Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 15. Mai 2020, 21:22

Wir finden es hier genau richtig und nebenbei auch ein sehr schönes Thema. 8)
Team von abba.de

62

Samstag, 16. Mai 2020, 14:33

Selbstverständlich akzeptiere ich euer Entscheidung.

63

Dienstag, 26. Mai 2020, 08:32

Mir sind noch 2 Songs von BAO in den Sinn gekommen, die ich gerne von Agnetha und Frida hören würde:

- En Dag I Sänder
- Story Of A Heart
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

64

Donnerstag, 28. Mai 2020, 12:26

Mir sind noch 2 Songs von BAO in den Sinn gekommen, die ich gerne von Agnetha und Frida hören würde:

- En Dag I Sänder
- Story Of A Heart

Oh ja, Charly....

gerade STORY OF A HEART ist ein Lied, das bei seinem Refrain geradezu nach den gemeinsamen Stimmen von Agnetha und Frida "schreit".........Der Refrain wäre geradezu prädestiniert gewesen für die gemei8nsamen Stimmen unserer beiden Ladies..

Ich habe mir bei diesem Refrain eigentlich immer vorgestellt, wie das klingen würde, wann immer ich dieses Lied gehört habe.....
.