Warum nicht, wenn ich fragen darf ???:-| :-?
Beiträge von oberpartner
-
-
Ich hatte auch schon davon gelesen und habe mich sofort gefreut !!! Hoffentlich hält die Edition was sie verspricht :smile: !!!Die CD ist ja eigentlich ziemlich überflüssig, weil die meisten Fans die CD schon haben werden, auch die Bonustitel...aber die DVD wird bestimmt interessant sein! Schade, dass es die nicht einzeln zu kaufen gibt ...
-
Die kannst du dir im Prinzip nur im Netz anschauen...am besten nutzt du hierfür http://www.youtube.de . Da wirst du auf jeden Fall I Am An A und vieles, vieles mehr finden, auch Live-Songs!
-
Ich nehme mal an, dass du das in deiner Aufzählung von den "Live-Quellen" nur vergessen hast, aber ansonsten gibt es natürlich noch die DVD ABBA Live In Concert oder auch Live-Versionen von Slipping Through My Fingers und Me And I...gibt bestimmt noch einiges mehr, an das man legal drankommen kann, aber mehr fällt mir derzeit nicht ein...
LG Melli
-
Original von Abbafanforever
Ich glaube, er spricht den meisten aus der Seele :giggles:Falls du damit mich meinst, ich bin ein Mädchen :smile: !!!
-
:giggles: :giggles: :giggles:
-
Mich muss zunächst einmal die Melodie und die Harmonie überzeugen! Wenn mir diese nicht gefallen, beschäftige ich mich meistens gar nicht mehr mit dem Text, weil für mich persönlich das Feeling dann nicht mehr stimmt...Wenn mir Melodie und Harmonie gefallen, achte ich auf den Text. Der Text ist für mich schon wichtig, denn wenn ein Song einen großartigen Text hat, wird er zur tollen Melodie zusätzlich aufgewertet und ich höre noch intensiver zu. Finde ich den Text sinnlos, "überhöre" ich ihn einfach und achte nur auf die Melodie.
Was aber auch noch wichtig ist, sind gute Reime und die sind bei ABBA meiner Ansicht nach fast immer genial!!!LG Melli
-
Für mich gilt leider das gleiche ...Hätte mich echt mal interessiert. Aber falls jemand das Glück hat in der Nähe zu wohnen und die Möglichkeit hat, hinzufahren, wünsche ich viel Spaß und bitte um Bericht :giggles: !!!
-
Ja, das wäre wahrscheinlich eine riesige Sensation gewesen! Davon hätte man sicherlich nicht nur durch Zufall erfahren...Als Agnetha 2004 ihr Album auf den Markt brachte, gab es ja auch Berichte in den Medien.
Aber es wäre auf jeden Fall eine schöne Überraschung gewesen, wenn auch Frida jetzt ein Album aufgenommen hätte...schade :sad: -
Zitat
Original von maeuschen
Ich glaube fast es ist egal was rausgekommen wäre,im Grunde wäre jeder Song von Abba ein Hit.Das denke ich auch :smile: !!! Aber insbesondere die schon genannten Songs wie When I Kissed The Teacher, Just Like That und Soldiers sowie meiner Ansicht nach auch auf jeden Fall noch Move On sind hitverdächtig...Sind zumindest alles Lieder, die ich mir als Single gekauft hätte !!!
-
DANKE!!! :smile:
-
Zitat
Original von abba74
sie sollten mal bessere lieder schreibenOb das wohl was bringen würde :-? ??? Ich werde sie immer schrecklich finden!!! Auch wenn sie anspruchsvollere und niveauvollere Texte schreiben würden...
LG Melli
-
Irgendwann gab es mal ein ähnliches Thema, aber ich schreibe dann jetzt auch einfach mal hier mein Wunschkonzert rein :giggles: :
1.Tiger
2.SOS
3.Mamma Mia
4.Why Did It Have To Be Me
5.Í´ve Been Waiting For You
6.When I Kissed The Teacher
7.Fernando
8.Dancing Queen
9.He Is Your Brother
10.Rock Me
11.So Long
12.Summer Night City
13.The King Has Lost His Crown
14.Kisses Of Fire
15.Lovelight
16.On And On And On
17.Intermezzo No.1
18.Knowing Me, Knowing You
19.Slipping Through My Fingers
20.Thank You For The Music
21.Waterloo
22.One Man, One Woman
23.Dance (While The Music Still Goes On)
24.The Way Old Friends Do
25.Two For The Price Of One
26.Chiquitita
27.Money, Money, Money
28.Honey, Honey
29.Hole In Your Soul
30.I´m A Marionette
31.Get On The Caroussel
32.Gimme, Gimme, Gimme
33.Angel Eyes
34.Just Like That
35.Soldiers
36.I Wonder
37.und zum Schluss als Zugabe "meinen" Song Move On...Wahrscheinlich wären die ABBAs zwar nach der Hälfte schon heiser , aber es ist ja nur ein Traumkonzert :smile: ...
-
Ich möchte das Museum auch unter allen Umständen mal besichtigen! Es wird bestimmt klasse!!!
-
Da an einer Hochzeit ja viel getanzt werden soll, würde ich auf jeden Fall Songs wie Dancing Queen und Dance (While The Music Still Goes On) passend finden!
-
Ich finde auch, dass für das beste Sommer-Feeling Summer Night City sorgt, aber erst wenn es nachts und dunkel ist .Tagsüber ist für mich Move On der perfekte Sommersong!
-
Mir gefällt diese Version ausgezeichnet! Als ich den Song das erste Mal als Doris Day-Version hörte, fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einigen weiteren Malen gefiel mir das Lied mehr und mehr und meiner Meinung nach hat der Song von der Klasse her dasselbe Niveau wie die normale Version.
Ich finde außerdem auch, dass in dieser Version richtig gut Agnethas zauberhafte Stimmung zur Geltung kommt und auch ihre Kraft der Stimme mal richtig zum Ausdruck kommt, das fehlt mir in der anderen Version ein wenig...Flicka89: Gib´ einfach mal bei musicload.de "ABBA Doris Day" ein für eine Hörprobe.
-
Auch ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen:
Von Herzen alles, alles Liebe und Gute zum 62. Geburtstag, lieber Björn!!!Liebe Grüße
Melli -
@ Frida-4-ever: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ABBA in England/Amerika "Ebba" ausspricht, müsstest du schon richtig liegen.
-
Ich finde den Namen einfach nur genial!!! Ich finde, dass sie damit genau die richtige Wahl getroffen haben, denn ich meine mich erinnern zu können, dass auch über den Namen "BABA" nachgedacht wurde und diesen Namen fände ich irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig...