Beiträge von The Eagle

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Band hieß früher mal ABBA 4 u. Ich habe sie mal am Brandenburger Tor in Berlin bei der Millenium-Silvesterparty gesehen. Das war schon sehr beeindruckend, was die da geboten haben (wenn es die Gleichen waren). Kann aber sein, dass es auch ganz Andere waren, weil wenn ich dem ersten Posting Glauben schenken soll, trennen beide Bands Welten. Die, die ich gesehen habe, spielten vor insgesamt 500.000 Menschen und die in diesem Thread bekommen wohl die Halle nicht voll, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Vielleicht weiß da Jemand mehr - würde mich auch interessieren, habe aber bisher nichts herausfinden können.


    Gruß
    The Eagle

    Ich bin der Meinung, dass jede gut performte und gesungene Coverversion seine Berechtigung hat. Allein, dass es hunderte von Coverbands weltweit gibt ist doch Tribut genug an das Original. Und wenn eine Band so gut ist, dass das Publikum es toll findet, hat die Coverband Ihr Ziel doch erreicht - und natürlich auch das Original. Schließlich verdienen unsere Lieblinge nicht schlecht an den Coverbands.


    Hallo übrigens. Ich bin Steffen und werde mal hin und wieder versuchen hier mitzureden (wie es mein Zeitplan zulässt). Kompliment an die Macher dieser Seite - sieht sehr ansprechend aus. Ach ja... wie man meinem Nick entnehmen kann, ist mein Lieblingssong "The Eagle" :)