Beiträge von oberpartner

    Ich mag US 5 nicht so gerne. Sie sind zwar um Längen besser als Tokio Hotel, aber sie haben für meinen Geschmack gesanglich nicht allzu viel drauf und die Lieder finde ich ziemlich langweilig...

    Ich mag Blondies Musik auch sehr gerne!
    Meine Favoriten sind The Tide Is High und Heart Of Glass. Maria fand ich früher mal ganz toll, aber heute finde ich den Song nicht mehr sooo gut...

    Ich habe es mit internationalen Antwortscheinen gemacht. Aber soweit ich weiß, gibt es die leider nur noch im Internet zu bestellen. Ich habe aber trotzdem mal welche bestellt, sind nicht ganz billig, aber dafür habe ich ein Autogramm und das wäre mir auch mehr wert gewesen :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Pet :smile:
    Ist auch meine Meinung: S.O.S. ist einfach gigantisch!
    Danach kämen dann I´ve Been Waiting For You (besonders die Live-Version), Hey, Hey Helen und Tropical Loveland...

    Also ich finde den 8. Platz auch in Ordnung...Hauptsache, sie sind in den Top Ten, das muss man ja auch erstmal schaffen :-) !!!
    Und solange vor ABBA nicht Namen wie Tokio Hotel oder so ein Schwachsinn auftauchen, kann man das "verkraften"!!!


    LG Melli

    Coole Idee :smile: :


    Ring, Ring:
    best: Nina, Pretty Ballerina
    worst: I Am Just A Girl


    Waterloo:
    best: Honey, Honey/Dance...
    worst: Gonna Sing You My Lovesong


    ABBA:
    best: S.O.S.
    worst: I Do, I Do, I Do...


    Arrival:
    best: Knowing Me, Knowing You
    worst: That´s Me


    The Album:
    best: Move On
    worst: I´m A Marionette


    Voulez-Vous:
    best: The King Has Lost His Crown/Chiquitita/I Have A Dream/Summer Night City (sind ziemlich viele :giggles:)
    worst: Lovelight


    Super Trouper:
    best: The Winner Takes It All
    worst: Elaine


    The Visitors:
    best: Slipping Through My Fingers/Soldiers
    worst: You Owe Me One



    @hamlet3: Ich habe irgendwie ziemlich oft best bei dem, was du bei worst hast :giggles:

    Schade, dass du die Adresse nicht mehr weißt...aber wenn´s eh nicht klappt, ist es vielleicht besser so, dann macht man sich wenigstens nicht so viel Mühe und am Ende stellt sich heraus, dass alles für die Katz´ war :-?...

    Ich finde Mikas Musik total super! Wobei ich Relax noch etwas besser finde, aber auch Grace Kelly finde ich voll cool!
    Vor einigen Tagen war ich auf einem Weinfest und da hat eine tolle Band gespielt: Sie hatten ein großartiges Programm und haben Mamma Mia und Dancing Queen gespielt und auch die 2 Lieder von Mika :smile:. Meinem Bruder hat Grace Kelly so gut gefallen, dass er in der Pause die Band angesprochen hat und gefragt hat, ob sie das Lied nochmal spielen könnten-und sie haben es gemacht :giggles: !!!!!!!!!

    Natürlich kannst du es versuchen, aber es ist halt leider sehr unwahrscheinlich, dass die Mitglieder die Briefe lesen, da man ja an eine Autogramm-Adresse schreibt und nicht an Frida persönlich...aber auf jeden Fall viel Erfolg, dass der Brief irgendwie doch bei Frida landet, einen Versuch ist es wert...

    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...Ich habe nur Agnetha mal persönlich geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten, was aber normal sein sollte...Aber ich würde Frida auch sehr gerne mal persönlich schreiben, wenn jemand eine Adresse kennt-bitte, bitte melden!!!

    Aber wenn du den Brief nach Schweden schicken solltest, reicht im Grunde eine einfache Anfrage nach einem Autogramm, denn in Schweden werden die Briefe nicht von den Mitgliedern persönlich erhalten...