Beiträge von oberpartner

    Ich stimme voll und ganz zu, hamlet3!
    Wirklich eine Frechheit, zu behaupten, dass das nur deswegen ein Welthit war... :mad:


    Aber die Sendung an sich war wirklich ganz nett :)


    LG Melli

    Ja, das stimmt! Wenn ich bei der 77er Tour in Australien hätte dabei sein können, ich denke da würde ich mein Sparbuch leer räumen, mein Geburtstags-und Weihnachtsgeschenk vorziehen und 300 ?uro mindestens ausgeben :smile: Da müsste ich einfach dabei sein, unglaublich, ich könnte jedes Mal heulen, wenn ich den Film sehe und die kreischenden Fans, das wäre ich auch soooo gerne gewesen!!!


    LG Melli

    Zitat von "Angel Frida"

    Hoffentlich sieht man Frida länger als 2min. :wink: .


    Über 2 Minuten wäre ich ja schon froh gewesen, das waren ja vielleicht 30 Sekunden... :( :sad: :?

    Zitat von "Marcel"


    Ich bin nebenbei noch fan von ein paar anderen aber keine davon rühren mich so dermaßen an.
    Glaube da kann man auch viele nicht-fans fragen denen geht es mit abba genauso.


    Ich bin da ganz einer Meinung mit dir, denn es ist einfach so: ABBA machen glücklich! Ich kenne auch viele, die sie nur ganz OK finden (wie z.B meinen Bruder :roll: ), aber trotzdem findet er auch, dass man automatisch fröhlich wird...

    Hi Donna,


    ich finde das überhaupt nicht bescheuert, mir geht es nämlich manchmal auch so...Wenn ich total traurig bin, weil ich mich allein fühle, dann höre ich auch ganz gerne One Of Us, dann könnte ich immer heulen, aber das beruhigt manchmal auch :) Und danach lege ich dann Chiquitita auf und bin wieder putzmunter :giggles:


    Soviel dazu...


    Gruß Melli

    Wenn ich jetzt noch mal so überlege: Es klingt zwar total blöd, aber ich bin eigentlich doch ein wenig "froh", dass es nicht Frida war, weil wenn ich mir sicher gewesen wäre, hätte ich, glaube ich, einen Herzinfarkt erlitten :lol: Ich wäre dann sooooo aufgeregt gewesen, dass ich nicht den Mut gehabt hätte, weil im Urlaub möchte man sich ja entspannen und nicht dauernd von jemandem angesprochen werden :? und, selbt wenn ich mich "überwunden" hätte, dann hätte ich gar nicht mehr aufhören können, zu erzählen und zu schwärmen :D


    Hätte ich allerdings gewusst, dass es Fria ist, und hätte sie nicht angesprochen, dann würde ich mir jetzt jedes Haar einzeln ausreißen :P


    Oder, wie denkt ihr darüber?


    Liebe Grüße von der oberpartner, Melli :smile:

    Also mir gefällt das Heft total gut!!! Von den Bildern kannte ich viele noch gar nicht, am schönsten sind die Privatbilder.


    Auch die Texte gefallen mir, ich habe teilweise auch Dinge erfahren, die ich vorher noch nicht wusste, es ist wirklich empfehlenswert!


    Ich habe das Heft übrigens als Überraschung von meiner Mama bekommen, ich habe mich total gefreut :) :smile: :giggles:


    LG Melli

    Hallöhchen,


    also soweit ich weiß gibt es davon keine DVD, allerdings kann man beim ZDF die ZDF-Kultnacht auf Video bestellen.


    Aber dafür musst du ganz schön flüssig sein, denn für das Band müsstest du so ungefähr stolze 50 ?uro :shock: blechen...




    Wenn jemand aber andere Infos hat korrigiert mich bitte :)


    LG Melli

    Oh, danke für die Info :)


    Hatte ich gar nicht gesehen, aber damals ging´s ja nur 7 Tage! Dann hat jetzt ja jeder noch mal die Möglichkeit sein Lieblingsalbum zu wählen :wink:


    Gruß Melli

    Hallo Leute,


    ich dachte mir, wir machen jetzt mal eine Umfrage zum Thema "Bestes Album".


    Sachen, wie ABBA GOLD oder THE DEFINITIVE COLLECTION lassen wir mal aus, das sind ja schließlich mehr Best Off´s...

    Hi Tinel,


    ich merke immer mehr, dass wir denselben Geschmack haben :wink: :cool: :lol:


    Ich denke mal, dass dieser Song auch durch diese kleinen "liebevollen" Details (z.B. das Geflöte im Hintergrund) sehr, sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben wird bis es perfekt war.

    Danke für diese Information Agnetha+Björn :smile:


    Die Idee fände ich gar nicht soo schlecht, aber ob da wirklich was dran ist kann ich mir nicht so recht vorstellen, weil wie kommt Björn auf diese Idee?


    Aber es stimmt, dass Frida wirklich zahlreiche Schicksalsschläge wegstecken musste und Jugendliche mit ähnlichen Schicksalen könnten sich dann an ihr ein Beispiel nehmen, denn Frida hat für mich schon eine Vorbildsfunktion.


    LG Melli