"Heart of the country" - oder die Frau mit der schönen, warmen Stimme!

  • Ich bin immer wieder von FRIDA’s einmaliger warmer Stimme fazieniert,


    vor allem dann wenn sie langsamere Musikstücke besingt, geht mir diese Stimme unter die Haut.


    Heute möchte ich einmal auf ihren Song „The Heart Of The Country“ aus dem Album „Shine“ von 1984 aufmerksam machen. Ich weiß nicht weshalb dieser Song bei der Erscheinung des Albums und bis heute so wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung bekam. Wißt ihr es???

    „The Heart Of The Country“ ist eines der Lieder die ich von FRIDA aus ihrer Solo Phase nach ABBA besonders schätze und ich lausche ihm sehr häufig. Dieser Song stammt von Stuart Adamson, er hat sich im Dezember 2001 das Leben genommen. Stuart Adamson spielt die E-Gitarre bei diesem wunderbaren Song! Ich finde cool das sich FRIDA dieses Stück aus gewiss sehr vielen Musikstücken für das Album „Shine“ ausgewählt hat. Es passt einmalig zu ihr. Die Harmonie des Songs und die Musik vereinen sich hervorragend mit ihrer Stimme. Jepp, jaaa ich liebe dieses Lied!

    Allein diese ersten Textzeilen sind einfach toll:
    A candle burns in the heart of the countryThe flame fades throughI see to it sadly
    Wenn FRIDA dann:
    I hide my face against the sunI hide my fear from everyone
    singt, ist es dieses einfach nur perfekt! Da gibt es nichts was nicht passt!

    Meine Meinung ist, das der Songtext sehr gut in die heutige Zeit paßt:
    I wait and the darkness comesI pray for my only oneAnd I wonder if you everWill see this land again!
    Was ist eure Meinung zu FRIDA’s Songauswahl und Gesang?

    https://www.youtube.com/watch?v=yemvAaSOSF0

    Viele Grüße vom Cassandrafan

  • Mir hat dieser Song wie auch das gesamte Album Shine, schon damals nicht gefallen und daran hat sich auch aktuell nichts geändert. Das liegt sicherlich nicht an der Stimme von Frida, sondern an der Songauswahl und vor allem an den poppigen Arrangements.


    Schon als ich das Cover des Albums gesehen hatte, befürchtete ich schlimmes....

  • Der Song ist sicher einer der besseren auf Shine.
    Mir gefällt die Melodie sehr gut, dazu passt auch Frida s Stimme perfekt.
    Ich kann das Lied problemlos mehr-mals hören :thumbup: !

  • Hallo Cassandrafan......


    Super, dass Du diesen Thread aufgemacht hast, denn ich finde es immer sehr spannend, sich auch über einzelne Lieder hier auszutauschen........


    Leider kann ich in diesem Fall Deine Begeisterung für dieses Lied aber nicht teilen......


    Ich habe weder mit diesem Lied als auch mit dem "Shine"-Album über die Jahre sehr viel anfangen können.......Es ist das Album, dass von allen Solowerken von Frida und Agnetha mit Abstand am wenigsten bei mir gespielt wird........mit der Ausnahme eines Liedes.


    Ich möchte aber klar feststellen, dass das in keinem Falle an Fridas Stimme liegt, die viele Lieder auf dem Album sehr schön singt........allerdings sind die Lieder auf dem Album oft sehr langatmig und ich vermisse bei den meisten irgendwie die Emotionen und die Lebendigkeit (nicht zu verwechseln mit Dynamik).......Dass die Lieder zu poppig sind, finde ich allerdings überhaupt nicht, sie sind einfach eben nicht meinem Geschmack entsprechend.


    Daran haben übrigens auch Benny und Björn nichts geändert, deren Song "Slowly" auf diesem Album sich von den anderen überhaupt nicht abhebt und für meinen Geschmack nicht wirklich spannend ist.


    "Heart of the County" ist für meinen persönlichen Geschmack ein nettes Lied mit einem durchaus guten Text, der auch durchaus in die heutige Zeit passt, und Frida singt das auch schön.........aber der Song hat für mich keine wirklich starke Melodielinie und er berührt mich einfach nicht wirklich......


    Ob Fridas Stimme zu dem Lied passt..??......Mag sein........aber für mich persönlich gibt es einen Song auf dem Album, zu dem Fridas Stimme viel besser passt......


