Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Samstag, 12. Mai 2007, 09:00

Forenbeitrag von: »Marcel«

Orchestral Manoeuvres In The Dark

Das erste inoffiziele Konzert hat nun vor einigen Tagen stattgefunden und war ein voller Erfolg. Nun stehen bereits 9 Konzerte für Deutschland fest. Sie spielen ihr komplettes Album "Architecture and Morality" und ihre Greatest Hits,also im ganzen 22 Songs. Erstaunlich wie sich Synthesizer und richtige Musiker ergänzen,das klingt einfach genial. :smile:

Samstag, 12. Mai 2007, 08:51

Frank Farian´s Artisten

Es wird übrigens in diesem Jahr eine Boney M Tournee geben mit Leadsängerin Liz Mitchel. Was den Bobby angeht,er hat doch cool getanzt.

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:12

Frank Farian´s Artisten

Mir hat ehrlichgesagt La Bouche sehr gut gefallen. Viele denken immer die sangen nur "Be my Lover" und solchen kram aber diese war nicht so,Es gab sehr melodische Songs auf ihren Alben,und was sie von anderen Bands in diesem Bereich sehr abhob,sie spielten Live. Habe sie 98 mal open air gesehen mit ihrer Liveband und es war echt klasse. Heute kann ichs immer noch nicht fassen das Melanie nicht mehr unter uns ist,aber sie bleibt unvergessen. :cry:

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:05

wer ist...

Wenn man dem Buch "Licht und Schatten" glauben darf herrschte zwischen Björn,Benny und Stig jahre lang ein kalter Krieg. Ging wohl um ne menge Kohle und nebenher hat er Sachen entschieden von denen weder Björn noch Benny was wussten,so hat er irgendwann mitte der 80er verkündet es gäbe ein neues Album,was garnicht stimmte. Ohne Stig wird es auch keine ABBA mehr geben,er war einfach zu wichtig in diesem großem Unternehmen.

Dienstag, 24. April 2007, 00:06

Welche dieser 3 schwedischen Bands......

Ich bin offen für alles und höre mir auch heute noch den ganzen 90er Kram an. Das einzige was ich nich mag is hip hop.

Montag, 23. April 2007, 21:52

Wat war das denn ? :-D *lach*

Montag, 23. April 2007, 18:14

Zitat Original von Ian Carrew Also mittlerwiele wird es doch wieder Zeit, dass Roxette was Neues auf den Markt bringen oder? Zeit genug lassen sie sich ja. Sie haben ja erst vor ein paar Monaten ne neue Single namens One Wish veröffentlicht und sind in der Tat dabei n neues Album aufzunehmen. Die Pause war nötig nach Marie's schwerer Operation.Ihr wisst sicher,sie hatte einen Tumor der entfernt werden musste. Ace of Base haben auch eine neue CD angekündigt aber diese wird nicht vor 2008 erschei...

Montag, 23. April 2007, 09:33

Schlechtestes Albumcover

Mag das Waterloo cover nicht,die Kostüme waren so schrecklich. Alle anderen Cover sind hingegen perfekt.

Donnerstag, 19. April 2007, 08:51

Dancing Queen (Early Version)

Naja,ist schon recht interessant mit diesem verlorenen Vers aber drum reissen würd ich mich selber nicht,sind ja nur ein paar Wörter mehr.

Dienstag, 17. April 2007, 16:58

Der ABBA Name

Ein besseren Namen gibtes garnicht für diese Band. Im CD Laden stehen sie dadurch immer an erster Stelle im Regal,noch vor a-ha und Ace of Base.

Dienstag, 17. April 2007, 10:03

Geniale Bildergalerie von ABBA

Hab ich was verpasst? :giggles: [nimg]http://66.235.213.139/~abbagall//abpa_02/abbaposter2.jpg[/nimg]

Freitag, 13. April 2007, 23:40

Anti-Hörenswert ... was könnt ihr nicht ausstehen?

Ich hasse es schon wenn bei mir die Anfrage kommt in meiner Radiosendung : Könntest du mir Silbermond spielen? Bin in diesem Moment ganz froh das ich den Song nich besitze. ABBA hingegen können sie gern von mir bekommen auch wenn ich die nur einmal pro std spielen darf:;-)

Freitag, 13. April 2007, 22:04

Anti-Hörenswert ... was könnt ihr nicht ausstehen?

Silbermond - Das Beste ist wirklich ein K***song sowas von geschleime in einem Text hab ich nie zuvor gehört,schalte es sofort weg wenn das kommt. Ich habe übrigens ne menge Bands die ich nich leiden kann aber die werd ich nich extra aufzählen jetzt.

Freitag, 13. April 2007, 21:50

Welche Bands...

Zitat Original von hamlet3 Zitat Original von Dieter K. Leider kann man nur eine Band wählen. Wenn es möglich wäre, würde ich alle markieren. *lach*, ja des is gar net so abwägig, bis auf ein paar würde ich das selbe tun, da sind ja wirklich die schlechtesten der schlechten versammelt :? Am allerübelsten find ich jedoch diese abbaformatkopierende Kindergartenband Banaroo. Die sind einfach... das kann man nicht mehr in Worte fassen :shock: :shock: :shock: Ebenfalls auf diesem Niveau sind US5, Yo...

Freitag, 13. April 2007, 13:26

Boney M. Alben

Habe leider auch nur Best of cds von Boney M. Glaube ich sollte mir mal n paar Alben zulegen wenn die so gut sind.

Dienstag, 10. April 2007, 21:59

Abba DVD The Ultimate Review

Habe nur die Zweier da war nie ne dritte drin.

Montag, 9. April 2007, 19:32

RE: Hallo

Zitat Original von Austin Mit Interesse habe ich gerade die Beiträge über ELO gelesen. Deren Musik war und ist nach wie vor genial. Das ihre Musik nicht im Radio läuft ist sicherlich auch regional abhängig, hier in Sachsen kann man ELO sehr oft bei RSH und Hitradio RTL hören. Deshalb ist mir das eigentlich nicht so bewußt. Andererseits wäre es auch nicht neu dass einige Bands im Radio kaum bzw. überhaupt nicht mehr gespielt werden. Meist werden die nur an einzelnen Hits gemessen, das Gesamtwerk...

Montag, 9. April 2007, 14:50

Lieblingsgruppen der 70er

Living on an Island gefällt mir auch,besonders das Video mit den Pinguinen. Dann währe da ja noch "Rock n Roll" aus dem Jahre 1981,auch klasse

Montag, 9. April 2007, 13:42

Klar kenne ich den Song,den habe ich selber in meiner Sammlung. Sie ist mir vor allem bekannt durch "I've had the Time of my Life" mit Bill Medley. Hast du Interesse an dem Quo Song ? PN mich einfach an :wink:

Montag, 9. April 2007, 13:14

Eva,es freut mich das es auch Leute wie dich gibt mit denen man ohne Streit über sowas diskutieren kann. Es ist tatsächlich so das sie hin und wieder popähnliche Songs gemacht haben,ein beispiel dafür ist der Song "Restless" vom Thirsty Work Album,ist eine Ballade und wurde von Jennifer Warnes geschrieben.Die Fans Hassen diesen Song weil er garnicht typisch wir Quo ist,ich selber höre ihn ganz gern wobei ich sagen muss Francis gibt sich alle Mühe aber schwächelt bei diesem Stück unheimlich was i...