Frida's Wünsche zu Weihnachten und 2021

  • Das ist sehr schön von Frida, darüber habe ich mich sehr gefreut und da bist du mir zuvorgekommen mir dem Zeigen hier., Chabba.
    Gute Gedanken und Wünsche von Frida. Das tut sehr gut.

  • "Liebe Bewohner von Eskilstuna und Torshälla, und natürlich auch alle anderen. Dies ist Frida und ich möchte Ihnen allen Grüße senden, da Weihnachten in der Nähe ist und nicht irgendein Weihnachten, sondern ein gemaltes Weihnachten in Grautönen aufgrund einer scheinbar ewigen Pandemie, die uns alle auf unterschiedliche Weise betroffen hat. Covid-19 hat uns alle auf die Probe gestellt, die Einsamkeit hat ihre vielen verschiedenen Seiten gezeigt, aber auch Verständnis und Geduld für etwas, das wir nicht haben Wir haben etwas über uns selbst und auch über andere Menschen gelernt, und manchmal ist es nicht immer positiv. Unser Charakter wurde getestet, ebenso wie unsere Kreativität. Was tun wir, wenn wir isoliert leben und Angst haben, vom großen Virus betroffen zu sein? Ich kann mich nur auf mich selbst und meine liebe Familie und Freunde beziehen und dankbar sein, dass wir in einer Zeit leben, in der wir über verschiedene Medien in Kontakt bleiben können. Physisch sind wir vielleicht nicht in der Lage, uns zu treffen, aber wir können unsere Gedanken und unsere Liebe auf unterschiedliche Weise aneinander senden, in der Hoffnung, dass wir uns bald wieder halten und uns wieder nahe fühlen können. Aber bis dahin respektiere es, Abstand zu denen neben dir zu halten und zünde viele Kerzen für gute und positive Gedanken an. Hören Sie viel Musik, die Sie mögen, besonders zu Weihnachten, wenn nichts so ist, wie es normalerweise ist, und Komfort in Dingen zu finden ist, die wir kennen und mögen. Ich sende Ihnen allen eine virtuelle Umarmung und wünsche Ihnen von Herzen ein ruhiges und nachdenkliches Weihnachtsfest mit viel Liebe für das neue Jahr. Also, eine große Umarmung, frohe Weihnachten und tschüss! "



    Ich hab es mal übersetzt :love:

  • Vielen Dank fürs Einstellen, chabba und fürs Übersetzen, Elaine


    Ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas von Frida höre oder lese.
    Und falls Frida hier zufällig mitliest: vielen Dank für die lieben Wünsche und Gedanken und ebenfalls frohe Weihnachten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!