    Das ist nämlich die einzige Perle, die sich auf diesem Album für mich befindet........und das ist der Song "Come To Me"..........


    Dieses Lied passt ganz hervorragend zu Fridas Stimme, wie ich finde und ich halte das für ein sehr schönes Lied.........Und während ich die anderen 9 Songs des Albums eigentlich nur ganz selten höre, ......(das Lied "The Face" ist übrigens auch nicht schlecht).........hab ich den Song "Come To Me" über die Jahre durchaus oft gehört, weil er mir gefällt und ich ihn auf einige meiner persönlichen Compi-CDs übertragen habe.......

  • Ich mag "Heart of the Country" auch sehr....Es gehört zu meiner TOP 4, neben "Come to me(I am Woman) mein Platz 1 , dazu noch "Chemistry Tonight" u. "Don´t do it" . Ich mag das Cover , halt typisch Anfang 80er Jahre ! Das Cover der 7" Single von "Come to me" ist meiner Lieblingsfoto. Ich denke "Shine" war seiner Zeit etwas voraus ! Ja, der Text von "Heart of the Country" ist richtig gut...-I hide my face aginst the sun--I hide my fear from everyone--!

  • Ich liebe "Heart of the Country" sehr, eine wunderschöne Melodie mit tollem Gesang und einem schönen Arrangement.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • Endlich mal ein Thread über HEART OF THE COUNTRY, meinen absoluten Lieblingssong von Frida!!!


    Perfekte Songauswahl kann ich dazu nur sagen. Ich liebe diesen Song und schon als ich den Text zum ersten Mal durchgegangen bin, habe ich angefangen zu weinen. Die Melodie und vor allem das Intro sind klasse und auch Fridas Stimme passt perfekt!!!

    :love: ABBA :love: | BEATLES | ELO | YES | PINK FLOYD | FRANK ZAPPA | DEEP PURPLE | MOODY BLUES | ERIC CLAPTON | FLOWER KINGS | BEACH BOYS | DRIFTERS | SIMPLY RED | DREAM THEATER | VELVET UNDERGROUND

  • Das Album Shine gehört leider nicht zu meinen Favoriten. Hier passt so garnichts zusammen. Viel zu oberflächig produziert, besser gesagt da ist mir zuviel Bang Bang dran. Heart of the Country passt auch nicht auf dieses Album, ebenso wenig Come to me und Dont do it.


    Das ist wieder mal kein Frida Album. Es ist ein Album mit Songs die Frida gesungen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Alleine dieses kalte Cover mit dem grellgeschminkten Gesicht von Frida fande ich damlas schon befremdlich. Das war NICHT meine Frida, und auch nicht meine Songs die ich mir von ihr gewünscht hatte.


    Anders, ganz anders sah das bei Djupa Andetag aus, das IST Frida so wie ich es mir vorstelle. Tolle Songs und viel gefühl und tolle Melodien und das ganze hat absolut PERSÖNLICHKEIT. Das ist Frida!


    Dennoch gehört Heart of the Country auch zu meinen Favoriten, ebenso Come tome und natürlich Don t do it.

  • Das ist wieder mal kein Frida Album. Es ist ein Album mit Songs die Frida gesungen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Alleine dieses kalte Cover mit dem grellgeschminkten Gesicht von Frida fande ich damlas schon befremdlich. Das war NICHT meine Frida, und auch nicht meine Songs die ich mir von ihr gewünscht hatte.


    Hey da "Stockholm",


    ich denke das FRIDA persönlich dieses Album, diese Songzusammenstellung zur damaligen Zeit gut gefallen hat, sonst hätte sie es gewiss nicht veröffentlicht.


