Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 378.

Mittwoch, 27. Mai 2020, 07:42

Forenbeitrag von: »visitors1963«

Was hören unsere vier von Abba

Danke, so vielseitig wie Fridas Stimmfarbe ist auch ihr persönlicher Musikgeschmack.

Mittwoch, 27. Mai 2020, 07:37

ABBA Australien 1977 Album

Woher stammen denn die Infos diesbezüglich, Halber Keks ?

Mittwoch, 27. Mai 2020, 07:36

"Let´s get this "SHINE" on the road....Teil 2 "SHINE" das Album 35 JAHRE !!!"

vielen Dank für diesen sehr netten Eintrag und diesen Brief. Nein, Frida hat ihn ja öffentlich gemacht, alles gut.

Dienstag, 26. Mai 2020, 22:47

Philippe Elan singt Hommage an Frida

Ja, mal ganz im ernst. Das wäre genial, einfach wunderbar !! Alleine schon die Vorstellung.

Dienstag, 26. Mai 2020, 11:16

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach mal abwarten....darin sind wir ABBA Fans doch geübt...

Dienstag, 26. Mai 2020, 10:02

Frida - The Greatest Hits

Man sollte so ein Album unbedingt zusammenstellen und auch veröffentlichen....

Dienstag, 26. Mai 2020, 10:01

Frida im Radio!

Es kommt immer mal wieder ein Solo Song....in dem Fall war es ein Duett. Frida & Daniel Bellavoine mit BELLE da hab ich auch direkt die Ohren gespitzt...beim ersten Klang dachte ich gleich, Ach das ist doch....und schon etönte, Belle, Belle Das war schön....

Dienstag, 26. Mai 2020, 09:07

@wolfbear1968, So, nun habe ich mir diese CD auch geordert...nach dem Probe hören konnte ich nicht anders... Das ist eine sehr schöne CD, die man wunderbar genießen kann.

Dienstag, 26. Mai 2020, 09:05

...."bring me back the Memories"..."Viikonlopptelevision"(Frida´s gefühlvoller Auftritt 30.11.84).

Frida war so nett, so loyal und fungierte im Chor, das hätte sie nicht machen müssen. Es war mehr als eine nette Geste...

Dienstag, 26. Mai 2020, 09:00

---KIOSK--Frida´s Interview "VECKO-REVYN"-16.Sep.1981

@ wolf-tao Vielen Dank für diese Mühe. Ganz großartig.....und da kann ich Anderle auch nur zustimmen. Frida ist tatsächlich ein ganz besonderer Mensch...ein spannender Mensch. Vielen Dank....

Montag, 25. Mai 2020, 22:47

Ui....Agnetha scheint einen sehr weit gefächerten Musikgeschmack zu haben. Ich denke ja generell hört sie sicherlich nicht sehr viel Musik....oder zumindest nicht sehr oft. Da wird sie auf ihrem Hof andere Freude haben....

Montag, 25. Mai 2020, 22:44

@Nissi... wie wunderbar einen " echten " Star hier zu haben. Es lohnt sich, sich Philipp generell an zu hören..

Montag, 25. Mai 2020, 08:53

Da fällt mir gerade ein, Frida und Ruzzo hörten auch gerne Cat Stevens. Morning has Broken, dieser große Stevens Klassiker wurde auch auf der Hochzeit von Frida & Ruzzo gespielt. Später nahm ihn Frida auch auf, eine wunderschöne Version entstand.

Montag, 25. Mai 2020, 08:48

...."bring me back the Memories"..."Viikonlopptelevision"(Frida´s gefühlvoller Auftritt 30.11.84).

Das kann man so stehen lassen. Die vielen verschiedenen Facetten...ob Rock, Pop, Ballade, Jazz oder gar Musical bis hin Richtung Ernste Musik. Die vielen Farben von Fridas Stimme sind nicht vielen Sängerinnen gegeben. Festgefahren in eine Richtung und großartig in der Leistung, widerspiegelt aber Frida hier ein sehr weites Spektrum was sie mit ihrer Stimme bedienen kann. Sehr schönes Video, vielen Dank...

Montag, 25. Mai 2020, 08:43

Frida hatte seiner Zeit ja schon die wunderschöne franz. Version von ARRIVAL " Belle " mit Daniel Bellavoine aufgenommen. Wie schön wäre eine frz. Version von LAPTMR mit Philipp Elan. Er schrieb mir ja auf meine Frage sogar folgende Antwort: Ja, das wäre wunderbar, wer weiß.... Vielleicht passiert das ja tatsächlich mal....

Montag, 25. Mai 2020, 00:23

ABBA - Chiquitita (Isolated Harmonies A Capella)

Und genau dieses KÖNNEN der BEIDEN brachte diese MAGIE hervor

Montag, 25. Mai 2020, 00:21

@ Anderle das hast Du schön ausgedrückt und geschrieben...

Sonntag, 24. Mai 2020, 13:43

Ja, AnnAfrid....und dann noch mit diesem grandiosen ausdrucksstarken Song.... Einfach zum dahin träumen.

Sonntag, 24. Mai 2020, 11:58

Lena und Corona

Die Angst ist das größere Übel an der Sache.... Bleibt alle gesund....