Aftonbladet - Benny zu schnell, Führerschein weg ?

  • Uiii.....da hat unser Benny wohl diesmal Pech gehabt.......


    Laut einem Artikel im Aftonbladet ist er im Dezember mit 138 km/h geblitzt worden, wo nur 110 km(h erlaubt war........


    Und nun will man ihm den Führerschein auf Zeit entziehen, da er kürzlich schon 2 Verwarnungen hatte


    Nun hat Benny wohl lt. seinem Sprecher eine Eingabe gemacht, mit der Begründung, dass er den Führerschein dringend bräuchte und seine letzte Strafe schon lange zurückliegen würde......


    Na, ob die sich darauf einlassen ???


    Hoffen wirs mal für Benny, sonst brauch er demnächst einen Chauffeur auf Zeit.........


    Hier ist der Artikel aus dem Aftonbladet........


    http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/article20456913.ab

  • Tja,auch wenn ich Benny sehr mag, aber scheinbar sollte er mal paar Monate auf seinen Lappen verzichten!
    Es darf keinen "Promi-Bonus" geben!!!!!!!! :thumbdown:
    Klar ist es Mist wenn man nicht fahren darf,aber mal ehrlich,denke mal das es kein Ding wäre für ihn einige Zeit einen Chaffeur einzustellen.
    Am Geld würde das definitiv nicht scheitern :) ja ja aber das Ego :lol:
    Tja liebster Benny,von mir also kein Mitleid!!! Selber schuld!!! Wer mehrmals so rast,der muss das auch spüren.Schliesslich gefährdet man nicht nur sich,sondern auch andere!

  • Wir mussten auch blechen in Schweden ....fast 300 Fr. Euro...die kennen gar nichts wen es ums Geld eintreiben geht. X(
    Es ist aber auch ein Kreuz in dem Land , riesige breite Strassen, weite Distanzen, fast kein Verkehr.....und musst mit 80 dahin schleichen :wacko: !


    Benny hatte schon früher eine Vorliebe für schnelle Autos , man schaut sich nur mal das ABBA Bildband an.
    Agnetha hatte ein Leibwächter und Benny bald einen Chauffeur , er muss sich ja nicht gerade in ihn verlieben :lol: !
    Das nötige Kleingeld wir auch vorhanden sein :rolleyes: !

  • Heute ist im Aftonbladet folgender Bericht.....


    http://www.aftonbladet.se/noje…/klick/article20558202.ab


    Benny bekommt seinen Führerschein also für 2 Monate entzogen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    In Schweden wird der Führerschein entzogen, wenn man auf einer Straße, auf der über 100 km/h erlaubt ist, 30 km zu schnell fährt, oder wnn man innerhalb 2 Jahren 3 Vergehen hatte.
    Benny fuhr bei erlaubten 110/h mit 138 km/h zwar 28 km/h zu schnell, blieb somit knapp unter der 30 km-Grenze. Aber es war sein drittes Vergehen innerhalb einem guten Jahr. Die beiden anderen Male waren im Oktober 2013 und August 2014.
    Benny machte dann eine Eingabe, dass er immerhin 50 Jahre täglich fahren würde ohne größere Probleme........Die zuständige schwedische Verwaltungsbehörde lehnte die Eingabe allerdings ab, da dies keine Relevanz habe.


    Benny selbst wollte dazu keinen Kommentar abgeben.....


    Ich hoffe, ich habe das alles so richtig wiedergegeben......


    Naja, Benny........2 Monate kann man sicher verschmerzen........an Chauffeuren wird es nicht mangeln.....

  • Benny , ich fahre dich .... war aber vor 2 Wochen auch zu schnell unterwegs ;( !
    Du musst mir einfach 2 Monate den Doppelten-Lohn bezahlen den ist das ge-bomt :thumbup: !


    Falls sich bodoka1865 melden sollte....Nimm die auf keinem Fall ! Du weisst schon, Frau am Steuer...und den noch aus Deutschland, das Raserland 8| !
    Und dazu neigt sie in Oooooohnmacht zu fallen bei dir X( X( X( ! Den Job will ich :lol: :lol: :lol: !

