Beiträge von Flicka89

    da kann ich mich ja allen nur anschließen :-)
    ich wünsche dir,lieber björn, alles,alles gute und nutz das wetter um eine schöne geburtatagsparty zu veranstalten :-) bei dem wetter dürfte das kein problem sein ! :giggles:

    hallöchen!
    mich würde mal interessieren, ob jemand hier mal was von ner frida fanseite (auf englisch,deutsch,schwedissch - egal) gehört hat :-)
    und außerdem (ich weiß, das wäre eigentlich ein anderes forum, aber ich schreibe es jetzt ausnahmsweise trotzdem), ob es eine schwedische abba seite gibt.


    also?warte gespannt auf eure antworten :smile:

    echt ?!?!?!?!?
    das wusste ich noch garnicht, dass es diesen song auf cd gibt !!! vilen dank für die info :-)
    werd mir die cd auf jeden fall besorgen.

    hey leute!
    würd mich mal interessieren, was ihr so von diesem lied haltet:


    (für die, die es nicht kennen)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich finde den rythmus cool und auch die stimmen von agnetha und frida hören sich super an!
    schade, dass man es auf keiner cd wiederfindet :-( (das ist meine meinung, jetzt seid ihr dran :smile: )

    wow !
    herzlichen glückwunsch !!! :-D
    meinst du die vorpremiere am 4. mai ???
    wenn ja, meine schwester und ich sind dann auch da ! :-)
    haben die karten geschenkt bekommen !!!
    vielleicht sehen wir uns ja :-)

    also, wenn die abba fever heißen und es da keine doppelten gruppen gibt, dann kann ich dir nur empfehlen mal hinzugehen :-) !!!
    war letztes jahr im oktober da und es hat sich super angehört !

    habe viele cds (wie fast alle hier :smile: ) und dieses super heft ,was vor einigen monaten rausgekommen ist (nur von abba!!!) und natürlich auch ganz viele bilder an der wand hängen !!! :-)


    die krönung wären allerdings autogramme - die ich mir auch noch irgendiwe besorgen werde :-) !

    hey!
    ich habe für den 4. mai (für diese sondervorstellung in essen) karten für die mamma mia vorstellung bekommen !!!
    geht noch jemand von euch dann dahin?
    kann man vielleicht sogar einen der abbas dort treffen??? (wahrscheinlich eher nicht - vielleicht zur richtigen premierefeier- aber ne frage ist es ja wert :smile: )


    freu mich schon drauf - habs echt noch nie gesehen !

    ja und nein ! :-)
    abba hätten hundertprozentig noch heute erfolg gehabt (noch mehr als sie ohnehin schon haben!) aber, wenn die chemie zwischen den gruppenmitgliedern einfach nicht mehr funktioniert, ist das gemeinsame musikmachen (das auch so wahrscheinlich schon anstrengent genug war/ist) noch viel schwieriger !!!
    für sie ist es gut, dass sie aufgehört haben, für alle fans dagegen traurig ! :crying:

    hej !!!
    ich gehe im mai (4.mai) nach essen und gucke mir zum erstenmal das musical an !!!
    hoffe, es wird super :-)
    weiß zufällig jemand, ob das die premiere ist(also in essen)???
    ob ob man da unter umständen auch einen der abbas sehen könnte ???
    geht noch jemand dann dahin ?