Beiträge von Agnetha+Björn

connyx hat folgendes geschrieben:

Zitat

klingt nicht wie ein kompliment

Mit schläfrig mein ich ja net, dass es doof oder langweilig klingt, sondern, wenn ich es höre, dann werd ich immer ruhig und relaxed und dann schlaf ich schneller ein. Na ja, schläfrig war wohl auch das falsche Wort dafür!! :? [/b]

Ich bin seitdem ich etwa 4 Jahre alt bin (also etwa seit 1992/93) ABBA-Fan. Mein Vater war schon ABBA-Fan und wie kleine Kinder nun mal sind fand ich eines Tages eine alte ABBA-Kassette von meinem Vater. Darauf stand ABBA: Wie jetzt?? Damals dachte ich mir, muss man bei der Kassette jetzt erst die Seite A anhören, dann zwei mal die Seite B und dann wieder die Seite A? Ich fand die Musik zwar fantstisch, habe aber erst später herausgefunden, dass ABBA eine Band ist und NICHTS mit den Seiten der Kassette zu tun hat.
    Tja und so kam ich schließlich zu ABBA! :D

- jeden Abend, wenn ich einschlafe (die Musik macht mich immer so schläfrig)
    - jeden morgen zwei Lieder vor dem Aufstehen (da macht sie mich hellwach)
    - beim Aufräumen
    - beim Joggen geht leider nich nicht, wegen meinem Discman, der schaltet sich bei Erschütterungen immer aus
    - immer wenn ich gut drauf bin

Ich glaube es eigentlich nicht und wenn, dann nur in Schwdden oder in einem Land, wo Agnetha per Auto oder Schiff hinkommt. Ich persönlich glaube nicht, dass sie jemals nochmals ihren Fuß in ein Flugzeug setzen wird, aber man kann's ja nie wissen!!
    Und bei welcher Gelegenheit? :???: ABBA-Jubiläum?? Ich weiß es nicht, keine Ahnung!!
    Die schwedische Presse würde wahrscheinlich nen Überschlag machen und die Zeitung wär wieder voll mit Artikeln, Spekulationen, Märchen...
    Drum halt ich es auch für ziemlich unwahrscheinlich!

Ich find das auch immer wieder klasse. Es gibt noch so ne Site (vielleicht war es ach die) von nem Fanclub, die immer wieder Zeitschriften rausbringen, da grüßen Frida, Benny und Björn auch voll oft die Fans, nur leider Agnetha nie. Ich find das auch voll cool, denn wo gibt s denn das noch. Die 4 von ABBA sind einfach saunett, was sich eben immer wieder zeigt!! :D

Oh, sie soll erotisch in die Kamera schauen?? Na ja gut, auch wenn es nicht wirklich so rübergekommen ist!!! Ich find jedenfalls immer noch, dass sie da nicht grad fröhlich dreinschaut, aber irgendwie passt der Blick auch gut zu ihr!!!

Es gab kürzlich nen Beitrag, dass in ABBA in Concert Frida Benny etwas ins Ohr geflüstert hat und er dann lachend genickt hat. Bei dem selben Konzert (es kam an Silvester im Fernsehen) dreht sich einmal Agnetha zur Kamera um und schaut einen Moment lang total sauer und verärgert in die Kamera? Weshalb? War ihr nicht bewusst, dass sie gefilmt wird oder hat sie sich nur mal wieder über die Presse/das Kamerateam geärgert??

Das habe ich mich auch schon ziemlich oft gefragt: Schade, dass von uns niemand von den Lippen ablesen kann, aber selbst dann müsste er ja noch suoer schwedisch können:
    Ich denk mal irgendwas wegen der Musik oder der Spielweise:
    "Spiel lauter"
    "Spiel rockiger!"
    "Super Sound heute"
    "Ich hab Hunger!
    "Mein Kostüm ist so eng!" ;-(
    "Mann, bin ich müde!"
    "Du singst falsch"
    Agnetha oder Björn haben falsch gesungen/hat falsch gesungen!"
    "Björn hat sich grad eben verspielt!"
    Tja, mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein!!

Also danke für die Hilfe. Ich denk mal ich nehm doch die zweite Adresse, die kommt mir irgendwie sympathischer vor.
    So und das war's jetzt erst mal. Jetzt habt ihr hoffentlich wieder ne Weile Ruhe von mir.
    -PS- Was hättest du gemacht, wenn ich einfach mal gesagt hätte, dass ich mit Agnetha verwandt bin?

Sorry, ich kann's schon verstehen. Werd eben ab heute immer nur noch die Suchfunktion betätigen, bevor ich ein neues Thema eröffne. So und jetzt hab ich nochmals ne Frage: Die obere Adresse, (die mit Ekerö) wo landet der Brief da? Es irritiert mich irgendwie, dass da kein Straßenname oder so was dortsteht.
    Danke für alle Antworten!
    -PS- Persönlich könnt ihr bei mir ruhig werden. Ich bin es selber auch und ich bin selbst auch manchmal etwas langsam, von daher ist es manchmal von Vorteil persönlich zu werden und mir klar die Meinung zu sagen!
    Ähm, wie bist du eigentlich auf die (etwas weit hergeholte Idee) von der Verwandtschaft gekommen?

Nein, so weit ich weiß bin ich nicht verwandt mit Agnetha. Ich will nur nicht, dass der Brief in falsche Hände gerät oder ihn eine andere Person außer ihr liest. Sorry, falls ich hier irgendjemanden damit genervt habe. :?