    Mir gefällt das Album "Shine" recht gut. Eine gewisse Kühle bei den Songs ist auch auf "Somethings Going On" zu hören. Ich denke FRIDA mochte dies so, sie wollte eine andere FRIDA sein als sie bei ABBA stets war. Ihr Aussehen zu der Zeit war auch reine Trendsache, Mode, das heißt aber auch Geschmacksache! Ihre Kleidung war extravagant bis pink-poppig und bei manchen Auftritten auch etwas langweilig. Ich hatte das Gefühl das sie selbst im Umbruch war. Ich habe ihr Aussehen, ob nun Haare oder Kleidung damals dennoch gemocht. FRIDA war einmal irgendwie ganz anders und irgendwie abgehoben als sie bei ABBA war, oder sein musste. Cool, das sage ich auch heute. Das Cover des Albums "Shine" war fetzig .... sie sagte damit: "DA BIN ICH - DIE SOLO FRIDA" .... so kam es mir vor. Die grellen Farben waren zu der Zeit modern und viele Girls around me hatten diese grellen Farbtöne für Accessoires benutzt. Kannst du dich daran nicht auch aus deinem Umfeld erinnern? Die 80er Jahre waren eh das Grauen der Modewelt, finde ich :P :P :P


    Eins noch "Stockholm" bevor ich diesen Thread jetzt verlasse .... FRIDA zur "Djupa Andetag" - Zeit war für mich die FRIDA im Sound & Aussehen, so wie eine total fazinierende, moderne Frau ebend auszusehen hatte. Da war sie für mich einmalig und perfekt! Besser geht es nicht! Und dazu diese herrliche und warme Stimme! Einfach klasse!


    "Stockholm", deine 3 genannten Favoriten von "Shine" kann ich auch meine eigenen nennen :P TOP!!!


    Was soll ich noch schreiben? Also, I wait and the darkness comes I pray for my only one And I wonder if you ever Will see this land again!



    VG Cassandrafan

  • Das Album "Shine" war damals im Endeffekt auch für Frida eine große Enttäuschung. Es wurde kaum gekauft und Frida resignierte danach leider irgendwie......eigentlich sehr traurig......


    Denn wenn man es ganz nüchtern analysiert, ist "Shine" ihr einziges englischsprachiges Album geblieben, dass sie nach der Trennung von ABBA gemacht hat.......


    Frida hat.....und hier muss ich "Stockholm" recht geben.......hier den gleichen Fehler gemacht wie bei dem SGO-Album und hat sich viel zu stark dem Stil von Steve Lillywhite unterworfen......so wie sie das bei SGO mit Phil Collins gemacht hat.......So blieb das Album ohne wirkliche Frida-Identität, was mehr als schade ist....


    Frida wollte ja ursprünglich für dieses Album erneut Phil Collins haben, was für mich deutlich aufzeigt, dass sie sich selbst nicht wirklich etwas zugetraut hat und sich auf bekannte Pfade verlassen wollte.......Das ging allerdings nicht, weil sich Phil Collins gerade auf dem Höhepunkt seiner Popularität befand und er schlicht und ergreifend keine Zeit hatte......


    So kam es zu der Zusammenarbeit mit Steve Lillywhite, in der Frida dann leider erneut nicht wirklich ihre eigenen Ideen durchbringen konnte............


    Im Gegensatz zu heute war ja damals im Jahre 1984 noch die Frage der Singleauskoppelung noch enorm wichtig und es liess sich dann nicht wirklich eine geegnete Single finden, nachdem das Album fertiggestellt war.......ein weiteres Problem des Albums, das mit "Come To Me" eigentlich nur ein einziges Lied hat, für das ich mich persönlich begeistern kann....


    Das Cover des Albums war leider auch nicht wirklich gelungen.......Frida wollte sich damals als moderne Rocklady zeigen, was ich prinzipiell für gut hielt.....aber mit diesem grellen, bunten Cover hat man damit total danebengehauen, wie ich finde.......Es sieht nach meiner Meinung nicht wirklich edel aus.


    Danach war Frida, so wird es überliefert, so desillusioniert, dass "Shine" im Prinzip das Ende ihrer Karriere war......zumindest ihrer englischsprachigen Karriere......


    Ich finde es ohne Ende schade, dass Frida nach ABBA nur noch dieses eine englische Album gemacht hat.......sie war damals noch keine 40.......und dann kam nichts mehr........Und ich finde es auch ohne Ende schade, dass sie sich bei ihren beiden englischen Alben so mit Haut und Haaren auf die Einflüsse eines Phil Collins oder eines Steve Lillywhite eingelassen hat..........Sie hätte sich einfach mehr zutrauen sollen.........Aber vielleicht rührte ihre Unsicherheit auch einfach aus diesem Blickwinkel her, dass sie bei ABBA sich auch sehr oft auf Benny verlassen hat......Es ist ja bekannt, dass sie in Fragen der Arrangementierung der Lieder nicht so stark involviert war wie zum Beispiel Agnetha und das beförderte vielleicht auch die Unsicherheit im Umgang mit Phil Collins oder Steve Lillywhite....


