ABBA im Radio

  • Hej,


    ich schalte gerade so die Radiosender durch..und auf einmal höre ich, dass da was von ABBA läuft..nennt sich "Hall of Fame" und läuft ne ganze Stunde...auf http://www.bremen4u.de vielleicht habt ihr ja noch Glück, und könnt euch die Sendung übers Internet anhören!! :giggles:

  • Vor einigen Jahren hat Antenne Bayern mal einen ABBA Samstag eingelegt und die Hits über den Tag verteilt gespielt. Die Resonanz war nicht nur bei mir sehr postiv, da ja heutzutage nicht mehr allzuviel aus dieser Zeit gesendet wird.




    So long

  • Bayern 1 (http://www.bayern1.de) macht immer wieder mal Oldie-Specials, die sich ab und zu auch bloß auf einzelne Bands beziehen - letztes Jahr wars ABBA, aber sowas steht auch immer früh genug auf deren Homepage ;)
    Übrigens würd ich euch raten, mal an den Geburtstagen von ABBA Bayern 1 zu hören... ^^


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Vielen Dank für die Info, mal gucken ob ich den Sender empfange, wenn ja, mal gucken ob ich mich am 15. November noch daran erinnere. :)

  • Bitte bitte, immer wieder gern ;)
    Ist eigentlich auch so 'n toller Sender, weil er hauptsächlich Songs aus den 60ern und 70ern spielt.


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Wer im Wilden Süden wohnt und SWR 1 empfängt - da laufen ein Haufen ABBA-Songs regelmäßig. Außerdem kamen an den Geburtstagen stets kleine Specials, die ich aber rein zufällig gehört hatte. Zwischendrin gibt es auch mal ein ABBA-Special einfach so.


    Gruß von Pims.

  • Bei uns (in der Schweiz) haben sie heute so einen Elvis Tag im Radio gebracht. Heute ist ja sein Todestag.
    Es wäre doch cool, wenn es auch einen ABBA-Tag im Radio geben würde.

  • ABBA-Tag wär nicht schlecht. Dazu würde sich wohl der 6. April am besten eignen ;)


    Übrigens, Elvis' Todestag war gestern...


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Genau ^^
    Wär besser als der Geburtstag von jemandem der vier, denn wenn sie niemanden "bevorzugen" wollten, müssten sie in dem Fall ja vier Specials bringen xD


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Zu disem Thema muss ich leider sagen, dass viele Sender Abba komplett aus ihrem Programm verbannt haben. Im Saarland sind wir davon arg betroffen, da die beiden populärsten Sender SR1 und Radio Salü überhaupt keine Titel mehr spielen, außer in Wunschsendungen. Nur SR3 spielt sie noch, aber da läuft mir trotz Besserung immer noch zu viel deutsche Schlagermusik. Ich hätte halt schon mal gerne zwischen all den Britney Spears, Aguileras, Keanes und 2Raumwohnungen noch ein knackiges "Gimme, gimme, gimme" - und es würde auch heute immer noch megagut passen!

  • Bist Du ABBA Fan ?
    Dann soltest Du aber wissen warum der 6. April....sonst verlierst Du die Schlacht....

  • [quote]Original von Stockholm
    Das stimmt leider, die beiden Sender im Saarland spielen ausschließlich " neues " Zeug...Leider...deshalb höre ich oft RTL Radio!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!