Deluxe-Versionen

  • Danke.. :-D :-D


    Ja eine Version mit alllen DVDs der Deluxe Editionen fände ich auch toll.. :giggles:
    Aber sie könnten auch wenn alle D-editions schon veröffentlicht wurden,eine version mit allen ABBA DVDs machen die je veröffentlicht wurden.. :lol: wäre doch cool.. :-D


    Laura

  • Oder sie fangen wieder von vorne an mit der Super-Mega-Deluxe-Edition ... Nee, mal im ernst, was glaubt ihr, wie es mit den ABBA-Veröffentlichungen weiter geht? Die Plattenfirma möchte ja bestimmt gerne die nächsten 50 bis 100 Jahre noch Geld mit ABBA verdienen, wird es dann irgendwann die 25ste Remaster-Auflage geben und das 100ste Best of-Album und werden wir uns das alles weiterhin kaufen oder ist irgendwann mal gut? :confused:

  • Keine Ahnung wie es weitergehen wird, aber ich möchte auf keinen Fall neue Compilations (wie 18 Hits, Number Ones etc.) und würde es auch fairer finden, wenn die DVDs der Deluxe-Versionen auch als Einzel-DVDs erhältlich wären.
    Was mich aber interessieren würde, wären eher Neuauflagen der alten Compilations aus der ABBA-Zeit (auch aus den verschiedenen Ländern). Außer der skandinavischen Version von "Greatest Hits" hat sich diesbezüglich seit den 90ern nichts mehr getan. Aber auf neue Aufgüsse ohne neues/unveröffentlichtes Material kann ich gut verzichten.
    Auch nicht schlecht wäre es, wenn Universal die verschiedenen Mixe, die nur bei speziellen TV-Auftritten verwendet wurden, in Stereoton auf CD veröffentlichen würde: "ABBA - The TV-Mixes".

  • Zitat

    Original von Flori
    Aber auf neue Aufgüsse ohne neues/unveröffentlichtes Material kann ich gut verzichten.
    Auch nicht schlecht wäre es, wenn Universal die verschiedenen Mixe, die nur bei speziellen TV-Auftritten verwendet wurden, in Stereoton auf CD veröffentlichen würde: "ABBA - The TV-Mixes".


    Ja ich stimme bei Beidem zu. Compilations gitb es massenhaft, da würde es für die Zuunft reichen ABBA Gold imer wieder neu aufzulegen, das hat sich ja als Flaggschiff im ABBA-Katalog bewährt.
    Ansonsten werden die alten Alben bestimmt alle paar Jahre in neuen Auflagen erscheinen, aber ich finde auch, dass es für die meisten Fans erst interessant wird, wenn neues/ unveröffentlichtes Material veröffentlicht wird.
    Das hat ja "ABBA in Japan" gezeigt. Oder ein neues Live-Album, das wäre für mich auch mal eine richitg coole neue CD. Zumal es mit Sicherheit noch genug Material gibt, dass ABBA veröffentlichen können.
    Ich warte auch auf solche Sachen wie "I´m Still Alive", das muss doch irgenwann mal mitgeschnitten worden sein bei einem der 79er Konzerte...
    Auf jeden Fall ist der Absatzmarkt für ABBA-Artikel anscheinend noch immer da, ansonsten würden solche Deluxe-Editionen und zig Compilations ja nicht mehr erscheinen...

  • oh...ja Daniel ,
    was wir im Media-Markt an ABBA verkaufen ist schon wahnsinnig viel :smile: !!!

  • SIND AUCH ZÜRCHER , DIE HABEN EH KEINE AHNUNG ... :giggles:
    REICHT DAS ZUM KOMMEN ???


    ALLES HABEN WIR NICHT ABER WAS ES BEI DEN PLATTENFIRMA ZU BESTELLEN GIBT NEHMEN WIR INS SORTIMENT.


    CD


    RING RING
    WATERLOO
    ABBA
    ARRIVAL
    ARRIVAL DELUXE
    THE ALBUM THE ALBUM DELUXE
    VOULEZ VOUS
    SUPER TROUPER
    THE VISITORS
    ABBA GOLD
    ABBA DEFINITIV COLLECTION
    ABBA DEFINITIV COLLECTION MIT DVD
    LES NO 1 DE ABBA ( FRANCE VERSION )
    ABBA THE ALBUMS ---- BOX
    ABBA tHANK YOU FOR THE MUSIC --- BOX
    ABBA 18 HITS
    ABBA CLASSIC MASTER COLLECTION
    MAMMA MIA
    MAMMA MIA DEUTSCH


    DVD
    ABBA THE MOVIE LIM. EDITION
    ABBA IN CONCERT
    SUPER TROUPERS
    ABBA IN JAPAN LIM. EDITION
    ABBA IN JAPAN
    ABBA VISITOR
    MAMMA MIA


    FRIDA


    FRIDA THE DVD


    AGNETHA


    MY VERY BEST
    ORGINAL CLASSICS 5 CD BOX ALLE SCHWEDISCHE ALBEN


    LP


    ABBA THE ALBUM


    T-SHIRT


    ABBA GOLD


    BENNY


    STORY OF A HEART

    Einmal editiert, zuletzt von DALARNA ()

  • Das reicht. Ich komme.
    Ich habe ja so ziemlich alles von meiner Sammlung verloren, besser gesagt, beim umzug schweiz ungarn, war auch ein ABBA-Fan dabei, der hat sich alles gekrallt was es zu krallen gibt. Alles weg. :(
    Mal gucken wann, aber ich melde mich per pn bei Dir.
    Isch guet?