    Frida war nach Shine dann so entmutigt, dass nichts mehr kam.........außer dann "Djupa Andetag".....Und hier hat sie gezeigt, wie sie es schon 10 Jahre zuvor hätte es machen sollen.......Denn "Djupa Andetag" ist ein großartíges Album, das um Längen besser ist , als ihre beiden englischen Alben mit mehrere starken Liedern drauf.....


    Für mich ist es das einzige Album von Frida nach der ABBA-Zeit, wo sie wirklich Frida ist......das einzige Album, wo die Frida zu hören ist, wie ich sie gerne höre.......mit ihrer warmen Stimme, balladesk aber auch teilweise experimentell.......


    Aber leider hatte Frida damals nicht mehr den Mut, dieses Album international zu veröffentlichen......Und so haben damals sehr viele ihrer Fans "in die Röhre" geschaut und konnten dieses Album entweder nur deutlich verspätet bis teilweise gar nicht bekommen.......Wir hatten ja noch nicht das Amazon-Zeitalter........Das fand ich ebenfalls dann sehr schade, denn dieses Album hatte viel mehr verdient......


    So blieb es international nahezu gänzlich unbekannt, was bedauerlich ist........Aber noch mehr schade finde ich, dass es nur eine kleine Episode war, denn es kam danach leider nichts mehr......vielleicht auch geschuldet den Schicksalsschlägen, die Frida dann erlitten hat......


    Wie dem auch sei.......Ich finde es ohne Ende schade (ich musste dieses Wort jetzt leider gleich mehrfach bemühen), ......dass der künstlerische Output von Frida nach ABBA nur aus einem relativ identitätslosen englischen Album und einem zwar hervorragenden, aber international fast unbekannten, versteckten schwedischen Album besteht.......da hätte noch so viel mehr kommen können........Aber so ist eben die Geschichte

  • Auch mir gefällt "Heart of the country" sehr gut. Mir gefällt allerdings auch das "Shine"-Album außergewöhnlich gut. Hammertoll produziert und teilweise seiner Zeit voraus z.b" Twist in the dark", "Chemistry tonight" oder das spooky "Comfort me". Bei den Alben hat Frida weitaus mehr gewagt als Agnetha und deswegen stehen sie bei mir eindeutig über den Agnetha Alben, das wirklich tolle "A" mal ausgenommen. Alles Geschmackssache halt!

  • Bei den Alben hat Frida weitaus mehr gewagt als Agnetha


    Sorry......aber wieder mal kann in einem Frida-Thread nicht über ein Werk von Frida geschrieben werden ohne dies gleich wieder mit Agnethas Werken zu vergleichen und diese dann abzuwerten....


    Wirklich schade.....aber das scheint anscheinend in Frida-Threads unvermeidlich zu sein.,......schade für Fridas Werke.........Nicht böse gemeint, tomtomcat.....


    Aber wenn man unbedingt vergleichen will.......dann bitte.....


    Wie ich ja gerade vor paar Minuten in meinem obigen Posting geschrieben habe........(ohne Vergleich mit den künstlerischen Werken Agnethas)..........hat Frida bei ihren beiden einzigen englischen Werken, die sie jemals nach ABBA gemacht hat, nach meiner Meinung rein gar nichts gewagt, weil sie sich fast mit Haut und Haaren den Stilrichtungen von Phil Collins und Steve Lillywhite unterworfen hat......ohne dass man da eine wirkliche Frida-Identität erkennen kann.........erst bei "Djupa Andetag" war das dann anders......gottseidank


    Agnetha dagegen hat es niemals zugelassen, dass auf ihren Alben Stilrichtungen von Mike Chapman, Eric Stewart oder Peter Cetera zu stark in der Vordergrund treten konnten, sondern es waren alles 100prozentige Agnetha-Alben voller Identität.......


    Soviel zum Thema Vergleich........Sie nerven mich etwas.......aber ich möchte sie auch nicht unkommentiert stehen lassen

  • Ich habe 1984 natürlich das Album gekauft und habe es mal mehr oder weniger gehört. Manche Lieder sind mir eher im Alter richtig aufgefallen und ins Ohr gegangen. Ich bin beruflich viel mit der Bahn unterwegs und höre dann viel Musik und zwar ganz bewusst. Aufgrund dieses Threads habe ich letzten Freitag das Album Shine angehört und fand es echt hörenswert. Diesmal gefiel mir sogar das Lied "Shine", das fand ich 1984 schauderhaft.


