Beiträge von Flicka89

@Agnetha14: ich glaube hierraus wird nichts mehr...stell dich einfach mal auf keine antwort ein :-)
    das ist schon soooo lange im gespräch mit der abbakette!
    ich glaube nicht mehr dran...

HALLO :-)
    also, ich glaube, da der preis anscheinend sehr niedrig war, muss man shon davon ausgehen, dass die Autogramme nicht original sind...erfahrungen hab ich da aber noch nicht gesammelt.

Liebe Grüße
    flicka89

ja,haben aber schienbar nicht viele gemacht :-)

abbafan Daniel: wenn keiner mehr anruft muss man sich natürlich nicht über das ergebnis beschweren...
    ich hab abgestimmt!bringt aber wohl nicht viel, wenn alle anderen dies nicht tun und sich dann drüber beschweren...naja...

amen :giggles:

ja, das waren auch meine favoriten :-) endlich einen gleichgesinnten gefunden *hihi*
    und die idee mit dem votingsystem ist gut!
    ich glaube man muss wirklich so stimmungs-/partylieder, die etwas verrückt sind hinschicken :-) dann liegt man weiter vorne!
    aber nur theoretisch. armes deutschland, hat keine internationalen freunde...wie man sieht!

ich fand den beitrag der no angels nicht wirklich toll,aber das hatte ich ja auch schon öfter gesagt :-)

dänemark,norwegen,polen oder schweden hätten es verdient viel weiter vorne zu sein !!! die lieder waren toll!
    aber naja...
    die großen geldgeberländer sollten sich mal zusammenschließen und alles boykottieren! dann sollte noch ne jury eingestzt werden, so dass es auch wieder auf die musik ankommt und fertig.ok, ist eigentlich auch dumm...dann kann der zuschauer ja ncihts mehr machen...mmhh...
    aber was mich auch stört ist z.b., dass deutschland immer nur punkte an so dumme beiträge gibt! (vor allem sind es IMMER die selben länder, denen "wir" die punkte geben) wann z.b hat deutschland mal schweden o.ä auch nur einen punkt gegeben?nein,stattdessen jedesmal die türkei (!) oder bosnien oder so was!!!:x

das ist doch dumm!man sollte das geld lieber wo anders reinstecken!ist doch jedes jahr das selbe!jedesmal freut man sich drauf und jedesmal wird dann wieder hinterher diskutiert, warum deutschland mal wieder letzter geworden ist oder so!
    mich nervt das langsam!
    ich war mal richtiger esc fan !!! WAR!!!

Also ich finde auch, dass es "damals alles besser war" :-)
    und das meine ich voll ersnt!
    gerne erinnert man sich an lieder,wie diese zurück:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder auch die hier:
    oMMs8Vusg0w&feature=related

gerne durfte es für meinen geschmack auch mal etwas bunter und lustiger zugehen, solange man den eigentlichen sinn bei einem solchen lied nicht vergisst!
    doch die letzten jahre haben gezeigt, dass gerade der eigentliche sinn des esc nicht mehr wirklich bekannt zu sein scheint...schade!
    da kamen dann lieder wie diese ukrainische discokugel "eins...zwei...drei..." und so ein mist !!!:x

zu dem diesjährigen deutschen beitrag lässt sich meiner meinung sagen, dass das lied leider etwas...nun ja...langweilig ist für meinen geschmack...die melodie finde ich für den esc nicht so perfekt...da hätte ich carolin mit ihrer gewaltigen stimmpower besser gefunden...aber gut.
    ich drücke den engeln trotzdem alle daumen und hoffe, dass es wenigstens einmal heißt :"germany 12 points" :giggles:

ach ja!mein favorit dieses jahr?...*mmhh*
    mal überlegen...
    also polen klingt auf's erste ganz gut...
    auch andorra gefällt mir....
    island ist glaue ich auch nicht schlecht...
    tja...schweden sit irgendwie immer mein favorit (ok,fast immer :smile: )
    dänemark kommt mir voll bekannt vor!aber klingt super

joa...so meine favoriten die da oben :-)
    aber ändert sich bei mir auch manchmal noch!
    jetzt seid ihr erstmal dran! :-)

JAAA!der grand prix :-) kommt ja demnächst wieder (nächste woche).
    aber abba muss auf platz eins sein! mal sehen...kommt ja jetzt :-)
    viel spaß!

Ja, Promifriseur :-)

Juhuuuuuu! WIR sind erster :giggles:
    FReu mich, dass nicht Russlana die Nummer eins ist :-)
    Das Lied hat also wirklich kein ESC-Feeling bei mir ausgelöst - im Gegenteil !!!

ABBA 4-ever !! :smile: :smile: :smile:

Hej Leute!
    Will unbedingt 2 ABBA-Karten für das Museum haben !
    Mein Problem:
    Ich krieg über die Seite keine,weil das mit diesem Payusa nicht klappt! :-(
    Was soll man denn da jetzt machen?
    Dann wollte ich das Museum kontaktieren,aber auch da bnekomme ich ständig nur eine Fehlermeldung !
    Wie habt ihr denn eure Karten bekommen???
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Bitte! :confused: