Agnetha und Benny küssen sich ab.......Frida reckt die Arme in die Luft........alle vier zusammen.....


    Ist doch einfach herrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Real Goose-Bumps :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • Das erste mal seit 1986 das man die 4 so zusammen sieht, denn bei der MM Premiere auf dem Balkon vom Rival standen sie ja nicht allein.
    Heute ist ein denkwürdiger Tag in der ABBA History, wer hätte das gedacht.......

  • In der Tat, Jens, ein denkwürdiger Tag........zum ersten Mal richtig zusammen auf einem Bild seit 30 Jahren........das ist schon ein Wahnsinn......


    Als ich vor einigen Tagen erfahren habe, dass Agnetha zur Premiere kommen wird, habe ich mich schon gefreut, dass dann alle 4 da sein werden..........


    Aber ich hab dran gezweifelt, dass sie sich alle 4 auf einem Bild zeigen werden.......ich war mir zumindest nicht sicher.......


    Das ist einfach pure Gäsnsehaut, die 4 nach so langer Zeit in der Öffentlichkeit wieder mal zusammen zu sehen..........einfach.wunderschön



    .

  • ........so das war ein denkwürdiger Abend---ich habe mich riesig gefreut ! Alle VIER !!! Danke für die tollen Beiträge und wunderbaren Fotos ! Es ist nicht selbstverständlich in dieser "Crazy World" das es gepostet wird.....und viele sich so ein Mühe gemacht haben..... Also Danke--auch an Frida, Benny, Agnetha & Björn!!!! :)

  • ich habe mich riesig gefreut ! Alle VIER !!! Danke für die tollen Beiträge und wunderbaren Fotos ! Es ist nicht selbstverständlich in dieser "Crazy World" das es gepostet wird.....und viele sich so ein Mühe gemacht haben..... Also Danke--auch an Frida, Benny, Agnetha & Björn!!!!


    Schöne Worte, Wolf-Moon........... :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Natürlich blieben die Fragen nach einer ABBA-Reunion gestern abend nicht aus.........oder nach weiteren gemeinsamen musikalischen Aktivitäten.....Björn hat das dann mit einem "Incredibly unlikely" und etwas später dann nur noch mit einem "unlikely" beantwortet..........Ein glattes "No" ist ihm aber natürlich nicht über die Lippen gekommen...... ;)


    Auch Benny wurde dazu befragt und er ist dieser Frage dann zunächst ausgewichen........Später sagte er dann "he didn’t think the four of them would be getting back together on stage.".......Naja, ein klares "No" hört sich auch hier anders an....... ;)


    Björn macht sich jetzt erst mal in die Karibik auf.....auf die West Indies......und will dann da in der Sonne für die schwedischen gesprochenen Texte des Scripts eine englische Übersetzung anfertigen, die dann ab Mai ebenfalls angeboten wird...........


    Und noch etwas wichtiges.........Es freut mich auch sehr, dass Thomas Johansson dabei war .......Er war und ist speziell für Agnetha schon seit 4 Jahrzehnten ein guter persönlicher und treuer Freund...........Schön, ihn hier auch so zu sehen......


    Hier nochmal paar Videos aus verschiedenen Einstellungen.........


    Besonders die beiden Ladies hatten ihren Spass...... :thumbup: ..............


    Ganz besonders Agnetha hatte so richtig viel Spass an diesem schönen Abend..........Zuerst umarmt sie Björn...... ( Das ist im nachfolgenden Video leider nicht mehr zu sehen ).......dann greift sie sich Frida und umarmt sie.........dann greift sie sich Benny und umarmt ihn mit Küsschen............Einfach schön...


    Aber auch Frida hat einen Superabend und reckt fröhlich ihre Arme in die Höhe........,..


    https://www.youtube.com/watch?v=ummLavmH2WU


    Noch aus anderer Position.....


    https://www.facebook.com/AbbaT…m/videos/910162755763642/


    Kurzer Clip von Agnethas Ankunft.......


    https://www.youtube.com/watch?v=eV4jcK70lB8


    Und noch paar weitere schöne Pics......






    .

  • :love: :love: :love: :love: ;( ;( ;( ;(
    Wooooooooow das ist echt überwältigend.
    Habs grade Mike gezeigt und der bekam sofort Gänsehaut und meinte: Vielleicht geht ja da noch was :lol:
    Nein ich denke das war ne einmalige Sache,aber wunderschön! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!