Abba DVD The Ultimate Review

  • Hallo!


    Habe endlich am Samstag die DVD " The Ultimate Review " von Amazon erhalten.Wollte euch mitteilen welche 3 DVDs in der Box enthalten sind.


    1.Abba: A Critical Review 1973-1976
    2.Abba: A Critical Review 1977-1982
    3.Abba: In Performance


    Ich war sehr entäuscht :-( !Hätte gehoft etwas neues darin zufinden:Finde es ein bißchen blöd von Amazon nicht die Titel dabei zuschreiben.Aber das ist halt der Verkaufstrick.
    Also wisst ihr erst mal bescheid und könnt nun selbst entscheiden.

  • Hallo Maeuschen!


    Das ist echt blöd,daß Amazon den Inhalt der DVD´s nicht richtig angibt.
    Die ersten beiden DVD´s habe ich schon und muß auch sagen, daß ich sie mir besser vorgestellt habe!
    Vor allem quatschen die "Experten" immer zwischen die Aufzeichnungen die im Hintergrund laufen.


    Na ja, da können wir nur hoffen daß demnächst mal wieder eine DVD auf den Markt kommt die uns ABBA-Fans glücklich macht!


    Was ich mir ja mal überlegt habe, es wäre ja echt der Hammer, wenn ein Film über das Leben der ABBA-Mitglieder gedreht wird.... :-)

  • Hallo Livingstone!


    Hast recht es müßte mal ein Film darüber gedreht werden,die Darsteller bräuchten ja nicht Abba selber sein.Obwohl wäre schon schön :D !Aber nicht zu realisieren!
    Die DVD habe ich zurück geshickt,da ich auch schon alle 3 hatte.Habe mir jetzt The Visitor bestellt.Denke aber das es genau das selbe ist.Naja dann schicke ich die eben auch wieder zurück.Die haben ja selber Schuld sollen doch ihre Artikel besser beschreiben.


    Hoffen wir mal auf was neues von Abba,denke das da noch genügend unveröffentliche Sachen im Archiv rumliegen!

  • Da mußt du mir unbedingt bescheid geben wie Die Visitors DVD ist!
    Wenn man so ziemlich alle DVD´s hat, zieht sich die Zeit zu neuen echt ewig... :sad:
    Aber ich habe letztens im Internet eine Seite gefunden wo unheimlich viele DVD´von Abba waren die wohl in Deutschland noch nicht veröffentlicht worden sind!
    Da war u.a. auch eine Spezial ABBA-Show Formel eins von 2005, leider keine Bestell-Nr. oder ähnliches...
    Es ist zum verzweifeln :crying:

  • Original von maeuschen


    Zitat

    Habe mir jetzt The Visitor bestellt.


    Habe das bei abba-world net gefunden.


    Rock Milestones - ABBA's The Visitors - The Essential Albums Of All Time


    The Visitors was the ninth and final album by the Swedish Pop Legends. Abba aficionados would say the best. Their quintessential Euro-Pop sound that made their name on single-packed albums, such as "Voulez Vous" and "Super Trouper", was finally put to one side in an album more thoughtful, autobiographical and sophisticated than anything that had come before.


    Drawing on rare footage of ABBA in performance this powerful and penetrating film features the impartial and forthright views of a leading team of critics and working musicians, including Andrew Brown and Raphael Ravenscroft who played with the band, noted journo Chris Salewicz and Jeff Rose and Louis Rogers who provided PR for the band amongst others.


    Featured Tracks Include: The Visitors, Head Over Heals, When All Is Said and Done, Soldiers, I Let the Music Speak, One of Us, Two For the Price Of One, Slipping Through My Fingers, Like an Angel Passing Through My Room and more!
    Summer Night City (live Dick Cavett Meets ABBA 1981)
    Waterloo (Eurovision Song Contest 1974)
    Dancing Queen (Olivia! 1978)
    Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) (live Dick Cavett Meets ABBA 1981)
    One Of Us (music only, performed by 'Gold')
    On And On And On (Show Express 1980)
    Super Trouper (live Dick Cavett Meets ABBA 1981)
    The Winner Takes It All (Show Express 1980)
    One Of Us (promo video)
    Slipping Through My Fingers (live Dick Cavett Meet ABBA 1981)
    One Of Us (promo video)
    Slipping Through My Fingers (live Dick Cavett Meets ABBA 1981)
    Head Over Heels (promo video)
    Interview excerpt from Dick Cavett Meets ABBA 1981
    When All Is Said And Done (promo video)
    Two For The Price Of One (live Dick Cavet Meets ABBA 1981)
    Slipping Through My Fingers (live Dick Cavett Meets ABBA 1981)
    Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) (live Dick Cavett Meets ABBA 1981)
    One Of Us (music only, performed by 'Gold')

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Hallo Alle zusammen!


    Angel Frida hat schon alles gesagt (geschrieben) was auf der DVD The Visitors entalten ist.Wie schon vermutet viele englische Kommentare und kein Song wird komplett gezeigt.Ist nicht die beste DVD aber für richtige Abba Sammler gehört sie zur Sammlung dazu.Und da es selten was neues von Abba gibt ist das ein kleiner trost!

  • 1.Abba: A Critical Review 1973-1976
    2.Abba: A Critical Review 1977-1982
    3.Abba: In Performance



    Hallo!
    Die oben stehen müßten eigentlich in der DVD Box enthalten sein.Falls nicht würde ich die Reklamieren.Auf der Hülle müßte doch auch stehen was für DVDs darin enthalten sind!
    Oder meinst du jetzt eine andere DVD?

  • Ja leider...
    Bei Abba Formel eins muss ich euch warnen. Das habe ich mal am 2. November 2005 im Fernsehen gesehen... Der Song wird fünf Sekunden geziegt und dann labern irgendwelche sich für Experten haltende Leute rein. Schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!