Eure Hilfe brauch!!!

  • Hat jemand von euch Kult am Sonntag auf DVD aufgenommen? Wenn ja wäre jemand vielleicht so nett und könnte mir die DVD brennen?


    Ich hatte mir das zwar selber aufgenommen, aber da ich den DVD-Player noch nicht so lange habe und das meine erste Aufnahme war, war ich so bescheuert und habe ihn ohne ihn zu sehen ausversehen wieder gelöscht.*heul* :sad:


    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!


    Ich bezahle euch auch die anfallenden Kosten.

  • Hallo, ich wünsche Dir viel Glück das Dir jemand antwortet.
    Sei nicht böse aber vielleicht hat derjenige für mich auch eine???
    Solange es ABBA gibt bin ich ein Fan, aber leider konnten wir im "Osten" damals die Sendungen nicht aufzeichnen. Ja und nun wollte ich mir die Sendung von einer Freundin extra auf DVD aufnehmen lassen, da ich nur ein DVD Player habe und sie hat auch die richtigen Zahlen eingegeben, aber nach einer halben Stunde hat er sich abgestellt und sie hat es nicht gemerkt.
    Ich habe so lange auf die Wiederholung dieser Sendung gewartet und nun das, ich könnte nur weinen.
    Die vielen schönen Auftritte, Alles erinnert an die Jugendzeit, was hat man einer Sendung mit ABBA in Disco oder Starparade entgegen gefiebert...
    Vielleicht kann mir ja ein ABBA Fan helfen.
    Ich würde mich wirklich riesig freuen!!!!
    Liebe Grüße an die Fans
    Heike

  • Wenn ihr niemanden findet, könnt ihr euch auch direkt ans ZDF wenden, die machen euch ne Kopie, das kostet natürlich. Ich hab damals beim ZDF nachgefragt, das machen die wirklich, aber ich glaub nur auf Video.


    Wenn ihr über die Suchfunktion mal schaut, ist auch ein Thread darüber zu finden.

  • Hallo Wormi,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Leider nützt mir das Angebot vom ZDF nichts. Mein Videorecorder ist vor einem halben Jahr kaputt gegangen, konnte daher ja nicht selbst aufnehmen. Und einen neuen bzw. die Videokassette die bestimmt mächtig teuer ist, kann ich mir momentan nicht leisten.
    Bin zur Zeit arbeitslos, da die Firma geschlossen wurde.
    Bin froh das ich wenigstens den DVD Player habe.


    Aber hab lieben Dank für Deine Antwort.
    Gruß Heike

  • Ich kann leider nicht hefen, mein Videorekorder ist auch kaputt und zum auf-DVDs-aufnehmen fehlt mir das Gerät. Deswegen müsste ich mich wenn auch direkt ans ZDF wenden oder mir von irgendwo die DVD zukommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!