  • Dalarna......den Job bekommst Du.....hundertprozentig....... :thumbsup:


    Mit diesem Bewerbungsschreiben kommt Benny an Dir nicht vorbei....... ;) :whistling:


    Und mit Bodoka ....(1865 ????...schon wieder an Frida gedacht ????? .... :D )........wär das ja nun wirklich lebensgefährlich bei ihren Benny-Ohnmachtsanfällen..... ;(


    Deutschland das Raserland ???.......Naja, da kannst Du schon recht haben........aber wenn Du so langsam wie in der Schweiz fährst, wird das Benny auch nicht recht sein........ :D

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ey Ihr beiden (Scotty und Rolf)
    soll ich Euch mal was sagen? Ich habe nicht mal nen Führerschein :lol: :lol: :lol:
    Ausserdem stimme ich Euch in dem Punkt mit den Ohnmachtsanfällen voll und ganz zu,denn das wäre lebensgefährlich für Benny


    Aber vielleicht kann ich ja seine Türaufhalterin werden :lol:
    Aber Rolf,dann musst Du die Tür wieder zumachen,da ich ja nachdem Benny ausgestiegen ist,ohnmächtig auf dem Gehweg rumliege :lol:

  • Da ist er ja noch glimpflich davongekommen, einen Fahrer wird er sich schon leisten können. 50 Jahre ohne Probleme gefahren und jetzt innerhalb kurzer Zeit drei Vergehen, das ist ja ein Leistung. Was hat er eigentlich für ein Auto? Ein Porsche Cayenne ist ihm ja mal gestohlen worden...

  • Der Herr hatte schon immer eine Vorliebe für schnelle Autos.

    Ist aber auch ein Kreuz mit den schwedischen Strassen! Auf den Autobahnen mit 90 , 100 und 110 schleichen bei fast keinen Autos...!
    Auf den Überlandstrassen mit 80...die sind fast genau so breit wie die Autobahnen.Bei den grossen Distanzen hast du das Gefühl du kommst nie mehr von Stockholm nach Östersund !
    Das schlimmste, die Schweden fahren auf s Loch so schnell wie es angeschrieben ist....ausser Benny und wir vor 4 Jahren ....das wurde teuer , die Busse für uns fast 400 Franken. Nun Wissen wir wieso die Schweden so diszipliniert fahren :wacko: :whistling: !

  • tja und wenn man so beschäftigt ist wie Benny und es eilig hat,dann kann das schonmal passieren ;)
    Wenn ich einen Führerschein hätte,denke ich wäre ich auch mal schneller unterwegs als erlaubt,kann sich keiner von freisprechen.


    Ach und Rolf,falls Du sein Chauffeur werden solltest,denk dran:
    Ich will die Tür aufhalten :lol:

  • @Bodoka


    Woher willst Du das wissen, dass hier keiner mitliest......... :lol:


    Zumindest von 3 der 4 ist bekannt, dass sie ab und zu mal im Netz unterwegs sind.......und deutsch können sie auch.......und abba.de kennen sie auch....... :D


    Naja........zu Deiner Beruhigung.........Benny ist der Vierte..........aber wer weiss......... ;( :D

  • Na ja, ich fand den Verkehr in Schweden eigentlich sehr relaxed, trotz der großen Entfernungen. Stellte den Tempomaten immer auf das erlaubte Limit +5, das war auch das was die meisten anderen fuhren. Irgendwann ist es dann nicht mehr so wichtig wie schnell, dann kannst du auch als Fahrer neugierig in die Landschaft schauen. Und mein Auto war noch nie so sparsam wie in Schweden. :) Natürlich ist es ein Unterschied ob man im Urlaub ist oder - wie Benny - wahrscheinlich Termine einhalten muss...

  • Scotty mach mich nicht schwach 8|
    aber wenn Benny der vierte ist,kann ja eigentlich nix schief gehen,es sei denn die anderen petzen das es da in einem Forum eine total bekloppte deutsche ist,die nur Mist schreibt :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!