Agnetha schwanger bei DISCO ?

  • Jetzt habe ich hier einmal eine vielleicht merkwürdige Frage und ich weiss natürlich schon, dass es eigentlich nicht sein kann.


    War Agnetha beim Auftritt in der DISCO am 28. September 1974 schwanger?
    ABBA sind dort mit "HONEY HONEY" aufgetreten und Agnetha und Frida trugen sehr lange Kleider.


    Speziell Agnetha scheint dort ein Bäuchlein zu haben. Schaut euch bitte mal das Video an, bei 2:01 steht der "Bauch" schon ziemlich raus. :D
    Also eher aussergewöhnlich für die schlanke Agnetha.


    https://www.youtube.com/watch?v=g8R97kr-r1M&feature=youtu.be


    Und natürlich weiss ich auch, dass Linda da bereits 1 Jahr alt war und Christian noch nicht geplant war.
    Aber wäre es vielleicht möglich, dass Agnetha ein Kind verloren hat?


    So und jetzt könnt ihr mich hauen! :D

  • Als ich heute mittag diese Threadüberschrift gelesen habe, Charly, hab ich zuerst gedacht, eine dieser schwedischen oder englischen Boulevard-Zeitschriften der 70er hätten "unser" Forum infiltriert und würden hier einen neuen Versuch machen, alte Zeiten wieder aufleben zu lassen...... :D


    Spaß....


    Aber nun wieder ganz im Ernst... ;)


    Ich erkenne Deinen Blickwinkel auf dieses Video, Charly, aber dafür ist wohl nur dieses unfassbar unvorteilhaft sitzende "Kleid" verantwortlich, welches Agnetha...wie auch Frida....da getragen hat...


    Soweit ich weiss hat Agnetha dieses Kleid "gehasst"......und es war damals eines der kurzfristigen und auch aus einem gewissen Zeitdruck entstandenen Zugeständnisse an das Deutsche Fernsehen, nachdem es schon bei Auftritten zuvor gewisse Probleme mit komplex-bahafteten Wichtigtuern bei den Gralshütern der Moral innerhalb des Deutschen Fernsehens gegeben hatte bezüglich der relativ "freizügigen" Kleidung der beiden ABBA-Ladies...


    Diese Kleider hatten wohl ein kleines "Bündchen" in der Mitte, was ihre Unvorteilhaftigkeit noch extra betonte...


    Agnetha fühlte sich kleidungsmäßig eigentlich immer am wohlsten, wenn sie Outfits trug, die sie so oder so ähnlich auch privat tragen konnte......Da fallen mir vor allem die Folklore-Kleidchen in diesen Jahren ein oder auch das Indian-Outfit.........Diese Folklorekleidchen trug Agnetha dann manchmal auch barfuß, was dann schon sehr subtil ein Lebensgefühl ausstrahlte


    Diese Kleider bei dem Disco-Auftritt dagegen waren ganz einfach nur schrecklich.... :thumbdown:
    .

  • Als ich heute mittag diese Threadüberschrift gelesen habe, Charly, hab ich zuerst gedacht, eine dieser schwedischen oder englischen Boulevard-Zeitschriften der 70er hätten "unser" Forum infiltriert und würden hier einen neuen Versuch machen, alte Zeiten wieder aufleben zu lassen......


    Spaß....

    :lol: :lol: :lol:


    Ich wusste doch, dass Du, Scotty, dies beantworten kannst. Vielen Dank für die Auflösung des Rätsels. :thumbup:
    Also klar, mir gefällt sie in anderen Kleidern auch besser, aber eigentlich kann sie einfach alles anziehen. Sie sieht immer hammermässig aus. :love:


    Aber du musst zugeben, dass es hier extrem den Anschein macht, als wäre sie wieder schwanger. Ich habe noch gehört, dass Agnetha scheinbar ein Hohlkreuz hat, aber so extrem wie bei diesem Auftritt hat sie nie den Bauch nach vorne gestreckt. :D


    Gut, dann bin ich ja beruhigt, dass es nur am unvorteilhaften Kleid lag .......

  • Diese Bühnenkleider finde ich schlimm. :thumbdown:
    Beide Abba Ladies schmeicheln sie nicht im geringsten. Agnetha hatte zu dieser Zeit einen kleinen Bauchansatz (nicht schwanger). Durch den für sie unvorteilhaften Kleidschnitt,die Nahtführung zwischen Hüfte und Schulter in Kombi mit der hellen Stofffarbe wird dieser noch mehr betont. Dazu noch die nicht fließende Stoffqualität. Ich gehe von einem mittelschweren bis schweren Baumwollstoff aus. Bei Frida ist es minimal anders, u. a. weil der Stoff dunkler ist als bei Agnetha. Aber auch Frida macht in ihrem Kleid keine gute Figur, obwohl sie diese hat.
    Egal, wie man sich in diesem Kleid hinstellt, bewegt oder sitzt es sieht immer figurmäßig bescheuert, nach schwanger, aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!