im ernst ?!?!?!?!?!? du konntest mit ihnen sprechen ?!?!?!?! wow *neidisch werd*
Beiträge von Flicka89
-
-
olav: hast recht
tja, wenn man zu der späteren generation gehört ist abba wirklich nicht alltäglich. aber dennoch muss ich sagen, dass es doch noch recht viele jüngere abbafans gibt! und auch sonst ist abba sehr bekannt (auch bei den jüngeren!).
jeder gibt zumindest einen kommentar ab, wenn man mal das thema abba anschneidet. entweder kommt dann: "ach, diese vier schweden" , oder "ja, kenn ich...agnetha...und noch so drei andere...das waren doch zwei pärchen, oder"...manchmal hört man auch ein:"abba, klar kenn ich die. mag die musik sehr gerne!...was?du auch?!cool!" :giggles:kann auch sehr gut verstehen, dass du damit die ganzen kindheitserinnerungen insgesamt mit verbindest, wenn du davon sprichst^^
-
jaaaa! der bericht ist wirklich toll!
vielen, lieben dank!!! :smile:
tja, ich war da leider noch nichteinmal geplant^^
aber von abba dennoch schon vorhergesehen:
"In the end of eighty-nine..." :giggles: -
aber der film muriels hochzeit ist ja mal...naja...oder?
bisschen bekloppter film... -
ah ha...interessant, danke
-
um das thema noch einmal aufzuwärmen
wo hat frida denn ihren schwedischen wohnsitz?
weiß das jemand?
ist das wirklich skane?
oder wo ungefähr?
würd mich mal interessieren :giggles: LG -
und ich auch!
-
-
hat denn echt keiner diesen film ?!
irgendein schlauer fuchs hat sich den doch bestimmt irgendwo hergangelt, oder? :giggles: bitte, sagt mir dann bescheid, wo man den herbekommen kann (vll. irgendwo in schweden noch ?!)
ich MUSS den haben !!!!
warte schon soooooo lange drauf und einer weiß, wo man den herbekommen könnte
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!! -
interessantes bild, danke
-
auch von mir nochmal alles gute nachträglich !!!!!!!!!!!!!!!! :smile:
@dalarna:sehr gut :giggles: -
oh, da drücke ich dir mal ganz fest die daumen
man schreibt in österreih eine extraarbeit für's abitur?! ah ha...
ich hab nächstes jahr auch abi^^
dann leiden wir zusammenich hab schonmal gehört, dass jemand ne arbeit über abba geschrieben hat und zwar darüber warum die abbamusik die leute so fasziniert...oder so...
-
hej maara
also, soweit ich weiß hat frida ein,ich bezeichne es einfach mal als normales dunkleres braun, als natürliche haarfarbe. vielleicht so wie auf diesem foto: -
was ist das für eine dvd?steht nichts weiter zu, oder?
-
ich finde es super, dass alle abbas da waren
sooooooooooooo super!ne freundin von mir hat alle in stockholm gesehen und mir bilder geschickt
am besten finde ich ja den tanz von frida, agnetha und meryl streep :giggles: einfach nur genial! -
-
*hehe* das finde ich ja mal richtig super !!!
abba schafft's halt immer wieder, weiter so
ich muss auch noch in den film !!! -
hey!danke für die tollen bilder
ich finde besonders die fotos von agnehta sehr toll!ihr grinsen ist soooooo süß *hehe*
aber eigentlich sehen alle gut aus! -
*hehe* ist ja cool trotzdem bin ich froh, dass wir nie so eine 10er abschlussprüfung hatten wir waren damals die versuchskaninchen und haben den test mehr oder weniger aus spaß geschireben, er wurde nämlich nicht gezählt
-
also ich fände das auch mal hoch interessant!würd's mir dann auf jeden fall angucken!
frida hat echt sehr viel durhgemacht in ihrem leben...wäre viel stoff für einen film, oder ein musical!