Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 28. Juni 2020, 16:21

Forenbeitrag von: »Webmark«

Die Rangliste der Studioalben

Zitat von »Glenmark« Man muss natürlich auch sehen unter welchen Umständen die Alben entstanden sind. Könntest du diese "Umstände" ggf. näher erläutern?

Sonntag, 28. Juni 2020, 16:10

"On and On and On" Performance-Vergleich beim Show-Express 1980

Sehr Interessant, wobei ich mich bisher nicht für eine Version entscheiden kann. Dabei ist zu berücksichtigen, dass beide Versionen Playback sind und die Unterschiede sich ausschließlich auf differenzierte Kameraeinstellungen und Farbe beziehen.

Sonntag, 28. Juni 2020, 16:00

Euer SONG des Tages

Hallo Peter, da hast du einen großartigen Song ausgewählt. Zudem kommt noch, dass es für dich gar nicht so einfach war an bestimmte Musik heranzukommen und alle Achtung, dass du es dennoch geschafft hast.

Samstag, 27. Juni 2020, 17:17

Interessant, denn soweit ich es nachvollziehen kann, bist du (m/w/d) ? die bisher einzige Person, die (fast) eine Rangliste bzgl. des Erscheinungsdatums der Alben aufgestellt hat.

Donnerstag, 25. Juni 2020, 21:27

45 Jahre I DO, I DO, I DO, I DO, I DO

Ist entweder die tatsächliche Meinung des Redakteurs oder die von der Zeitschrift vorgegebene Anweisung. Wir werden es nie erfahren.

Donnerstag, 25. Juni 2020, 20:23

Hallo Dolf, schön, dass auch du deine persönliche Rangliste mitgeteilt hast. Inzwischen denke ich nicht mehr, dass The Visitors überbewertet wird und habe (für mich) den Wert des Albums erkannt, d. h. es nimmt in meiner Rangliste aktuell Platz 4 mit steigender Tendenz ein. Anfangs war ich fast entsetzt und konnte mit Songs wie "Souldiers" oder "Slipping Through My Fingers" nur wenig anfangen, wogegen ich diese Songs inzwischen als genial empfinde. Im Gegensatz dazu hat mir damals als Jugendliche...

Donnerstag, 25. Juni 2020, 19:45

45 Jahre I DO, I DO, I DO, I DO, I DO

Kaum zu glauben, dass dieser Song bereits 45 Jahre auf dem Buckel hat und dennoch (für mich) immer noch genial ist.

Donnerstag, 25. Juni 2020, 19:38

THE ALBUMS Vol. 3 - Die Rangliste der Songs von "ABBA"

Gegenüber meiner Bewertung aus -> 2015 hat sich meine Rangliste ein wenig geändert. S.O.SI'VE BEEN WAITING FOR YOUMAMMA MIAI DO, I DO, I DO, I DO, I DOTROPICAL LOVELANDBANG-A-BOOMERANGROCK MEINTERMEZZO NO. 1MAN IN THE MIDDLESO LONGHEY, HEY, HELEN

Montag, 22. Juni 2020, 19:58

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »ABBAforever« Ich finde es einfach Wahnsinn und zeigt, die Ladies hätten bestimmt schon längst die Lieder veröffentlicht. Es besteht auch die Gefahr, dass Agnetha und Anni-Frid nicht mehr bereit sind diese Taktik weiter mitzutragen. Und woher nimmst du diese Erkenntnis?

Montag, 22. Juni 2020, 19:52

Neues Album von Helen Sjöholm und neuer Song EN NY TID

Grundsätzlich interessant, wobei mich "En Ny Tid" keineswegs überzeugen kann. Für mich nicht nachvollziehbar, dass sie sich auf diesen Song eingelassen hat.

Montag, 22. Juni 2020, 19:48

Mamma Mia 3???

Zitat von »Scotty« Cher war nur noch peinlich.... Was auch der Grund dafür ist, dass ich mir den Zweiten Teil vermutlich nie mehr anschauen werde. Teil 3 Braucht meiner Ansicht nach niemand

Sonntag, 21. Juni 2020, 14:17

Euer SONG des Tages

Für mich stets ein absolutes Highlight, -> John Denver - For You (from The Wildlife Concert) Die Studio-Version ist sehr gul, aber diese Live-Version ist einfach genial.

Samstag, 20. Juni 2020, 15:36

Euer SONG des Tages

Air Supply -> Making love Out of nothing at all

Samstag, 20. Juni 2020, 15:17

Agnetha als Komponistin

Zitat von »Scotty« Nach den Worten nun noch die Musik....... Ich bin im Allgemeinen kein Freund großer Worte, aber insbesondere in diesem Fall ist die ausführliche Hintergrundinformation absolut angebracht, um sich überhaupt ein Bild über die Entstehung dieses Werkes machen zu können. Den hier verlinkten Song empfinde ich zwar nicht als ein Highlight der Musikgeschichte, aber wenn man bedenkt, dass Agnetha den Song im Alter von 15 Jahren komponiert hat, ist dies eine absolut bemerkenswerte Leis...

Samstag, 20. Juni 2020, 11:44

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Dolf« immer noch unsicher, ob dieses Jahr neue Songs veröffentlicht werden. Hallo Dolf, auch ich bin keineswegs davon überzeugt, dass in diesem Jahr noch neue Songs veröffentlicht werde und wenn, dann gehe ich wie bereits erwähnt davon aus, dass sie erst gegen Ende des Jahres erscheinen.

Sonntag, 14. Juni 2020, 18:10

Der ABBA Film in deutscher Tonspur für TV Sender

Zitat von »min vän« Markus, Du weißt doch, der eigene Geschmack ist immer irgendwo subjektiv... Schon verstanden ...