Licht und Schatten

  • Hallöchen zusammen! Heute habe ich ABBA - The Scrapbook bekommen!Ich habe Luftsprünge gemacht, als ich aus der Schule kam und ich muss sagen, es ist wirklich toll!! :smile: Der Text ist zwar auf Englisch und ich verstehe fast kein Wort, dafür sind aber ein paar schöne Schnappschüsse darin, die ich noch nicht kannte.
    Liebe Grüße von einer sehr glücklichen danabba :) :) :)

  • hallo danaba!!!
    ich hab vor einigen wochen auch über the scrapebook nachgedacht.. meinst du, es lohnt sich?? ich wollte demnächst auf amazon bestellen (lassen, von meinen ellis), geburtstagsgeld kleinmachen (nur nen kleinen teil) XD
    wünsch dir viieel spaß mit dem buch!! (und den fotos!!)
    :smile:

  • Danke, also, für mich hat es sich gelohnt. Von den Texten her zwar nicht so, aber es sind einige Bilder darin, die ich noch nicht kannte. Außerdem wird in meiner Generation so wenig ABBA gehört, dass ich stolz bin, etwas zu besitzen :smile:
    Liebe Grüße danabba

  • :giggles: Ich besitze das Buch Licht und Schatten schon seid dem es erschienen ist. Ich habe fast drei Monate gebraucht um es zu lesen. Man bekommt durch dieses Buch sehr viele Informationen über Abba, dass es einen am Anfang fast erschlägt. Aber wenn man durchhält und regelmaßig drin liest, dann bekommt man einen sehr interessanten Einblick in das Leben unserer Lieblingsband.
    Da das Buch ja schon etwas älter ist, wäre jetzt wohl eine Neuauflage fällig, die sich auch mit aktuelllen Ereignissen um die Vier Ex-Abbas befasst. Vielleicht sollte man mal den Autor Carl-Magnus Palm kontaktieren und eine Neuauflage mit neuen und aktuellen Infos bei Ihm anregen.

  • Ich habe Licht und Schatten nun in der 2014er Version direkt bei Carl Magnus Palm bestellt, der das Buch freundlicherweise auch noch singniert hat. Ich werde es mir bei Gelegenheit durchlesen und euch hier dann berichten, was in dieser Version alles neu ist.


    Ich finde es auf alle Fälle toll, dass er so etwas für die Fans macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!