Beiträge von Flicka89

    also, ob man schwedische briefmarken hier bekommt weiß ich nicht - kann aber gut sein.
    aber ich hab mal ne frage an dich:
    an welche adresse hast du das denn in die schweiz abgeschickt ?
    würde mich mal interessieren :-)
    sag uns bitte ganz dringend bescheid, wenn du ne antwort bekommen hast :-) :-) :-)

    ja, stimmt :-)
    was er er denn da nachher noch gesagt (nach dem lied) ?
    das hab ich nicht so ganz verstanden, schien aber ziemlich lustig gewesen zu sein :-)
    vielleicht, dass er manchmal auch den text vergisst :-)

    also ich kann eigentlich allem was hier gesagt worden ist zustimmen !
    frida ist:
    sehr hübsch (!), hat einen guten charakter, ist selbstbewusst, lässt sich durch nichts aus der bahn werfen (jedenfalls nach einer weile nicht mehr,wenn mal mal den tod von ihrem mann und ihrer tochter betrachtet), weiß, wie sie sich verhalten soll und hat einfach ein temperament, was ich sehr mag :-)
    kurz: sie ist großartig !!!!!

    ich kann dir auch noch eine (von deinen vielen fagen! :smile: ) bentworten:
    es haben alle vier mitglieder (soweit ich da weiß) geraucht.
    man kann das in dem abba special heft sehen, das vor einigen monaten rauskam.(frau im spiegel hieß das)
    da sitzen (meine ich) alle vier mitglieder im waterloo-outfit und rauchen!
    vielleicht kann ich dir auch ein bisschen bei deiner frage nah dem tod von fridas tochter weiterhelfen:
    also dieser unfall war 1997 (lise-lotte müsste da ca. 30 Jahre alt gewesen sein).
    wer allerdings an der ganzen sache schuld war und was genau da passiert it weiß ich selbst nicht.

    Livingstone:


    nein, ich habe leider bis jetzt noch kein abba buch (konnte ich mir noch nicht so leisten :smile: )
    meine schwester hat eins, aber nicht das, wovon du gesprochen hast. wieso?
    ach ja, die box ist auch wirklich super, da kann man nichts gegen sagen !!!

    das ist total schwer...
    hab mich (da man ja nur für ein lied abstimmen kann)
    für when all is said and done entschieden - das ist einfach so schön und sooooo traurig !!!!


    janaquinn:
    deine tochter ist soooo süß !!!

    hey!
    bitte nicht streiten !!! :shock:
    kann denn nicht jeder seine gedanken hier aufschreiben ???


    @ Abbafanforever:
    darüber möchte ich mir, bis es soweit ist, keine gedanken machen ! ...

    das ist ja mal echt DER HAMMER !!!!! :-)
    das sieht voll cool aus !!!!
    habs sie mir gerade mal angeguckt - super !!!
    du spielst in den clips agnetha und frida, oder ???
    super !!!
    irgendwie hast du sogar ein bisschen ähnlichkeit mit frida :-) finde ich.
    bei super triouper sieht die frisur wirklich so aus, wie die von frida (also eine von ihr :giggles: )
    finde die videos toll!
    weiß garnicht, warum es da so einen ärger drum gab...
    das ist dann natürlich immer schade...


    viele grüße !!!