    Bis dänn


  • jaa die zürcher wiedermal..:lol:


    ich sollte auch mal wieder in den media markt..
    ichwar sicher seit november 2009 nicht mehr da..:-D
    wie teuer ist die DVD ABBA in concert..?
    ich hab eben einen ziemlich langen weg bis zum MM und momentan fast keine zeit..:lol:

  • Wow ihr verkauft da auch noch richtige LPs? Das finde ich stark habt ihr echt noch die original LPs zu "The Album" und "ABBA Gold" oder ist mit Gold das T-shirt gemeint?
    Vor allem die Gold LP versuch ich schon seit längerer Zeit im Internet zu bekommen.
    Ich mag Schallplatten nämlich sehr, aber der nächstgelegene Laden für mich wo ich die kaufen kann ist Saturn in Dortmund und da ist das ABBA-Fach in der Vinyl-Abteilung bislang immer leer gewesen leider...
    Ich muss auch mal in diesen Media Markt... :-D
    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Sverige_ABBA_4
    ........Der DVD ABBA in Concert kostet bei uns 25.90 Fr.


    ABBA fan Daniel ,
    ja wir führen 4 Regale LP S , läuft recht gut.
    Früher hatten wir alle LP S von ABBA im Sortiment , Heute gibts leider meine Bezugsquelle den Schwedenladen in Luzern nicht mehr.Wir bekommen nur noch The Album von Universal Music....schade .
    Mit abba Gold ist das T-Shirt gemeint ;-)


    NUN SIND WIR ABER GEHÖRIG VON DEM THEMA VOULEZ VOUS ABGEWICHEN :-D

  • ok dann habe ich noch genug geld.:-D
    ich komm die Tage mal vorbe und kaufe sie..:lol:


    Laura

  • @ Rolf: Danke für die Infos. Ich habe auf einem Zettel von dem holländischen Fanclub mal gesehen, dass im Jahr 2001 neue Ausgaben aller 8 Studio-Alben von ABBA als Vinyl-LPs erscheinen sind. Irgendwo stand auch mal dass die Firma, die alte Alben auf neuem Vinyl presst wegen zu geringer Nachfrage leider Pleite gegeangen ist.
    Deshalb sind diese 2001er Ausgaben auf ebay auch meinstens sehr teuer. Schade ich finde Vinyl nämlcih total toll. Klar kriegt man die ALben auch gebraucht aber es ist eben was Anderes, eien Platte im Internet oder 2nd Hand shop zu kaufen, oder selber die Verpackung der eingeschweißten Platte zu öffnen und ein nagelneues Cover in der Hand zu halten...


    Und zum Thema noch: Voulez-Vous war doch so ziemlich das Album, bei dem am meisten Material aussortiert wurde, ein neues ABBA-Undeleted mit läneren Ausschnitten aus diesen Sessions wäre schön gewesen... z.B. endlich ein etwas längerer Ausschnitt aus "In The Arms Of Rosalita"... naja das sind wohl Träume...


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Also ich habe alle meine Orginal LP s und Sigels aus den 70 ziger. Manche sehen furchtbar aus ...und die Kratzer sind auch noch an den gleichen Stellen. :( Sind für mich schöne Kindheits-Erinnerungen. :)


    Ich finde es auch schade das Universal Music nur The Album neu als ABBA LP rausgebracht hat.


    Zu Voulez Vous Deluxe , ich hätte auch mehr erwartet von der DVD .
    Für die Hard-core Fans hats nicht viel neues dabei...leider .

  • heii
    ich hab von der edition auch ein bisschen mehr erwartet auch vorallem dachte ich das es
    von den liedern die aussortiert waren wenigstens ein kleiner ausschnitt drauf ist..


    @dalarna
    ich war heute im media markt hab dich aber nicht gesehen..:-D
    ich hab mir das ABBA T shirt gekauft..xD


    Laura

  • Was ich mich aber auch frage ist, wie es plötzlich sein kann, dass Universal ABBA-TV-Auftritte und Specials auf DVDs herausbringt. Das war ja jahrelang anscheinend nicht möglich, weil die Rechte bei den TV-Stationen lagen, aber für Deluxe-Editionen geht es jetzt?
    Mal sehen ob auf "The Visitors" dann endlich die komplette Version von "Dick Cavett meets ABBA" veröffentlicht wird.

  • Wusstet ihr schon, dass auf der Deluxe Edition die Original-Version von "Dreamworld" erscheinen wird?
    Carl Magnus Palm hat bestätigt, dass die 1994 für das Bxset "Thank You For The Music" verwendete Version nur aufgrund einer schadhaften Stelle auf dem Masterband am Anfang eingeblendet wird. Jetzt ist aber ein anderes Masterband aufgetaucht, dass in Top-Zustand ist, sodass die Original-Version zum ersten Mal veröffentlicht wird.
    Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem CD-Kauf :-D


    Liebe Grüße,
    Daniel


    PS: Quelle: http://www.abba-intermezzo.de/dhome.htm
    Ihr müsst bei "14.Mai" gucken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!