Votet in den Hörercharts für Agnethas "The one who loves you now"

  • Hallo,


    auch wenn sich einige wenige jetzt wieder aufregen, aber das hier ist ein "Voting-Aufruf-Thread".......


    Noch bis Freitag könnt ihr voten bei Hey Music 88,8 Radio Berlin! Also nutzt die Gelegenheit, um Agnetha reinzuvoten. Leider kann sie in diesen Hörercharts nur 5 Wochen drin bleiben, aber immerhin..... :giggles: :giggles: :giggles:


    Hier der Link:


    http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html



    Am Montag gibt´s das Ergebnis zwischen 19.15 Uhr und 22.00 Uhr. :-D


    Auf geht´s! :)


    Es läuft......

  • Ich hab natürlich Nonsens geschrieben.


    Der Link oben führt zwar zur Abstimmung, aber die aufgeführten Titel sind die platzierten Titel plus die Neuvorstellungen vom kommenden Montag! Agnetha wird also erst am kommenden Montag bei "Hey music" vorgestellt (ja, eigentlich logisch, da die Radiosender am letzten Montag den Titel noch gar nicht spielen durften).


    Macht aber nichts, dann können wir Agnetha noch einmal mehr hören....... :lol:

  • Also ich hab jetzt nur Agnetha angeklickt.Der Rest von dem was zur Abstimmung steht ist richtig unterirdisch.Rihanna,Lena...ich glaub ich bin wirklich schon zu alt denn allein von den Namen krieg ich Herpes.Nennt man das heut etwa Musik?:shock:

  • Dusty: ......ich finde es toll, dass du gerade diese Acts nennst. Ich fand da andere Vorschläge "unterirdisch", wie du sagst. Aber du hast zu 100% Agnetha deine Stimme gegeben. Hättest du auch noch Lena angeklickt, wären nur 50% an Agnetha gegangen.... Super!


    Übrigens finde ich Sender klasse, bei denen es immer noch Hörercharts gibt. Bei vielen Sendern wurden sie leider abgeschafft...... :eek:

  • Hallo zusammen,


    habe auch schon abgestimmt und auch 100% für Agnetha gevotet.


    Auf hr1 gibt es auch Hörercharts. Ich habe für nächsten Sonntag Agnetha als Neuvorstellung vorgeschlagen, weiß allerdings nicht, ob sie auch vorgestellt wird. Die Sendung kommt immer Sonntags von 12.00 - 14.00 Uhr.


    Hier der Link zu der aktuellen Liste. Wenn Agnetha dann dabei ist, dann müsste sie ab Sonntag in der Liste dabei sein und dann heißt es: voten, voten voten.


    http://www.hr-online.de/websit…r1/index.jsp?rubrik=23124


    Grüße


    Martina

  • Ich muß gestehen ich höre gar kein Radio mehr.Vielleicht mal im Auto meines Neffen und der hat mich erst neulich mit der schwedischen Housemafia bekannt gemacht.Es war...laut!Ich kann dieses Einheitsgedudel nicht ertragen.Früher...hm,klingt immer als stünde man selbst schon vor der Einbalsamierung...früher war das irgendwie bunter.Die Hitparaden waren abwechslungsreich weil es noch eine Genrevielfalt gab,vor allem in den 70ern.Wenn ich mal beim Friseur sitze und mir notgedrungen Radioprogramme reinziehen muß weil da nix anderes läuft hab ich den Eindruck die stopfen ihre Programme mit drei Titeln voll und fertig.Und dazu dann noch dieses hirnlose Gesabbere der Moderatoren...

    Einmal editiert, zuletzt von Dusty ()

  • Dann muss ich auch etwas gestehen: Ich habe die Charts von "Hey Music" auf dem Berliner Sender auch noch NIE gehört.....
    Aber ich finde es klasse, dass sie sie vorstellen und unterstütze das eben vollkommen!


    Und konsequenterweise höre ich dann am kommenden Montag auch ab 19.30 Uhr zu....


    Wer was leistet, bekommt auch Lohn......

