Interessante Ebay-Auktion für Die-Hard-Fans !!!

  • ich hab nur einen brief gefunden und der sieht für mich authentisch aus...das ist agnetha's schrift und auch unterschrift....es sei denn, jemand ist wirklich gut im fälschen...man kann sowas nie überprüfen, deshalb wäre ich nicht scharf darauf, das teil zu erwerben



    jes

  • Ich finde, dass man keine persönlichen Briefe verkaufen sollte...soetwas erinnert einen doch an die gute alte Zeit, oder etwa nicht ??? Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar...
    Du hattest wohl in den 70ern auch regen Briefkontakt zu Agnetha, weil Du Dir hinsichtlich Deiner felsenfesten Behauptung, dass es sich definitiv um ihre Schrift handelt, ziemlich sicher zu sein scheinst ;) ???

  • so persönlich scheint mir der brief nicht zu sein...vielleicht wurde er an einen fanclub geschickt oder so...keine ahnung, da der verkäufer keine angaben dazu macht...zumindest steht nichts allzu privates in dem brief


    nun zu deiner witzig-hohlen bemerkung bezüglich ihrer schrift:
    nein, ich hatte nie regen briefkontakt zu agnetha...ich komme nicht mal in den verdacht, auch nur ansatzweise in irgendeinem kontakt zu ihr zu stehen...aber es gibt genug leute, die schon mal was schriftliches von ihr bekommen haben und das auch auf ihren seiten zur schau stellen...und ich als fan erkenne ihre schrift, sorry kann ich nunmal nicht ändern....es kann allerdings auch eine gute fälschung sein


    jes

  • Sehe ich auch so.
    Man kann sich wohl kaum sicher sein, dass sie ihn wirklich geschrieben hat. Könnte sein, könnte aber auch nicht sein.
    Da kaufe ich lieber eine CD oder so.

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!