Beiträge von Agnetha+Björn

Danke, ich hab die Suchfunktion benutzt, aber es steht nirgends irgend so eine Fanadresse, wo man hinschreiben kann. Es wird ja wohl schon mal irgend jemand so nen Brief an sie geschickt haben und auch eine Antwort erhalten haben, oder??

Agnetha hat doch schon mal gesagt, dass diese Freundin Sachen über sie preisgeben will (in nem Interview hab ich das mal gelesen) und das sie dann ihre Anwälte eingschaltet hat. Ist meiner Meinung nach auch das enzige was man noch tun soll. Ich mein ja nur, was ist denn das für eine Freundin??? Und Agnetha, die Arme, das hat sie echt nicht verdient.

Hi,
    hat irgend jemand von euch schon mal nen Brief an Agnetha geschrieben und dann auch ne Antwort erhalten? Also zum Beispiel mal nach nem Autogramm oder so gefragt?
    Und wenn ja an welche Adresse? Habt ihr da dann auch nen frankierten Briefumschlag mitgeschickt?
    Und noch was: Gibt es da Leute, die schon im Voraus für Agnetha die Briefe lesen, Hassbriefe etc. aussortieren und für sie auch zum Teil das Wegschicken von Autogrammen erledigen oder macht sie das selbst? Liest sie überhaupt alle Fanbriefe, die sie bekommt?
    Danke für alle Antworten!b :D