Dance your pain away in Dubai am Pool

  • Bei mir lief I have A Dream ...im Auto , letzten Sommer in Rumänien in Siebenbürgen.


    ABBA, Agnetha&Frida werden im Schweizer Radio oft gespielt.

  • Ganz ähnliches Gefühl wie letztes Jahr beim Verlassen der Fähre in Göteborg – Radio an und es kommt - Du är min man! :D Das ist ja fast wie heimkommen… :)


    Agnetha solo aus dem Radio hörte man in Schweden kaum, wenn dann nur ABBA. Aber das kann auch daran liegen dass wir meist CDs hörten…

  • Agnetha solo aus dem Radio hörte man in Schweden kaum, wenn dann nur ABBA. Aber das kann auch daran liegen dass wir meist CDs hörten…


    Also........Agnethas Solo-Lieder hört man in Schweden nun wirklich "an jeder Straßenecke"....... ;) ..........Manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass man das fast noch öfter als ABBA hört......vielleicht mal abgesehen von den 3, 4 größten ABBA-Hits.....


    Agnethas Solo-Songs werden sogar in der Kirche gespielt und gesungen....... :thumbsup:


    https://www.youtube.com/watch?v=wcBlG3E8-Fc


    Aber Agnetha oder ABBA in Schweden zu hören ist ja nun wirklich nichts besonderes.........


    So richtig spannend wirds dann eben in Dubai am Pool oder in der estländischen Provinz oder auf einem Straßenfest in Papua-Neuguinea, wo mir das mal ein Bekannter, der dort auf Rundreise war, geschildert hat...... :thumbsup:............oder auch in einem Cafe in de Schweiz..... ;)


    ABBA-Musik oder Agnetha-Songs kennen eben keine Grenzen..... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!