Ich freu mich auch schon auf die Sendung =)
Beiträge von Flicka89
-
-
Ich bin jetzt auch in Schweden und würd das Musical gerne mal sehen. Wo läuft es noch? Läuft es überhapt noch? Würd mich freuen, wenn's jemand weiß
-
-
ja, dass es das museum jetzt doch nicht an der geplanten stelle geben soll steht wirklich schon lange fest! schade eigentlich...wär wirklich ein schöner platz gewesen, glaube ich...naja...wieso ist denn gröna lund soooo schlecht, dalarna?
janaquinn: wo erfährt man denn wo victoria und daniel langfahren werden
etc.? :giggles: ich werd nämlich bald für ein jahr im schönen norden sein
und das darf man naürlich nicht verpassen *hehe* -
Nochmal kurz ne Frage:
Wie heißt der Rot-braun-Ton, den Frida zwischenzeitig mal hatte? Wollte bald mal zum Frisör und finde z.b. den gut, den sie bei den knowing-me-knowing-you-aufnahmen von abba dabba doo hatte :smile:
(kann man z.b. im buch a tribute to frida von philippe elan& jean-marie potiez sehen, s. 62/63). weiß jemand, wie sich der ton schimpft? lg -
ähm...naja, soweit ich weiß, hatte agnetha schon immer blonde haare...vielleicht weiß aber jemand anders hier aus dem forum mehr als ich
-
Ah, ok. Danke :smile:
-
Kein Problem :giggles:
Ich wär auch so gerne vor Ort gewesen!!!...Naja... -
Wo kommt eigentlich das Museum jetzt hin? Es gab doch mal irgendwie ne Diskussion darum, oder?
-
Wie gerade bei "Neues im Juli 2009" zu lesen ist, hat Benny mit seiner Band anläßlich der Übernahme der schwedischen EU-Ratspräsidentschaft ein kleines, tolles Konzert in London gegeben. Es muss -den filmen nach zu urteilen-wirklich ein super Konzert bei schönem Wetter gewesen sein! Leider war ich nicht dabei...Von euch denn jemand?
Hier:
nY07YG8OOMQ&feature=related
I6k_7iLqX5s&feature=related
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bf5O2_fj0SY&feature=related
4-QOAl5CihM&feature=related
Es gibt noch viel mehr Filme bei youtube! Guckt's euch an!!!
-
-
ABBALive:
Ja, diese Webseite hatte ich auch schon gefunden gehabt, aber die wird ja erst in 44 Tagen eröffnet :giggles:@min vän: Soweit ich weiß sind die Arbeiten an dem Museum noch laaange nicht abgeschlossen! Deshalb soll diese Tour gestartet werden...Mal sehen, wann man näheres erfährt...
just.mee.x3: Ich hoffe, man wird die vier irgendwann mal zusammen in Stockholm sehen Dann werd ich definitiv da sein!!! :smile:
-
oh, oh, das sind ja ganz neue sachen, die ich hier höre!
wann erfährt man denn mehr über dieses "museum on tour" in europa? die webseite gibt es ja auch noch nicht...bin mal gespannt! Wann soll das museum in Stockholm denn jetzt eigentlich aufmachen? Gibt's da wieder neue Infos? LG -
Ey, nichts gege A und A!;-)
Ich wusste gar nichts von dieser CD! :shock:
Danke, dass ihr hier so fleißig drüber diskutiert :giggles: -
das sind alles so super kommentare hier :giggles:
sooo toll, dass alle altersstufen eine gemeinsamkeit haben: ABBA! Einfach nur toll! -
Ich zähle mit Sicherheit nicht zu den Ältesten und auch nicht zu den Jüngsten :giggles: Bin eines der (wahrscheinlich) vielen "Mauerkinder" , sprich Jahrgang 1989 (9.11.):giggles: und seit ich ca. 12/13 Jahre alt bin ABBA-Fan
-
super schöne fotos! aber leider kann ich die seite nicht öffnen und mir mehr bilder davon angucken schade...
-
nein, das ist aber traurig
-
suuuuuuuuuuuuuper schönes video!
danke für's reinstellen!
die beiden sehen wirklich gut aus und sind auch scheinbar ziemlich entspannt drauf, schön zu sehen!
und das mit der museumseröffnung kann ich nur nochmal hier untersteichen :giggles:
hoffentlich sind alle vier wieder zusehen!!! -
fridaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!