Nur SO konnte es

  • das werden, was WIR doch alle zusammen lieben.
    ABBA konnte nur ABBA werden, mit den richtigen Vornamen....nicht irgendwelche A' s oder B' s sondern genau DIESE zwei A' s und B' s konnten ABBA werden....


    Die Zauberformel der Magie....mit verschiedenen Zutaten und Würzungen, gekonnt gemischt mit einer Einzigartigkeit an grandiosen Musikstücken.


    ABBA ein Name, vier erstklassige und einmalige Menschen.
    Dafür hab ich sie geliebt, und tu es immer noch.


    Stockholm

    Einmal editiert, zuletzt von Stockholm ()

  • ABBA konnte nur ABBA werden, mit den richtigen Vornamen....nicht irgendwelche A' s oder B' s sondern genau DIESE zwei A' s und B' s konnten ABBA werden....


    Es kann sein, dass ich den ersten Teil deiner Aussage falsch interpretiere, aber was haben die Vornamen mit dem Status den ABBA sich erarbeitet hat zu tun? Selbstverständlich konnte man daraus einen einfach zu merkenden Namen für eine Popgruppe kreieren, aber dies ist doch für sich alleine kein Indiz für eine herausragende Gruppe?


    Dass diese vier Personen sich auf ideale Weise ergänzen und somit ABBA sind, steht natürlich außer Frage.

  • Ich denke mal, Stockholm meint die Zusammensetzung mit Agnehta, Björn, Benny und Annafrid als Gruppe, die Ergänzung verschiedener Talente, Eigenschaften Stimmen, etc. Es geht nicht um die Namen. In der Konstelation hätten dich sich auch einen anderen Namen geben können und es hätte funktioniert.

  • @ wolfbear 1968
    genau DAS meinte ich....es hätte auch Ilka, Samantha, Kurt und Oliver sein können....


    diese Magie konnte nur von genau DEN vieren kommen....ob sie nun ABBA oder sonst wie gehießen hätten....


    Sorry für diese Verwirrung webmark, aber wolfbaer 1968 hat es ja gut erklärt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!