Beiträge von stephen

    das war schon immer so. mir fällt zb 'self control' ein, das zeitgleich von laura branigan und dem original interpreten 'raf' in deutschland den ersten und zweiten platz belegt hat...

    die zeit hat spuren in ihrem gesicht hinterlassen. wenn frida sich die haare (die natürlicherweise keinesfalls mehr kastanienrot wären) in der alt bekannt farbe machen ließe, würde sie das nur älter machen. von daher finde ich das blonde nicht so schlimm... gemessen an all den schicksalsschlägen, die frida (wie viele andere menschen auch) erlitten hat, kann ich mir vorstellen, dass ihre haare mittlerweile sogar schlohweiß sein könnten...

    ich kenne leider die oben genannte cd nicht. aber ich höre furchtbar gerne 'merry merry christmas' von bonnie. das ist das titelthema aus einem französischen film namens 'dangerous games'. ich mag das lied so gerne, dass ich mir seinerzeit den film als video kaufte und den titelsong überspielte. mittlerweile habe ich eine wundervolle aufnahme davon auf cd von einem lieben bekannten bekommen...

    naja, reinhard - unter meinen beiträgen ist der link zu meiner website - da kannst du einige songs von mir hören. kommenden freitag habe ich einen auftritt hier in frankfurt, bei dem ich neben "the day before you came" auch "if i thought..." und "when you walk in the room" singen werde. das finale bei mir ist immer "thank you for the music" :D


    ach ja - fast hätte ich es vergessen... ich bin auch tee trinker - machen wir doch einfach eine riesen tee party :lol:

    ahoi,


    frida tritt morgen mit jon lord zusammen in der zdf sendung die adventsshow auf... hier der pressetext von der zdf homepage:


    Am 1. Adventssonntag ist es soweit. Ab 10.45 Uhr präsentiert Andrea Kiewel zwei Stunden einen vorweihnachtlichen Cocktail mit viel Musik, Service und Informationen zur Weihnachtszeit. Alles nach dem Motto:
    Das ZDF macht Sie fit fürs Fest!


    Die schönste Zeit des Jahres, oder?
    Für fast alle ist sie die schönste Zeit im Jahr, die Advents- und Weihnachtszeit. Aber ist sie auch wirklich die schönste Zeit? Denn eigentlich geht der Stress doch jetzt erst richtig los, der alljährliche Wahnsinn vier Wochen vor Heiligabend.


    Höchste Zeit also für eine Fernsehshow, die mit Esprit und Charme und vor allem mit einer gesunden Portion Humor Antworten auf die "großen" Fragen der Weihnachtszeit gibt: Richtige Geschenke, der Weihnachtsbaum, die Dekoration, die Verpackung, das Weihnachtsessen. Und im Promitalk geht es um das große Geheimnis: Wer feiert wie und wo, und vor allem, wer flüchtet vor und mit wem!? Es wird spannend.


    Rock around the Christmas Tree
    Für die richtige Musik sorgen große Stars der Pop- und Schlagerszene mit aktuellen Hits oder ihren Weihnachtstiteln.


    Eingeladen sind:




    Naturally 7, eine der bekanntesten amerikanischen Formationen

    Frida und Jon Lord (Anni-Frid Synni Lyngstad, genannt Frida, von der Gruppe ABBA und Jon Lord, ehemals Deep Purple)

    Thomas Anders mit Chor

    Der italienische Topstar Al Bano Carrisi

    Superstar Alexander

    Der sympathische Schlagerstar Olaf Berger

    Marshall & Alexander mit ihrem einzigartigen "Emotional Pop"

    Frauenpower aus der deutschen Schlagerszene: Hanne Haller, Ingrid Peters und Mary Roos

    Die Schäfer, die Kultgruppe aus der deutschen Volksmusikszene

    Die Feldberger, eine junge und quirlige Truppe aus dem Schwarzwald

    D' Gälfiäßler, die skurrilste Band Deutschlands mit den meisten Instrumenten

    Die Weihnachtsmänner

    Das Europapark Ballett

    Kinderchor "Die Talfinken", denn was wäre Weihnachten ohne Kinder


    ist also so richtig schön zum adventsfrühstück zu sehen :D


    einen schönen ersten advent wünscht


    der weihnachtsmann stephen :lol:

    ich kann mich sogar dran erinnern, dass seinerzeit soagr 'me and i', was ja bekanntermaßen nie ne single war, hier in werner reinckes hitparade die pole position inne hatte...

    ich muss zugeben, dass ich auch zuerst dachte, dass los porches ein männlicher user sei - aber irgendwo in einem thread schrieb sie, dass sie eine frau sei... so kann man sich irren!


    :lol:

    ach naja, ich finde, björn soll sich nicht so anstellen, schließlich sind die abba fans größtenteils ja mitgealtert. und er soll sich mal frau turner (tina) anschauen - oder cher - die turnen auch noch auf der bühne rum (tina geht sicher noch mindestens auf 2 abschiedstourneen) und das publikum findet das klasse.


    was ich eher vermute ist, dass man eben agnetha leider nicht mehr dazu bewegen kann, gemeinsam mit den drei anderen aufzutreten. das ist zwar schade - aber wenn es nunmal so ist, auch nicht zu ändern...

    da muss gar nichts dahinter stecken außer gekränkter eitelkeit... außerdem steht in diesem artikel etwas darüber, dass madame 75 ist - die zeit wird schon dafür sorgen, vielleicht schneller als dieser klatschtante lieb ist, dass sie nichts mehr ausplaudert - wahr oder nicht!

    oh doch, mein lieber peacemaker, DAS bringt nena auf die beine! allein durch ihre kinderlieder cd, auch durch einige moderate lieder, die nena dann auch gemacht hat. ich gehe auf jedes konzert, das nena in meiner gegend gibt und es ist wirklich erstaunlich, wie groß nenas akzeptanz in allen altersschichten ist!


    bei nem abba konzert war ich seinerzeit aufgrund des mangelnden alters leider nicht. ich wage aber sehr zu bezweifeln, dass da omas und opas in großer menge waren. vereinzelt sicher... so wie auch bei nena heutzutage.


    aber ich finde es müßig, sich darüber zu streiten, ob nena nun ein breiteres spektrum anspricht als abba.



    ich habe mir neulich mal die frage selbst gestellt, ob es nach den 80ern noch künstler gibt, die bis heute erfolgreich arbeiten. irgendwie fallen mir da nur ganz wenige ein.