Beiträge von oberpartner

    Original von Marcel
    Silbermond - Das Beste ist wirklich ein K***song sowas von geschleime in einem Text hab ich nie zuvor gehört,schalte es sofort weg wenn das kommt.


    Da kann ich dir nur zustimmen! Das Lied finde ich auch total schnulzig, aber es gibt schon ein paar Songs von Silbermond, die wirklich nicht übel sind

    Ich finde auch Tokio Hotel ganz schrecklich, die sind so ziemlich das Schlimmste, was der Musikgeschichte passieren konnte :-? ...
    Weitere Bands, die ich nicht leiden kann sind: Killerpilze, Yoomii, Banaroo und Revolverheld.
    Aber von Juli, Wir sind Helden, Silbermond, den No Angels und auch DSDS mag ich viele Songs sehr gerne. Und Even Heaven Cries von Monrose gefällt mir auch irgendwie...


    LG Melli

    Meine absolute Lieblingsband ist ABBA und von daher bekommen sie auch meine 1. Stimme :-D .
    Von den anderen Bands, die zur Auswahl stehen, ist mein Favorit ganz eindeutig Fleetwood Mac, die ich wirklich auch sehr, sehr gerne höre :smile: .
    Ansonsten mag ich noch total gerne Queen :-)

    Ich habe 3 große Favoriten: Summer Night City, Eagle und I Have A Dream :confused: ...
    Ich wähle aber SNC, das Lied finde ich einfach megageil :cool:!!!

    Ich finde eigentlich auch jeden Song auf irgendeine Weise schön/cool etc.
    Klar, die vom Ring, Ring-oder Waterloo-Album sind manchmal noch nicht ganz auf dem Niveau der ganz großen Hits, aber irgendwie mag ich auch die!


    Die Lieder Man In The Middle, Voulez-Vous, Take A Chance On Me, Honey, Honey und Just Like That gefallen mir richtig gut und gehören sogar zu meinen Lieblingssongs, aber daran sieht man halt wieder auf welch unterschiedliche Weise Lieder aufgefasst werden bzw. gefallen und das ist ja gerde das Schöne!!!


    LG Melli

    Hi,



    ich finde die beiden ersten Singles von Chipz ganz gut, aber danach wurde es mehr so eine Art Kindermusik für 5-Jährige, was jetzt aber nicht böse gemeint ist!
    Ich finde die Gruppenmitglieder aber so auch ganz nett :-)


    LG Melli

    Ich finde das Voulez-Vous-Album eigentlich das Beste!
    Hat einfach den größten Unterhaltungswert und ist klasse Disco/Partymusik.
    Bspw. Summer Night City, The King Has Lost His Crown und Voulez-Vous sind ja ein Riesenkontrast zu dem Vorgängeralbum The Album und die gehen einfach richtig ab und packen mich!
    Aber auch die weniger partymäßigen Songs I Have A Dream und Chiquitita sind genial! Kurz gesagt: einfach ein großartiges Album!!!

    Mein abolutes Lieblingslied ist ist Al Andar bzw. auch Move On (kann mich da nicht so recht entscheiden:roll: ). Ist schon seit mehr als einem Jahr mein Favesong, wird sich auch nie ändern :giggles: !
    Ansonsten sind meine Favoriten generell auch eher die unbekannteren Songs, was vielleicht auch daran liegt, dass man Lieder wie Dancing Queen, Mamma Mia etc. schon 1000 Mal gehört hat. Soll jetzt nicht heißen, dass die schlecht sind, auf keinen Fall, aber ist bei mir persönlich schon so eine kleine Tendenz...


    LG Melli

    Ich finde das Album großartig!!! Ich war total begeistert als ich es das erste Mal anhörte und bis heute hat es sich nicht geändert :-D !
    Meine Lieblingsstücke von der CD sind I Have A Dream, Dancing Queen und Chiquitita. Aber alle sind toll!!!

    Meine Stimme geht an meinen absoluten Lieblingssong "Move On"! Großartiges Lied!!!
    Sonstige Faves sind "Eagle" und "Thank You For The Music".
    Auch ansonsten ein wirklich tolles Album!

    Ich finde Fancy ganz cool und mein Lieblingssong ist Slice Me Nice!!!
    Ich finde, dass das Lied richtig klasse für Partystimmung sorgt und man gut zu tanzen kann :giggles:


    LG Melli

    Finde ich eine interessante Frage: Ich höre ganz viel und intensiv am Wochenende ABBA. In der Woche meistens nur ein paar Songs oder manchmal auch gar nichts. Unterm Strich also fast jeden Tag. Was mir jetzt nur gerade so auffällt, ist, dass ich jetzt schon seit über 2 Wochen keine ABBA-CD mehr in meinen Discman geschmissen habe:shock: , wird also allerhöchste Zeit :giggles:


    LG Melli

    Für mich sind Agnetha und Björn auch DAS Traumpaar und zwar nicht nur von ABBA. Ich finde auch die Kinder total süß und es ist manchmal echt kaum zu glauben, dass das alles auseinander gebrochen ist, wirklich unheimlich schade und traurig :sad: . Das tut mir heute immer noch total leid...