Ich bin auch 1991er Baujahr und Fan bin ich seit ich 7 oder 8 bin, also bis heute die Hälfte meines Lebens
Beiträge von oberpartner
-
-
Es gibt auch eine französische Version mit Gesang von Frida und Daniel Ballavoine aus dem Jahre 1983!
-
Ich finde, dass ihre Frisur besonders schön im Video zu Knowing Me, Knowing You und bei der Australien-Tournee 1977 war!
Also auch meine Stimme für die roten langen Haare -
Die Sendung hat mir sehr gut gefallen! Ich habe zwar nicht alles gehört, aber was ich mitbekommen habe, war echt sehr unterhaltsam
Wird es solche Sondersendungen in Zukunft öfter geben???LG Melli
-
Ich habe auch abgestimmt
Bekomme ich jetzt auch was zu Weihnachten :giggles: ???
:smile:
LG Melli
-
Die allerbesten Wünsche zum 60. Geburtstag, lieber Benny!!!
-
Oh cool! Vielen Dank für den Hinweis :smile:
Werde ich mir hinter die Ohren schreiben
-
Liebe Frida,
auch ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe&Gute, sowie viel Gesundheit, Freu(n)de und alles Glück auf Erden!!!
Einen lieben Gruß von Melli
-
Das würde mich soooo sehr für Frida freuen!!! Hoffen wir mal, dass diese Meldung endlich mal der Wahrheit entspricht :smile: Ich denke mal, dass wir alle es wohl keinem mehr als Frida gönnen würden, dass sie jetzt mal endlich Glück im Leben hat, sie hat schon so viele schlimme Dinge und Verluste verkraften müssen...ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute und sehr viel Glück!!!!!!!!!!!!!
-
Wie kann man denn das einfach machen!
Finde ich aber echt auch total sch.... :mad:Hauptsache es bleibt wenigstens in Stuttgart und kommt vielleicht in eine andere deutsche Stadt...
Vielleicht ja nach Augsburg:wink: :giggles: ...
-
Ich drücke die Daumen!!! Gib doch bitte Bescheid, wenn´s klappt...
LG Melli
-
Danke für die Information, Jana!
Also mit dem Ergebnis können wir, finde ich, sicherlich alle lebenIch bin auch der Meinung, dass gegen den Sieg der Beatles nichts einzuwänden ist :smile: .
Weißt du zufällig auch, auf welchem Platz ABBA gelandet sind?LG Melli
-
Hallo Jana,
ich bin die Letzte, die Anfälle bekommen würde, wenn sie TH sieht. Trotz meiner 15 Jahre (da ist man ja uncool als Nichtfan von Tokio Hotel) halte ich auch auf jeden Fall den, wie ich finde, 2 besten Bands aller Zeiten die Treue!!!
LG Melli
-
Zitat von "janaquinn"
Am schlimmsten waren, sorry falls hier Fans sind, die Bubis von Tokio Hotel! Seit 1 Jahr im Geschäft und führen sich auf, als wenn sie 30 Jahre dabei sind und den Beatles die Musik gelehrt haben. Ich finde dieses "band" einfach nur grausam!
Das stimmt wirklich! Ich habe nichts gegen Newcomer, im Gegenteil: Es ist interessant neue Bands zu entdecken und schließlich hat jeder mal irgendwann angefangen, aber ich sehe das auch so, dass sich TH schon so aufführen, als seien sie schon seit Urzeiten im Showgeschäft und sowas geht mir (sorry, dass ich es so ausdrücken muss) mächtig gegen den Strich...aber ich möchte nicht vom Thema abweichen: Wenn Jacko gewonnen hat, ist mir das auf jeden Fall lieber, als wenn wieder TH triumphiert hätten :?
Für mich sind die größten Bravo-Stars auch definitiv ABBA, Queen und im Prinzip auch die Beatles...So, tut mir leid, wenn ich jetzt etwas massiv gegen Tokio Hotel gestichelt habe, verzeiht es mir bitte
LG Melli
-
Wo hast du denn das erfahren??? Das überrascht mich nämlich ein wenig :???: :o
Gruß oberpartner
-
Auf meine Stimme kannst du auch zählen!!!
LG Melli
-
Ja, das stimmt PeaceMaker, die Version ist auch toll, aber ich finde die genannte doch etwas besser...
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Lied, ich persönlich finde es ganz toll, weil es so dynamisch ist, echt stark!
LG Melli
-
Mensch, klasse!!! Also jetzt kann ABBA keiner mehr aufhalten, jetzt müssen wir nochmal richtig Kappelle machen :giggles: !!!!!!!!!!!!!
LG Melli
-
Echt toll, dass so vielen das Album genauso gut gefällt wie mir :smile:
@iLoveFrida: Ein herzliches Willkommen! Hoffentlich kommen noch viele Beiträge hinzu :wink: ...
LG Melli