WOW......eines der Lieder, auf das ich von Alyona gewartet habe, weil ich wusste, dass sie die Atmosphäre dieses Songs, der sicherlich extrem schwer zu covern ist, perfekt einfangen würde....
NOTHING COMPARES 2 U, damals gesungen von der Irin SINEAD O'CONNOR, repräsentiert für mich wie fast kein anderer Song den Wechsel der späten 80er-Jahre in die frühen 90er Jahre........Es ist ein Song, den ich immer sehr mochte....
Damals wurde der Song von Sinead O'Connor zu einem Welthit gemacht, obwohl auch sie quasi eine Coversängerin dieses Songs war, der schon einige Jahre früher von PRINCE geschrieben wurde und von dessen damaliger Band THE FAMILY gesungen wurde.......Aber erst in der Version von Sinead wurde er zu einer globalen Berühmtheit....
Nun hat auch Alyona diesen Song gecovert,........und sie hat das so gemacht, wie ich mir das vorgestellt habe........Sie hat diese spezielle Atmosphäre des Songs brillant eingefangen und ihre Version steht jener von Sinead sicherlich in nichts nach.....
NOTHING COMPARES 2 U.....
https://www.youtube.com/watch?v=spStvGQr-IU
Aly......