Besser Wie das Orginal !!!!

  • Schön, dass Du den Mix reingestellt hast, Rolf........ :thumbup:


    Der ist auch nicht schlecht......ganz nett gemacht........aber besser als das Original ???.....


    Für mich nicht wirklich.............


    Das charakteristische und besondere bei "Should I laugh or cry" ist ja dieses Zusammenspiel zwischen Fridas temperamentvoll-klagenden Vocals und Agnethas leicht verträumten Echo-Vocals.......dieses Zusammenspiel ist für mich das eigentlich spannende an diesem Song.........und das geht bei dem Mix fast komplett verloren.....


    Aber so hat eben jeder seinen speziellen Geschmack........ :thumbup:

  • Bei den Mattpop-Mixen finde ich schon ganz gut, wie kreativ er viele Stilelemente des Originals aufgreift.


    Should I Laugh Or Cry ist aus meiner Sicht kein besonderes Lied, diesen Remix habe ich mir aber sehr gerne angehört.

  • Moinsen...


    Rolf, danke für den Link, habe ich bis dato noch nicht gehört!


    Eigentlich bin ich nicht der große Freund von Mixen, aber MattPop hat, so muss ich sagen, wirklich ein gutes Gespür für Mixe und dieser gefällt mir ebenfalls! :thumbup:


    Rolf, nicht hauen, aber das Original gefällt mir dennoch besser! :P

  • https://www.youtube.com/watch?v=KMfA5ELYV_s


    Morgen in einer Woche könnte es nach Zermatt gehen...könnte weil es als Ausflug nur bei schönem Wetter in Frage kommt .
    Schliesslich will man ja den Berg der Berge das Motterhorn in voller Pracht sehen. Und wenn Tante Frida mir über den Weg läuft, macht sich ein Foto bei Sonnenschein auch besser :lol: !
    Schon 2 mal hat mir das Wetter einen streich gespielt in diesem Jahr, aus Zermatt wurde ein Wochenende im Elsas und in Bayern.


    Das Wetter immer noch unsicher ....soll ich nun Lachen oder Weinen, der Song passt prima zu meiner angespannten Lage :rolleyes: !
    Cooler Mix ....wie ich nach -wie -vor finde :thumbup: !

  • Nett, ja ganz nett.....aber irgendwie viel zu technisch.


    Das original ist bei weitem besser. Für mich generell ein toller ABBA Song.

  • Stockholm, da gebe ich dir recht, relativ technisch ...aber nicht schlecht technisch. Das technische gibt dem Lied einwenig mehr Pep und Schwung und das gefällt mir.

  • BaBa


    ja da gebe ich dir recht. Es hat mehr Pep und Schwung.....aber brauchts das Lied denn? Ich finde es auch gut gemacht, keine Frage, aber es als besser zu bezeichnen als das original? Das sehe und höre ich aber nicht.


    Anhören kann man es allemal, habe schon wesentlich schlechtere Mixe gehört. Nur weil es mehr peng,peng, Bass und co hat heißt ja noch lange nicht das ein Lied dann besser wird. Gerade wie es im original aufgenommen wurde macht dieses Lied aus.


    Man könnte Fernando auch aufpeppen mit viel Tam Tam.....macht es dann dieses Lied besser? Eher nicht. Es war schon gut überlegt diese Perlen so zu veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!