Fan-CD "To All ABBA Fans"

  • Kennt jemand diese wundervolle Fan-CD ???
    Die Scheibe enthält viele Raritäten aus den ganz frühen Jahren, allesamt in sehr guter Qualität (von Platten überspielt, ein wenig Knistern und Rauschen).
    Mit ein wenig Glück und Geduld bei der Recherche findet man fast alle Songs auf diversen Wiederveröffentlichungen alter B & B-Werke in noch besserer Qualität - ich bin gerade dabei, die Sachen neu zusammenzustellen und teilweise aufzubereiten.
    Diese CD haben wirklich Fans zusammengestellt.
    Aber auch "Pa SVenska", die es ja leider seit 1994 nicht mehr zu kaufen gibt, enthält viele rare Aufnahmen, teilweise Solosachen, aber auch einige ABBA-Songs.

  • Ich besitze beide erwähnten Cds und höre Sie auch öfter.
    Zu den beiden passt ja auch hervorragend die CD "Lycka" von
    Björn & Benny als Neuauflage mit Bonus Tracks.

  • Ich dachte bis jetzt das wäre der "UK Remix 1974".
    Dieser ist ja z.B. auf der Waterloo Neuauflage als Bonus Track mit drauf. Zumindest steht im Booklet der "To all Abba Fans" CD: UK Reissue 1974.
    Wie gesagt bin ich aber nicht sicher.

  • :-D :D :giggles: :-D
    ja diese CD habe ich in Mönchen Gladbach auf einem Flomarkt ergattert für 5.00 €
    Die ist echt klasse...so was müßte in der Tat "richtig" erscheinen....

  • Hi Teleny,
    die CD erschien 1994 in Schweden auf Polar.


    Abba Songs (bzw. Agnetha/Björn/Benny/Annnifrid)
    Songs sind:
    Tracks auf der CD
    1. Waterloo (schwedisch)
    4. Honey Honey (schwedisch)
    9. Ah vilka tider
    16. Ring Ring (schwedisch)



    PS:
    Dein Weihnachtsavatar ist suuper. :-D

  • Danke dir, Marc. Bei ABBA gibt es doch immer wieder etwas Neues zu entdecken. :smile:
    Ach ja, Weihnachten steht vor der Tür. Deshalb der Avatar. Da hab ich auch endlich mal wieder Ruhe um Musik zu hören. "Pa SVenska" werde ich mir mal zu Gemüte führen.
    Jetzt gehe ich aber erst Mal mit ein paar Freunden auf den Weihnachtsmarkt. :smile:


    P.S. Warum gibt es keinen Weihnachtssmilie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!