Rosenstolz

  • Hi,
    bin am Samstag auf einem Konzert der beiden gewesen. Sagenhaft kann ich da nur sagen. Besonders gefallen hat mir (natürlich) "Die Schlampen sind müde". Kennt das jemand von Euch? Oder gibts hier überhaupt nen Fan von Rosenstolz?
    Gruß, Markus

  • Ich habe einige Alben von Rosenstolz. Allerdings gefällt mir das neuste Album "Herz" nicht so gut. Die alten Sachen finde ich viel besser.
    Mein Favoriten sind u.a. Königin, Nur einmal noch, Schlampenfieber, Es tut immer noch weh und Total Eclipse.
    Sie haben teilweise einfach geniale Texte drauf, so treffend. Das gefällt mir neben Ana's Stimme so gut.



    ~kvinna

  • Ich habe auch einige Alben von Rosenstolz. Höre ab und an sehr gerne.
    Meine Liebsten Songs sind Total Eclipse, Du atmest nicht und Es könnt ein Anfang sein.
    Habe Sie auch einmal live gesehen.
    War echt toll :)

  • Stimmt, Königin und Schlampenfieber sind schon echt geil. Na ja, und über AnNa's Stimme brauchen wir ja nun auch nicht diskutieren :-)

  • Rosenstolz sind einfach nur geil. War zum Tourauftakt in der Berliner Columbiahalle. Konzert Nummer 16 der beiden, bei dem ick war. Im Juni gehts dann nochmal in die Wuhlheide.


    Neue Single "Ich will mich verlieben" im Juni. :love:

  • Cool, ich war beim "offiziellen" Auftakt einen Tag später in Bielefeld ;-) War mega schön :smile:

  • Ich war auch schon auf nem Konzert.
    Habe alle CD's von Rosenstolz. Das neue Album ist ganz OK, halt "Back to the Roots". Die Alben "Mittwoch is er fällig" und "Kassengift" sind echt spitze!
    Ich war früher mehr Fan, heute hat sich das etwas gelegt.

  • Also bei mir hat``s jetzt das erste Mal gefunkt bei der neuen Scheibe: "Ich komm an dir nicht weiter" gefällt mir einfach! Mit den bisherigen Sachen konnte ich nichts anfangen.
    Im Moment gibt`s eh ein paar coole deutsche Acts.

  • Also, flippt nicht gleich aus. Aber ich hasse Rosenstolz. Wenn ich die im Radio höre, mache ich es sofort aus.


    Ich kann einfach die Stimme von der Sängerin nicht hören . Uah



    Aber gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und das soll auch so bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!