Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 403.

Gestern, 21:46

Forenbeitrag von: »Gassi«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

@Daniel Wäre natürlich schön, wenn wir noch mehr Songs und vielleicht ein ganzes Album bekämen :-)

Mittwoch, 1. Juli 2020, 19:05

Neues Abba Buch

Das ist korrekt, habe es auch schon durch :-)

Sonntag, 21. Juni 2020, 08:17

Zitat von »Dolf« Zitat von »Dolf« Avatar-Show im Jahr 2022, soundtrack mit neuen Songs, Live-Songs und bearbeiteten Album-Tracks, um einen Live-Effekt zu erzielen (keine neuen Vocals), immer noch unsicher, ob dieses Jahr neue Songs veröffentlicht werden. Das is nicht meiner aussage sondern von einem freund der jemanden bei Universal kennt. Weiß man denn bereits welche Songs ausgewählt wurden, die für die Show vorbereitet werden?

Samstag, 20. Juni 2020, 18:27

Dass ABBAtare erst 2022 als Liveprojekt starten hätte man schon länger ahnen können, da wir ja in diesem Jahr das 50. Jubiläum feiern! Vielleicht stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass wir für diesen Anlass auch ein neues Album präsentiert bekommen oder etwas Archivmaterial.

Samstag, 20. Juni 2020, 13:41

Da frage ich mich natürlich, inwiefern die alten ABBA-Titel bearbeitet werden. Gerade Songs die über ein Fade-Out verfügen müssen dementsprechend geändert werden. Wäre interessant, welche Tracks wohl live dargeboten werden. 25 Titel wären für ein Konzert nicht unüblich... Ende des Jahres klingt zudem realistischer als September. Wann würde die Promotion wohl starten, wenn die Songs Ende November/Anfang Dezember veröffentlicht werden? Gibt es da eventuell einen Richtwert? Damit meine ich auch nic...

Montag, 15. Juni 2020, 13:45

Was ich mich aktuell frage ist, ob es bei Björn und Benny "klick" gemacht hat und die Songs nun von den ABBAtaren losgelöst werden. Wenn die Songs tatsächlich dieses Jahr noch erscheinen und die ABBAtar-Tour (oder ein ABBAtar-Event) 2022 stattfindet, ist das eine logische Konsequenz. Vielleicht ist es aber auch nur eine Notoption. Wenn jetzt wieder zwei Jahre zur einer Vorführung dazwischen liegen, bleibt hier die Frage, ob noch weitere ABBA-Songs produziert werden. In einem Interview wurde erwä...

Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:08

https://www.leparisien.fr/culture-loisir…020-8332428.php Leider ist der Artikel nicht komplett abrufbar und mein Französisch ist unterirdisch. Dennoch wurde er bei Facebook in der ABBAtalk-Gruppe gepostet und Björn spricht darüber, dass zwei, vielleicht auch drei oder vier Songs zum Ende des Jahres erscheinen werden. Ein Album soll es laut seiner Aussage nicht geben. Bin gespannt, wie viel dahinter steckt. Es könnte schließlich auch sein, dass jetzt zu vielen Leuten bekannt ist, dass es mindeste...

Freitag, 5. Juni 2020, 13:28

Das kann meinetwegen auch so weitergehen

Donnerstag, 4. Juni 2020, 22:49

Aktuell denke ich noch über diverse Dimenti seitens Björn und Benny nach. Wurde am Anfang energischer negiert, noch mehr Songs/ein Album produziert zu haben, da man alles so geheim wie möglich halten wollte? Und Weiterhin: Wird jetzt einfach nichts mehr bestritten, weil man dich denkt, dass die Leute ohnehin schon "Bescheid" wissen? Durch Mark Lovegood weiß man ja von "3 von x" Songs. Hat man aufgegeben die Realität zu leugnen, da es sowieso jetzt keinen Sinn mehr ergäbe?

Donnerstag, 4. Juni 2020, 22:40

So sehr ich mich auf die neuen Songs freue, hoffe ich nicht , dass sie ihr Dasein auf ABBAs erfolgreichster Compilation fristen.

Mittwoch, 3. Juni 2020, 10:35

Vier wäre tatsächlich auch meine erwartete Mindestanzahl gewesen, da sich ja die Gerüchte und Spekulationen um mehr Songs verdichtet haben. Dennoch denke ich, dass wir mehr erwarten können, wenn es soweit ist. Just Like That wird vorerst auch weiterhin sein Dasein im Archiv fristen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass auch dieser Umstand sich ändern wird. Die Frage ist eben nur nach dem Wann. Eine Dokumentation, mit neuem Material, wie beispielsweise Interviews, wäre schon seit längerem ang...

