Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Oktober 2019, 20:28

Sina-Drums

An dieser Stelle möchte ich mal wieder auf Sina aufmerksam machen....

-> Scarborough Fair (Simon & Garfunkel Cover); Sina feat Jadyn Rylee & Charlotte Zone

-> Sultans Of Swing Dire Straits; drum cover by Sina

-> Mr. Blue Sky (ELO); Drum cover by Sina

-> Lifetime Update (Ernie Griffin); Sina plays Jazz

-> Highway Star (Deep Purple); Drum Cover by Sina

-> Can't Stand Losing You (The Police); drum cover by Sina

-> Smoke On The Water; drum cover by Sina

2

Freitag, 18. Oktober 2019, 23:56

An dieser Stelle möchte ich mal wieder auf Sina aufmerksam machen....
Das ist dir gut gelungen!
Zweimal habe ich mir die Videos schon reingezogen. So viel steht fest, die junge Dame benötigt keine Fliegenklatsche, sie trifft die Insekten im Flug! ;)
Spaß beiseite, ich frage mich, wie das möglich ist. Wie alt ist Sina? Und gibt es vergleichbare männliche Drummer?

Was ich festgestellt habe, ist dass die Aufnahmen tontechnisch sehr gut abgemischt sind. (Ein Schlagzeug soll einen ja nicht erschlagen, sondern es soll nur gut zu hören sein)

Webmark, in diesem Fall sehe ich von einer Anzeige wegen Störung meiner Nachtruhe ab! Bei guter Musik bleibe ich auch bis zum Sonnenaufgang wach. ;) :D
Tolle Musikaufnahmen, vielen Dank!

3

Samstag, 19. Oktober 2019, 11:20

Webmark, in diesem Fall sehe ich von einer Anzeige wegen Störung meiner Nachtruhe ab!
Da bin ich ja zum Glück nochmal glimpflich davongekommen. ^^ ;)

Nach meiner Info ist sie inzwischen 20 Jahre alt und hat mit 10 Jahren angefangen Schlagzeug zu spielen.

5

Mittwoch, 27. Mai 2020, 07:07

Hier ein aktuelles, interessantes Interview mit Sina -> Erfolgreich auf YouTube: Schlagzeugerin Sina Doering im Interview

Habe erst jetzt dieses Interview entdeckt. Danke für den Link, Webmark

Ein sehr interessantes Interview

Es sagt einiges aus über die Motive und die Begeisterung für die Musik von Sina und zeigt auch ein bisschen auf, unter welch schwierigen Bedingungen diese sehr idealistischen Musiker ihre Arbeit verrichten

Sehr interessant auch Sina's Worte über RINGO STARR und den Einfluss, den er als Drummer auf sie hatte

Ich habe großen Respekt für diese jungen Musiker und für ihre Motive, Musik zu machen..
.

6

Donnerstag, 28. Mai 2020, 17:20

Passend zu dem von Webmark verlinkten Interview mit Sina ist hier auch noch ein hochinteressantes Video, wo Sina speziell den Einfluss von Ringo Starr auf ihr und das moderne Schlagzeugspiel beschreibt..

Sehenswert für alle, die an innovativem Schalgzeugspiel interessiert sind......oder für alle, die Ringo mögen........oder auch für alle, die einfach an solchen technischen Sachen bei der Kreation von Musik interessiert sind

https://www.youtube.com/watch?v=0NCczct2ZIM
.

7

Donnerstag, 28. Mai 2020, 20:10

Besten Dank, Scotty.