  • Ja!!! Auch soeben entdeckt: "The one who loves you now" steigt am kommenden Montag ein von 0 auf 4!!!! :-D :-D :-D


    Geht das noch besser? Ich denke ja. Hier wieder der Link:


    http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html


    Bis nächsten Mittwoch (27.März) kann man wieder abstimmen (12.00 Uhr).


    Votet wieder bitte! Vielleicht schafft´s Agnetha in die Top 3!


    Am Montag wieder im Web bei "RadioBerlin 88,8", da könnt ihr den Einstieg von Agnetha erstmal in Ruhe mitverfolgen. Schon toll, dass man schon jetzt die Platzierungen dieser Sendung (om 25.3.) veröffentlicht hat.


    Was meint ihr?

  • Hey, bin total baff!


    Agnetha wurde in den HR1 Hörercharts als Neuvorstellung präsentiert.


    Ihr könnt diese Woche für The one who loves you now voten!


    Also bitte fleißig mitpunkten.


    Grüße


    Martina

  • Denkt ans Voten!


    In der Hitparade von Radio Berlin ist Agnetha ja auf Platz 4 als bester Neueinsteiger eingeschlagen. Votet weiter, damit sie in den Charts bleibt.


    Und auf HR1 wurde sie gestern als Neuvorstellung präsentiert. Stimmt für sie ab bis Sonntag, damit sie auch dort gut platziert ist.


    Das zeigt den Radioverantwortlichen vielleicht auch, dass der Song im normalen Programm gespielt werden muss.


    Die Links zum Voting sind oben in anderen Antworten.


    Grüße


    Martina

    Einmal editiert, zuletzt von tinebine ()

  • Ich habe tolle Neuigkeiten!


    Der Song The one who loves you now von Agnetha ist auf radioberlin 88.8 in den Hey Music charts auf Platz 4 neu eingestiegen. Und wurde in der letzten Woche erst als Neuvorstellung gespielt. Ist das nicht ein toller Erfolg für Agnetha? Ich finde, ja.:cool:

  • Hallo zusammen,


    und damit es so bleibt solltet Ihr alle weiter für Agnetha voten!


    Ihr könnt mehrmals abstimmen sowohl auf RBB wie auch auf HR1 ist das möglich, wie ich festgestellt habe. Auf HR1 warte ich einen Tag, dann wird die Abstimmung wieder gezählt. Wenn Ihr direkt hintereinander mehrmals abstimmt, dann werden die Votes geblockt. Einen Tag warten und es zählt. Und wenn Ihr vom Ipad und vom PC/Laptop abstimmt, dann zählen auch beide Stimmen und werden nicht geblockt....


    Bin schon gespannt, ob es Agnetha auf HR1 schafft und wo sie auf RBB am Montag landet.... gebt alles! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von tinebine ()

  • Hallo zusammen,


    soeben wurden die Platzierungen der Hörercharts von HR1 veröffentlicht.


    Agnetha hat es geschafft reinzukommen!


    Sie ist von 0 auf...................



    ..... neeee, nicht 20


    ..... auch nicht 15



    ..... Top Ten hat sie geschafft, ja, aber wie hoch ging es denn...



    ........jo, sie ist in den TOP THREE...


    .......sie ist die Nummer






    [SIZE=4]1[/SIZE]


    Ab sofort kann wieder gevotet werden! Vielleicht haben die Verantwortlichen bei HR1 nun mitbekommen, dass der Song auch öfters im normalen Programm gespielt werden soll.


    Auf RBB1 ist Agnetha zur Zeit die Nummer 5 in der zweiten Woche. Votet weiter!:great:


    Allen schöne Ostern!

    Einmal editiert, zuletzt von tinebine ()

  • Hi,



    nun ist Agnetha in den Radio Berlin 88,8 Hörercharts schon am kommenden Montag in der 3. Woche dabei, aber sie kommt nicht richtig vom Fleck.
    Auch in der kommenden Ausgabe wird sie wieder auf Platz 5 gelistet. Ist da noch was drin nach oben (sogar Sarah und Pietro sind vorbeigezogen.....)? Übrigens scheinen die da alle au die ehemligen DSDS-Stars zu stehen. Ich denke, die sollten wir endlich hinter uns lassen......


    Voten:


    http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/




    Auf geht´s! :smile: :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!