hep stars -box

  • wer sich auch für die musik von benny vor abba interessiert.


    es gibt eine neue box mit 5 alben.


    1:we and our cadillac 1965
    2:hep stars on stage 1965
    3:the hep stars 1966
    4:songs we sang 1968
    5:hep stars pa svenska 1969

  • Ich habe Die Box in Stockholm gesehen ,ich war auf der Durchreise zur Insel Gotland.
    In einem gemütlichen Restaurant im Städtchen Visby auf Gotland , haben sie an einem Abend 2-3 Heb Stars Songs gespielt hat sehr gut zum Lokal gepasst .
    Bei Cadillac wusste ich sofort das es die Hep Stars waren :-) .
    Höhepunkt war aber der ABBA Song ...Gonna Sing Yuu My Love Song , eigentlich ein Lied das ich nie so beachtet habe...mir aber in diesem Moment total eingefahren ist , war schon fast kitschig schön :-) !
    Werde gleich im Frida Forum eine Umfrage machen ...
    :)

  • Hey da,
    ich kaufte mir die Hep Stars CD Hep Stars 1964-69 um eine Hörprobe von Benny vor der ABBA Zeit zu bekommen!


    Jetzt habe ich 2 ernstgemeinte Fragen an euch! Weshalb wäre diese CD-Box interessant für mich und welcher Song ist interessant darauf, der nicht auf der Hep Stars 1964-69 enthalten ist?


    VG vom Cassandrafan

  • hallo cassandrafan,


    die cd"hep stars 1964-2004"habe ich auch,es ist ja eine cd mit den single-aufnahmen.
    sie beschränkt sich auf die hits der gruppe.
    ich habe sie mir gekauft (box),da ja einige kompositionen nicht auf dieser cd vorhanden sind.
    (so schone ich auch die platten)
    mal einige beispiele:
    benny-1.sound of eve 2.lady lady 3.suddenly tomorrow is today 4.songs we sang


    benny und björn-1.a flower in my garden 2.precis som alla andra


    björn-1.no time(dieser titel ist aber auf der hs-bästa-)




    da ich benny richtig klasse finde,war es für mich ganz klar,die box gehört in meine sammlung.


    lg ines

  • Hallo ines66, ich grüße dich :)


    Hab' vielen Dank für deine Info ..... es ist somit schon interessanter für mich .... ich habe mir die 5 CD Box soebend geordert!!!


    Dort ist auch der süße Song "I Sagans Land" enthalten! Übrigens, ich wusste bisher nicht, das die Hep Stars diesen Song auch auf Deutsch aufgenommen hatten .... fand diese Deutsche Version auf YouTube, siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=WAByZxbqcf8 Ist ja cool :cool:


    VG vom Cassandrafan

  • hallo cassandrafan,


    stimmt,den titel"warten auf den tag"hatte ich nicht mit angegeben.


    auf alle fälle ist das eine fast komplette sammlung,von den aufnahmen der hep stars mit benny.


    du wirst nicht enttäuscht sein!!


    habe noch einen kleinen hinweis:deine cd "hep stars 1964-1969" enthält 30 songs,die cd "hep stars 1964-2004" sogar 40 titel.


    lg ines

  • Hey da ines66
    recht herzlichen Dank für deinen erneuten Tipp! :giggles:


    Ich werde mir erst einmal nach Erhalt, die Hep Stars 5 CD-Box zu Ohren bringen .... falls mir die Hep Stars dann einen Wink geben :lol: werde ich mich anschließend mit der Hep Stars 1964 - 2004 befassen!


    GLG vom Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!