Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 12. Januar 2020, 10:37

Eben gefunden bei "media.de "

ARTE triumphiert mit ABBA Doku : Die Doku “Abba Forever” hielt 950.000 Menschen bei arte, der Marktanteil lag bei immer noch 3,5%. .

82

Sonntag, 12. Januar 2020, 12:24

Was das Interesse an ABB bestätigt. :thumbup:

83

Sonntag, 12. Januar 2020, 12:27

Was das Interesse an ABB bestätigt.
und hoffentlich auch an ABBA :lol:
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

84

Sonntag, 12. Januar 2020, 12:47

Natürlich auch an ABBA :thumbsup:

85

Sonntag, 12. Januar 2020, 21:19

"ABBA Forever", ist jetzt auch bei "YouTube" zusehen, vielleicht ist diese Info für jemanden von Interesse.
https://www.youtube.com/watch?v=vbeVZJZVsLI -Link--"YouTube-
Stay safe and take care
"They say my wound will heal and onyl leave a scar but then, they´d never shared our love"
"To turn the stone"

86

Montag, 13. Januar 2020, 07:44

Danke Wolf.

Wenn jetzt sogar ARTE selber diese Doku auf Youtube reinstellt, bleibt die wohl noch eine Weile dort. Trotzdem habe ich sie mir bereits vorher aus der Mediathek heruntergeladen.
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

87

Montag, 13. Januar 2020, 08:24

Die Doku wurde doch bereits letztes Jahr u.a. in England ausgestrahlt.
Gibt es eine Version ohne Untertitel? Ich bin nicht fündig geworden.
Was bleibt, ist die Musik.

88

Montag, 13. Januar 2020, 21:50

Die Doku wurde doch bereits letztes Jahr u.a. in England ausgestrahlt.
Gibt es eine Version ohne Untertitel? Ich bin nicht fündig geworden.

Ich habe die Ausstrahlung aus dem Niederländischen TV entdeckt, "Original" Ton, aber leider mit niederländischen "UT."
Aber schon mal eine Annäherung...
https://www.youtube.com/watch?v=AISuQiLxH_4
Stay safe and take care
"They say my wound will heal and onyl leave a scar but then, they´d never shared our love"
"To turn the stone"

89

Mittwoch, 15. Januar 2020, 14:59

Also ich fand die Doku recht kurzweilig und unterhaltsam. Einzig die Tatsache, dass beim ABBA GOLD-Thema behauptet wurde, dass es sich um Remixe handeln würde, fand ich etwas irritierend, da es in Wahrheit lediglich Remasters sind. Es scheinen ja Mitte der 80er Jahre mal von einigen Songs Remixe angefertigt worden zu sein, die aber nie veröffentlicht wurden. Das wäre mal interessant zu hören !!!