Abbas musik bei Silvester

  • hi!
    Habt ihr mitbekommen das Abbas hit Super trouper ist bei den erfolgsreichsten Silvestersongs auf platz 6 ist? voll cool! Und den song happy new year haben sie auch bei verliebt in berlin gespielt...ich finde abbasongs kann man echt immer hören wann man will sie passen immer!!!! hört ihr auch abbalieder bei feiern? also ich schon besonders an silvester :)
    Ich weiß nicht ob hier schon so was davon drin steht wollte mich aber mal dazu äußern.


    Karina

  • ich find das einfach toll ABBA im TV zu sehen, das macht die Sendung gleich besser :giggles:

  • ich habe jetzt mal ne frage... bei dem Konzert hat da Linda (also Agnthas und Björns Tochter ) bei I Have a dream mitgesungen???? ich weiß nicht ob es stimmt aber ich fand sie sah so aus. wann ist Linda denn Geboren?


    Karina

  • cool danke das du sofort zurück geschrieben hast! habe ich mich doch nicht geirrt das das Linda ist :)


    danke Karina

  • Zitat

    Hallo Karina,
    Linda Ulvaeus wurde 1973 geboren und sie sang bei dem Lied I have a dream während der US-Tour 1979 mit. Soweit ich es weiss, war dies aber nur bei dem Konzert in L.A..




    Aber Linda war gestern auch zu sehen. Wenn der ganze Mitschnitt aus London stammt, muss sie dann wohl auch dort mitgesungen haben.
    LG Andrea

  • Zitat von "Mr.Rising"

    ist mir gar nicht aufgefallen, bin glaub ich zu sehr abgegangen *gg* das war aber gestern die gekürzte fassung oder?


    Aber "Thank You For The Music" wurde auch gezeigt - der Clip, der erstmals auf der DVD veröffentlicht wurde.

  • Das stimmt, Flori!


    @halmet: Dancing Queen kam doch an genau der selben Stelle wie auf der DVD, was meinst du denn mit "so früh"?


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • ich bin von der original Bühnenshow ausgegangen man hätte umstellen können bei ner verkürzten Ausstrhalung... :)

  • Ich finde auch, bei Verliebt in Berlin hat das nicht wirklich gepasst!
    Aber wenigstens haben sie fast das ganze Lied gespielt!

  • Das hat zwar nichts mit Sylvester zu tun aber ich erzähls trotzdem.
    Zu meinem erstaunen wurde beim Eröffnungsfeuerwerk unseres Schützenfestes im diesem jahr von anfang bis ende abba gespielt.
    Muss schon sagen,so ein geniales feuerwerk habe ich selten erlebt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!