Dienstag, 26. Mai 2020, 12:49

Abwarten müssen wir ohnehin! Aber das Philosophieren und Spekulieren über die neuen Titel, die Anzahl, das drumherum, die vereinzelten "Nachrichten"-Schübe, vertreibt einem schön die Zeit

Dienstag, 26. Mai 2020, 11:10

Das stimmt! Ich bin auch nach wie vor noch zuversichtlich, dass wir noch in diesem Jahr etwas zu hören bekommen (zumindest einen Titel). Zudem hatte Björn ja bereits angemerkt, keine definitiven Daten zur Veröffentlichung zu nennen, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass er sich nicht wie Benny den September als Veröffentlichungstermin wünscht (September ist schließlich ein Wunsch Bennys und kein prophezeiter Termin).

Dienstag, 26. Mai 2020, 07:46

Hmm... diesen Umstand habe ich natürlich nicht bedacht. Danke Scotty

Montag, 25. Mai 2020, 23:45

Ich habe mit einem Freund via Skype über ABBA philosophiert und uns kam ein interessanter Gedanke. Vielleicht könnte ja diese "Quelle", die über acht von Benny geschriebenen Songs berichtete auch Mark Lovegood sein, der vor kurzem berichtete "drei der neuen ABBA-Songs" gehört zu haben? Es könnte eventuell seien, dass er als der Verstreuer für diese Einwürfe fungiert, um die Fans bei Spekulationen zu halten, bis die große Überraschung kommt... Zudem denke ich auch, obwohl die Loyalität des engste...

Dienstag, 19. Mai 2020, 02:39

Super Trouper als Vinylboxet, sowie die vorigen Alben, und eine farbenfrohes "Intermezzo" für Sammler wird uns dieses Jahr erwarten... All dies fühlt sich langsam wie "Und täglich grüßt das Murmeltier" an. Fans zu schröpfen, weil sie einfach alles kaufen, was durch Universal und ABBA selbst, auch wenn hier vermutlich ein Teil einfach einverständnislos zusagt, veröffentlicht wird (ich hoffe die Anspielung auf Einverständnis und verständnislos kam an). Es könnte seien, dass wir damit für dieses Ja...

Dienstag, 19. Mai 2020, 01:53

ABBA - The Studio Album 8 LP Box, farbiges Vinyl

Es wird die Veröffentlichung zum Album von 1980 geben. Damit dürfte der Drops in diesem Jahr auch erstmal gelutscht seien.

Montag, 18. Mai 2020, 22:53

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue Titel I Still Have Faith In You dem Song Slipping Through My Fingers ähneln soll. Im Übrigen wäre eine Quelle zu dieser Information wichtig. Des Weiteren denke ich gerade darüber nach, dass 2020 als Veröffentlichungsjahr schon fast wieder ein Wunschtraum bleiben wird. Denn bleibt die starre Verknüpfung mit den ABBAtaren bestehen, wird es noch lange dauern. Das Projekt ist ja jetzt bereits für mindestens sechs Monate auf Eis gelegt (ich meine dies...

Freitag, 15. Mai 2020, 22:08

Ich schätze mal, dass da morgen Abend vll nur ein kleiner Einspieler kommt oder oder Künstler einen ABBA-Song singen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass morgen etwas Neues erscheinen wird. Wenn überhaupt, wird Björn vermutlich mal wieder interviewt. Wie wir ihn kennen, wird er durch eine Aussage Rätsel aufgeben und Spekulationen anheizen. Schließlich werden viele diese Sendung verfolgen und so bleibt ABBA im Gespräch. Es könnte auch eine "Bleibt gesund!" Message werden. Viel Neues wird da um ABB...

Donnerstag, 30. April 2020, 23:32

Sobald neues Material erscheint, werden viele ABBA-Fans ihren Unmut über die vielen Verschiebungen vergessen. Dies wird auch so seien, wenn selbst erstmal nur ein einziger Song vorab als Teaser erscheint (vielleicht als Indikator für ein Album?). Für einige der Masse, die ABBA nicht als Lieblingsband haben, ist der Zeitpunkt verpasst worden. So hätte man vermutlich erfolgreicher aus dem Verschiebe-Fiasko gehen können. Die neuen Veröffentlichungen werden wahrscheinlich erfolgreich seien, hätten a...