Beiträge von Agnetha+Björn

    Natürlich ist ABBA was Besonderes! :smile:
    Ich steh da inzwischen auch dazu, dass ich ABBA-Fan bin (es wissen eh schon voll viele), auch wenn ich leider sagen muss es schadet dem Image. Aber wenn jetzt eine Freundin plötzlich nichts mehr mit mir zu tun haben will,weil ich ABBA höre, dann war es eh nie ne gute Freundin!

    Jetzt zähl ich auch mal meine Sachen auf: :-)
    CDs:
    -ABBA Ring,Ring
    -ABBA Waterloo
    -ABBA Abba
    -ABBA Arrival
    -ABBA The Album
    -ABBA Voulez-Vous
    -ABBA Super Trouper
    -ABBA The Visitors
    -ABBA Live
    -ABBA Gold
    -ABBA Oro
    -ABBA The complete singles collection
    -ABBA Opus 10
    -ABBA Giving a little bit more
    - Agnetha,Benny,Björn und Anni-Frid: pa svenska
    -dt.Originalversion von Mamma Mia


    Von Agnetha:
    -Eyes of a woman
    -Thats Me -The greatest hits
    -TIO AR MED AGNETHA
    -My colouring book
    -I stand alone


    Von Frida:
    - Svenska Popfavoriter
    -Something's going on
    -Djupa andetag


    Von Agnetha und Frida:
    -The voice of ABBA


    Benny und Björn:
    -Lycka
    -Kristina
    -Chess
    -Benny Anderssons Orkester


    DVDs:
    -ABBA -The difinitve Collection
    -ABBA The Movie
    -ABBA Kultnacht
    -ABBA Super Troupers
    -ABBA Live in Concert
    + selber aufgenommene Videos


    Bücher und Hefte:
    -Licht und Schatten
    -ABBA Legende (Frau im Spiegel)


    Sonstiges:
    -ABBA Postkarte
    -Originalautogramm von Agnetha



    So,ich glaub das war's...

    ich schwanke voll zwischen Ring Ring (schwedisch),People Need Love, Nina Pretty Ballerina und habe mich jetzt schließlich für Poeple Need Love entschieden, v.a. wegen dem Text.

    Ich hör jeden Tag ABBA!! Manchmal ein Lied bis zu 30mal hintereinander, wenn ich grad den Tick habe, dass es gut klingt, zur Zeit ist es ausnahmsweise grad kein ABBA-Lied sondern Eyes of a woman! :smile: Meine Familie ist das egal,so lang ich es mit Discman höre und sie is nicht auch hören müssen!
    @ janaquinn: was ist das für ne Stadt bei deinem Bild?

    Ich hab mich für ABBA The Movie entschieden. Ich liebe das, ich weiß nicht wie ift ich das schon angeschaut habe. Allein dieser verplante Journalist, der immer ABBA hinterherennt, find ich schon super. Und die Konzertausschnitte, diese Aussagegen von ABBA-Fans, das gefällt mir! :smile:

    Ich schwanke zwischen Chess und Mamma Mia, hab aber dann Mamma Mia gewählt, weil ich da immerhin den Text verstehe.Ich hab kürzlich Chess das erstemal gehört und fand es super, echt gelungen!

    Ich hab mich für Agnetha und Björn entschieden.
    Warum? Mmmhhh.. schaut meinen Namen an! ;) Ich find einfach sie waren ein süßes Pärchen und ich finds cool wie sie sich kennen gelernt haben und ich mag die beiden total gern, sie erscheinen mir einfach sympathisch. ABBA als Ganzes natürlich auch!...

    Ich hab mich für The Winnter takes it all und Take a chance on me entschieden. The Winnter Takes It All ist einfach perfekt und bei Take A Chance On Me fasziniert mich immer der Gesang der Männer und es klingt gut! :-)

    Bei uns gibts nen Lehrer an der Schule,der sieht Björn zum Verwechseln ähnlich. Manchmal bleib ich in der Schule stehen und starr den an und denk mir "Was macht Björn denn hier?" und dann fällt mir ein "Du Depp, das ist doch ein Lehrer!" Ist immer voll witzig! :giggles:

    Das ist mein Lieblingsalbum. So sind auch die Noten! :D Also:
    1. As Good As New 1+
    2. Voulez-Vous 1
    3. I Have A Dream 1
    4. Angeleyes 1
    5. The King Has Lost His Crown 1
    6. Does Your Mother Know 1
    7. If It Wasn't For The Nights 1
    8. Chiquitita 1***
    9. Lovers live a little londer 1
    10. Kisses Of Fire 1
    11. Summer Night City 1-
    12. Lovelight 2
    13. Gimme! Gimme! Gimme! 1

    Da bin ich heut zufällig drauf gestoßen, vieleicht ist ja irgendjemand aus Essen:


    "In einer Pressemitteilung hat die Stage Entertainment heute offiziell bekannt gegeben, dass "Mamma Mia!" ab Mai 2007 im Essener Colosseum-Theater zu sehen ist. Der Vorverkauf habe bereits begonnen. Für das "Phantom der Oper" falle bereits am 10. März der letzte Vorhang, heißt es weiter. In den kommenden Wochen will der Unterhaltungskonzern auch die Spielpläne für das Stuttgarter Palladium Theater und das Hamburger Operettenhaus offiziell bekannt geben. (mfr)"


    (http://www.musicalzentrale.de/…2caac36572145a13a60b1dcb6)