    Ich mag Fridas Stimme am liebsten, wenn sie langsame Stücke singt. Daher fand ich Heart of the Country schon immer hervorragend. Ebenso Come to me, Don't Do it und Slowly. Auch One Little Lie ist klasse. The Face und Twist in the Dark gefallen mir leider bis heute nicht.


    So richtig kann ich Fridas Entscheidung nicht nachvollziehen, warum sie nach Shine kein Album mehr aufkommen hat. Kann man von einem Misserfolg sprechen, wenn ein Album im Heimatland auf Platz 6 der Charts war? Ich finde das jetzt nicht! Ich hatte immer den Eindruck, dass Frida gerne im Rampenlicht gestanden hat.


    Was ich allerdings wirklich grausam fand, war Fridas Outfit zu der Zeit. Sie hatte (und hat) doch sonst immer so viel Geschmack.

  • Ich hatte immer den Eindruck, dass Frida gerne im Rampenlicht gestanden hat.


    Genau das ist der Punkt, wo ich das auch nicht mehr wirklich nachvollziehen kann.


    Frida galt im Gegensatz zu ihren 3 Kollegen bei ABBA immer als diejenige, die vor allem die Bühne liebte ... Das war ihr hauptsächliches Metier und hier ist sie aufgeblüht.....


    Nach den Aufnahmen des "Shine"- Albums sagte sie in einem Interview "Ich kann mich nun kreativ öffnen und bin nun endlich auf meinem Weg. Ich habe begonnen, Songs zu schreiben und denke, dass es schon bald wieder ein neues Album geben wird".........Davon wurde leider absolut nichts wahr....


    Frida erlebte die Enttäuschung, dass ihr Album trotz vieler Promo-Arbeit international fast unbeachtet blieb und in den schwedischen TopTen war es glaube ich auch nur 2 oder 3 Wochen......


    Aber das ganze war eigentlich fast logisch......denn das Album war zwar sehr professionell von Steve Lillywhite produziert worden......aber es war eben nicht die Frida, die man hören wollte......so erinnere ich mich an die damaligen Zeiten und ich spreche da jetzt nicht nur von mir, sondern das war so eine allgemeine Tendenz....


    Im Gegensatz zu Agnetha, die alle ihre Alben "just for fun" und fast ohne jegliche Promoarbeit machte, war für Frida das Ergebnis dieses Album wohl sehr wichtig und sie hatte sich viel davon versprochen und war dann wohl sehr enttäuscht über seinen Misserfolg.....


    Ich glaube einfach, dass sich Frida damals einfach irgendwie entmutigen liess.....sie wusste nicht genau, wie und wohin sie sich künstlerisch orientieren sollte.......Als "Shine" dann unterging ging auch Fridas Mut irgendwie für weitere Sachen unter.......So schade in einem Alter von 39 Jahren......


    Das Ergebnis war dann, dass sie ihre Zelte in London abbrach, in die Schweiz zog und sich noch eine Luxusvilla in Mallorca kaufte und dann eine Zeitlang hin- und herpendelte, bevor sie den Fürsten Reuss kennenlernte


    Ich glaube, in CM Palms Buch steht es beschrieben in dem Sinne......."Frida wechselte ihren Lebensstil eines Rockstars zu einem exclusiven, diskreten Leben in einem etwas aristokratischen Ambiente"


    Ich finde, Frida hätte damals einfach mehr kämpfen müssen, gerade wo sie die Bühne eigentlich so liebte.........aber dafür waren dann wohl leider ihre Ressourcen an Energie dafür verbraucht oder es fehlte irgendwie einfach der Mut dazu.........


    Ich hatte eigentlich einige Jahre die Hoffnung, dass es Frida so machen könnte wie Agnetha,..... dass sie nämlich einfach immer und immer wieder mal ein großes musikalisches Werk erschaffen könnte oder zumindest an einem solchen Werk mitarbeiten könnte, wenn sie darauf Lust verspürt........aber diese Lust ist bei ihr leider nie mehr gekommen......

  • Zum Glück hat Frida dann noch mit Ratata "So Länge Vi Har Varann" aufgenommen. Ein wunderschönes Lied! Und natürlich das wunderbare "The Sun Will Shine Again". Abgesehen von Djupa Andetag.


    Vielleicht schreibt Frida ja in ihrer Biografie darüber, warum sie nach Shine (erstmal) nicht weitergemacht hat.

  • ...wirklich gute Beiträge....Ich glaube Frida war sehr enttäuscht von den Verkaufzahlen von "Shine".....Sie sagte glaube ich mal in einen Interview sinngemäß....."I´ve released an album that didn`t please the public. I can´t afford to do this again".....Dann gab es doch auch noch Probleme mit "Epic" in UK. Frida wollte ein andere Single 7" auskoppeln. Die Promo Zeit war auch verhältnismäßig kurz Sept-Dez.84.....Sie sagt auch mal in Swe TV sie würde gerne wieder mit ABBA arbeiten....Dann kam die Schweiz, Mallorca und Ruzzo und dann wurde es uninteressant für ein neues Album. Nur die Zeit hat Zeit...und malt die Spuren ins Gesicht. Ich mag "Shine" sehr auch das Cover...(ich habe es in meiner Whg aufgehängt ich habe alles in Holz und weiß)....damit habe ich einen richtigen Farbtupfer. ...und "Heart of the Country" ist richtig gut.....

  • Ich erinnere mich, dass ich auch mal gelesen habe, dass Frida in England eine andere Single veröffentlichen wollte als ihre Plattenfirma. Schon erstaunlich, dass eine Plattenfirma so viel Macht über einen Künstler von Fridas Kategorie hat bzw. hatte.


    Das Design des Covers gefällt mir auch sehr gut, nur das Foto von Frida nicht.


    Zum Glück hat Frida die Harmonie in ihrem Leben gefunden. Wie viele Stars sind schon wegen so einem "Misserfolg" zu Grunde gegangen. Wobei ich es immer noch übertrieben finde, bei Shine von einem Misserfolg zu sprechen.

  • Hey da zusammen,


    ich finde es toll von euch so viele mannigfache Aussagen, über euren Gefallen an "Heart Of The Country", aber auch über dem Album "Shine" lesen zu können! DANKE! :)


    Ich denke das es zu KEINEM Thema eine 100%-ige Übereinstimmung in unserem ABBA Forum hier geben wird. Das ist doch menschlich und richtig so!


    Ich setze für diejenigen, die noch nicht auf ABBAOFFICIAL.COM gesurft sind, hier einen LINK hinein, da gibt es diese gute Unterseite über FRIDA nach ABBA, über ihre Alben, Singles und so weiter! Viel Spaß beim Surfen kann ich dann nur noch wünschen ;) http://www.abbaofficial.com/frida_after_abba.html


    Also, wie schon hier erwähnt finde ich FRIDA's Style in der "Shine" Zeit gut. FRIDA ist nun einmal eine außergewöhnliche, nicht angepaßte Frau .... Super!


    VG Cassandrafan



    Fotoquelle: carlmagnuspalm.com

  • Hier einmal die Pressepappmappe zu dem Album "Shine" von FRIDA,


    sie ist mir gerade in die Hände gekommen und so fotografierte ich sie gleich. Da werden alte Erinnerungen wach! ;)


    Inhalt:


    2 Autogrammkarten (Druck)


    1 Foto s/w


    1 größeres Foto (Album Shine-Cover) s/w


    1 Bericht über FRIDA


    1 Bericht über Steve Lillywhite (Produzent)


    1 Bericht über das Team von "Shine"


    VG vom Cassandrafan

  • ich denke das FRIDA persönlich dieses Album, diese Songzusammenstellung zur damaligen Zeit gut gefallen hat, sonst hätte sie es gewiss nicht veröffentlicht.

    Genau das denke ich auch, das war zu der Zeit durchaus okay.


    über Outfits, Mode und natürlich Musik der 80er kann man ja unterschiedlicher Meinung sein. Aber das Frida eine Veränderung
    musikalischer und optischer Art unbedingt wollte merkte man ganz offensichtlich. Es ist ihr ja teilweise ganz gut gelungen.
    Und heart of the country - ich hatte diesen song nun bestimmt über 20 Jahre nicht mehr gehört - klingt richtig toll und zeitlos !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!